13

4.1K 188 23
                                    

Marley
Zufrieden schaue ich die Treppe hoch. Endlich haben die beiden sich wiedergefunden. Es war wirklich nicht schön mit anzusehen, wie T gelitten hatte.
Um den beiden ein wenig Zeit für sich zu geben, fange ich an zu kochen. Ardy muss sicher Hunger haben und Taddl sicherlich auch. Ich gehe in die Küche und schaue, was ich im Kühlschrank habe. Hm, ich glaube ich mache einfach Pizza, das Essen die beiden ganz sicher. Oder isst Ardy lieber Katzenfutter? Ich weiß nicht. Obwohl, wenn ich Fisch auf die Pizza mache, wird das ihm sicherlich schmecken. Ich hole den Pizzateig heraus und Rolle ihn aus, bevor ich alles Belege. Meeresfrüchte, Fisch, Schinken und natürlich viel Käse. Ich hoffe es wird ihnen schmecken. Schnell lasse ich sie in den vorgewärmten Ofen verschwinden.

Kurz danach kommt Taddl runter und schaut mich glücklich an. »Danke Andy, danke dass du mein Kätzchen gerettet hast«, haucht er und umarmt mich fest, was ich Erwidere. »Ich habe es gern getan, für dich würde ich es immer wieder tun«, schmunzel ich und er strahlt mich an. Auch Ardy kommt nun runter getapst, seine öhrchen neugierig aufgestellt schaut er uns beide an, bis er plötzlich schnüffelt. »Es riecht nach Fisch «, stellt er fest, was mich zum Lachen bringt. »Es gibt Pizza und da ist Fisch drauf«, erkläre ich ihm, worauf er sich über die Lippen leckt. »Ich liebe Fisch«, kichert er und nimmt schüchtern Taddls Hand, welcher ihn liebevoll anschaut und nah an sich zieht. Hach, schön muss es sein, so eine Beziehung zu führen.

Thaddeus
Sanft kraule ich durch die Haare meines Kätzchens, welcher sich an meine Seite schmiegte. Mein Blick wandert zu Mary, welcher und lächelnd, aber leicht neidisch beobachtet. Ich stoße ihm aufmunternd an, worauf er mich angrinst. »Wann ist die Pizza fertig?«, meldet sich Ardy leise zu Wort und kurz danach knurrt sein Magen, was uns zum Lachen bringt. »Gleich kleiner«, antwortet Mary ihn und wuschelt durch seine Haare, was ihn kichern lässt. »Hat mein Kätzchen schon Hunger?«, Frage ich sanft und er nickt, bevor er mit seinen federleichten Lippen einen Kuss auf meine Wange haucht, was mir Gänsehaut beschert. Voller Liebe schaue ich zu ihm runter und muss einfach sein perfektes gesucht Mustern. Dichte, lange Wimpern, Augen, die einem Dschungel gleichen, perfekte rosige Wangen, eine Nase die einfach knuffig ist und volle, weiche Lippen. Er ist das Sinnbild von perfekt. Oder? Nein, er ist mehr als perfekt.

Bin ein wenig unzufrieden...Hm...Wird vielleicht ein wenig langweilig aber es kommt auf jeden Fall noch was^^

My Lovely Neko ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt