1 Stunde später
*Lisas pov *
1 Stunde später landet unser Flugzeug in London. Dort ist es erst 9:30 Uhr und wir haben somit noch einen ganzen Tag mit unseren Austauschpartnern Zeit. Langsam recke und Strecke ich mich und stehe dann auf. Ich hatte den ganzen Flug verschlafen. Naja was solls dann konnte ich wenigstens noch ein wenig Kraft tanken. Unsere Klasse verlässt als letztes das Flugzeug. Geordnet begeben wir uns zum Gepäck abholen und durch unzählige Schalter hindurch. 15 Minuten später hatten wir es geschafft und laufen in die Freiheit. Frau Herrlich sammelt erstmal unsere Gruppe und sagt dann:"Schaut mal ob ihr irgendwen vermisst." Wir schauen uns um. Nein, es sind alle da. "Gut und jetzt noch ein paar wichtige Sachen. Wir werden gleich nach rechts laufen, dort ist eine betonierte Fläche und da müssten wir auch auf unsere Austauschklasse treffen.Bitte benehmt euch!",sie holt ein mal tief Luft und meint dann:"Na dann auf geht's!" Und damit läuft unser Haufen, auch genannt Klasse 9b los, so wie es unsere Klassenlehrerin uns aufgetragen hatte. Und tatsächlich nach einmal rechts abbiegen stehen wir auf einer betonierten Fläche. Langsam laufe ich über die Fläche und halte Ausschau nach einem Mädchen, das nach einer Lena aussieht. Mist! Hätten wir uns doch Fotos geschickt! Mia findet Laura ziemlich schnell. Ich aber suche immer noch. Da fällt mein Blick auf ein Mädchen. Es sieht sich auch um und, ich schlucke, das kann doch wahr sein. Sie sieht genauso aus wie ich! Jetzt dreht sich das Mädchen um und ihre Augen treffen meine Augen. Wir starren uns an. Zögernd macht sie einen Schritt auf mich zu. Ich tue es ihr gleich. Jetzt stehen wir genau vor einander. Sie schluckt und fragt dann ziemlich leise:"Bist du Lisa?" Ich nicke, zu mehr bin ich im Moment nicht fähig, auch sie nickt. Dann starren wir uns nur an. Da kommt Mia auf mich zu, im Schlepptau Laura. "Hey Lisa, wir gehen j.....," meint sie und verschluckt überrascht von der Ansicht auf uns zwei identische Mädchen den Rest des Satzes. Auch Laura reist den Mund auf und sagt:" What the fuck!" "Ihr..Ähm also ihr seht...Ähm genau gleich a-aus.",stellt Mia fest. "Kneif mich mal",murmelt Laura jetzt, während Lena und ich uns immer noch wie hypnotisiert anschauen. "Hallo, Lisa,"ruft Mia und wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. "Erde an Lisa!" Endlich lösen sich unsere Blicke von einander und ich schaue Mia überrascht an, so als hätte ich sie gar nicht bemerkt. Langsam wende ich meinen Blick wieder zu Lena und räuspere mich dann:" Ja, also. Ähm das ist...." Verzweifelt suche ich nach einem passenden Wort. "....völlig verrückt und abgedreht.",hilft mir Lena auf die Sprünge. "Ja, genau das ist es völlig verrückt und abgedreht", murmle ich mehr leise zu mir.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten- eine Verbindung
FanficDank eines London- Berlin Austausches prallen Lisa und Lena aufeinander. Die beiden sind völlig überrascht und überwältigt als sie sich das erste mal begegnen, da sie genau gleich aussehen. Bald beginnt ein chaotisches Leben für die Zwillinge, volle...