...Plötzlich hört er etwas. Auch ich würde aufmerksam und ging langsam in die Richtung des Geräusches, bis plötzlich ein Schuss ertönt, worauf ein Schrei folgt, welcher mich erstarren lässt. Ardy.
Thaddeus
Ich drehe mich um zu meinem Kätzchen. Ardy steht da, regungslos, mit vor Schock weit aufgerissenen Augen. Plötzlich rennt er, weg von dem Schuss, wie von einer Tarantel gestochen. Flink Folge ich ihn, verliere ihn aber dennoch aus den Augen. Mist wo ist er? »Ardy??«, rufe ich ihm hinterher, aber er ist und bleibt verschwunden. Tränen bannen sich in meine Augen. Was wenn ihm was passiert ist? Das könnte ich mir niemals verzeihen. Schnell laufe ich, immer wieder seinen Namen rufend, weiter, aber der Katzenjunge bleibt verschwunden.Nach einer halben Stunde, die ich weiter mir suchen verbracht habe, gebe ich auf. Er könnte praktisch überall sein... Mist.
Plötzlich vibriert etwas in meiner Hosentasche. Ich ziehe mein Handy raus und gehe ran. »Ja?«
»Hey T, alles gut?«, sagte mein bester Freund Mary. »Naja....«, sage ich und gehe unruhig hin und her. »Was los?«, fragt er mich und ich stottere nur irgendwas vor mich hin, was ich selbst nicht verstehe. »Wow wow T, ganz ruhig. Was ist mit deinem Freund passiert?«, fragt mein Freund verwirrt nach. Ein wenig ruhiger, aber immernoch aufgebraucht. »Jo ich komm vorbei«, meint er nun und legt auf, während ich zurück zu meinem Haus gehe. Die Sorge um mein Kätzchen wurde immer größer. Was wenn ihm was passiert ist? Wenn er irgendwo verletzt liegt und meine Hilfe braucht? Oh Gott ich will es mir gar nicht vorstellen.Erst nach 10 Minuten kommt Mary, während ich fast wahnsinnig vor Sorge werde und ihn sofort mit mir in den Wald ziehe. »Ganz ruhig T...Alles wird gut, ok?«, versucht er mich zu beruhigen, während wir beide durch den Wald Streifen, auf der Suche meines Freundes. Wenn wir ihn doch nur endlich finden würden!
Ardian
Ängstlich gehe ich durch den Wald. Wo bin ich? Wo ist Taddl? Wieso ist es hier so dunkel? Hilfe ich will hier weg... Ein Knacksen hinter mir lässt mich aufschrecken. »I-ist hier wer?«, Frage ich ängstlich. Wie erwartet kommt keine Antwort. Ängstlich schaue ich mich um und wimmere kläglich. Langsam gehe ich weiter, gerne wüsste ich, wie lange ich hier schon rumirre. »Wen haben wir denn hier«, sagte eine düstere Stimme hinter mir, worauf ich erstarre...Thaddeus
Nun suchen wir schon seit einer Stunde und haben bis jetzt noch kein Lebenszeichen von Ardy gesehen, was nicht gerade dazu beiträgt, dass ich mich entspanne.Gerade als wir aufgeben wollen, hören wir was, was uns beide erzittern lässt: Einen Schrei, laut und schrill, voller Angst. Nur kurz schaue ich Mary an, bevor wir beide in die Richtung rennen, von wo wir den Schrei hörten. »ARDY??«, rufe ich laut beim Laufen, doch bekam keine Antwort.
Nach guten 10 Minuten bleiben wir stehen, nachdem wir alles abgesucht haben. Doch plötzlich höre ich Mary entsetzt Keuchen. »Was ist?«, Frage ich ihn schnell. Er schaut mich an und deutet auf den Boden. Ich folge seinem Blick und zog scharf Luft ein. Blut.Spannung xD
DU LIEST GERADE
My Lovely Neko ~ Tardy
FanfictionArdy hatte es nie leicht im Leben. von einem Mistkerl zum nächsten, bis er fast am Ende ist. da kann er plötzlich fliehen und kommt zu dem Millionär Tjarks