*Lenas pov *
Nach einer gefühlten Ewigkeit landet unser Flugzeug endlich in Luxemburg. Lisa hatte den ganzen Flug über geschlafen. Während ich mich gelangweilt hatte. Ich bin ziemlich aufgeregt und möchte sofort los legen mit nach der Vergangenheit suchen, aber Lisa möchte erstmal was trinken gehen in ein Café. Also machen wir uns auf den Weg aus dem Flughafen raus und suchen ein Café auf. Nach einer Weile finden wir es und setzten uns an einen Tisch. Lisa nimmt die Karte und beginnt sie mit ihren Augen abzusuchen. "Lisa kannst du dich bitte beeilen?",quäle ich, doch sie runzelt nur ihre Stirn.1 Stunde später
1 Stunde später verlassen wir das Café. Ich hatte die ganze Zeit Lisa genervt und geqengelt, aber Lisa hatte mich irgendwann gar nicht mehr beachtet. Zusammen stehen wir jetzt auf dem Gehweg vor dem Café. "Wo müssen wir hin?",fragt Lisa. Jetzt erst fällt mir auf, dass wir gar keine Adresse haben, aber ich will Lisa nicht verängstigen. "Wie wärs wir rufen uns ein Taxi?",schlage ich deshalb vor. Lisa stimmt mir zu und greift zu ihrem Handy. Während sie das Taxi ruft, überlege ich Wie wir jetzt fortfahren. Vielleicht hat Lisa Recht und wir hätten daheim bleiben sollen. Nein! Wir geben uns jetzt nicht geschlagen wir sind doch erst am Anfang. Da kommt mir eine Idee. "Okay, das Taxi ist unterwegs!",kommt es von hinten von Lisa.,"Und wohin wird es uns bringen?" "In das Reichenviertel von Luxemburg schließlich hat Tom gesagt, dass er das Armband aus einer Villa hat." "Stimmt, aber woher wissen wir welche Villa es ist?",fragt Lisa. Ich zucke mit den Schultern und meine dann:"Wir müssen uns halt durchfragen und überall klingeln." "Toll, wie viele Villen glaubst du gibt es da?",wirft Lisa ein. "Das werden wir bald herausfinden!",meine ich positiv denkend und deute auf das Taxi welches angerollt kommt und vor uns hält. Der Taxifahrer verstaut unser Gepäck im Kofferraum und wir nehmen hinten platz. "Wo solls hin gehen?",fragt der Taxifahrer. Ich schaue Lisa an. Sie nickt und ich sage daraufhin:"Ins Villenviertel bitte." Und das Taxi rollt los.
-------------------------------------------------------------
Hey,
ein neues Kapitel ist da!!!! Tut mir leid, dass ich es nicht mehr so schnell geschafft habe. Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel?
Lizzzya
DU LIEST GERADE
Zwei Welten- eine Verbindung
FanfictionDank eines London- Berlin Austausches prallen Lisa und Lena aufeinander. Die beiden sind völlig überrascht und überwältigt als sie sich das erste mal begegnen, da sie genau gleich aussehen. Bald beginnt ein chaotisches Leben für die Zwillinge, volle...