4.

6.2K 226 14
                                    

Ardian

Durch Küsse auf meiner Haut erwachte ich und rieb mir verschlafen Augen. Ein eisblaues Augenpaar leuchtet mir entgegen und zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Der Besitzer dieser wundervolle Augen schaut mich sanft an und zieht mich auf seinen Schoß, wo ich mich an seinen warmen Oberkörper schmiege. Taddl krault mich durch die Haare, was mir ein sanftes schnurren entlockt. Wie gut es sich anfühlt, seine Finger zwischen meinen braunen Haar, seine Hand, die regelmäßig immer wieder Mal über meine Öhrchen streicht, sein Blick, so voller Zuneigung und Liebe. Er sagt nix, krault mich nur durch das Haar und ist bei mir. Mehr brauch ich nicht.
Die Stille zwischen uns war angenehm, entspannt, richtig. Nur mein zarte schnurren durchbricht hin und wieder die Stille, aber keiner von uns sagt etwas, da keine Worte nötig waren, um zu wissen, was der andere wollte. Taddl, der blauäugige, schöne Mann, wollte mich glücklich sehen und mein schnurren hören. Ich, das kleine Kätzchen, wollte Zuneigung spüren, die, die Taddl mir schenkt. Plötzlich höre ich seine Bassstimme an meinem Ohr. »Ich hab essen gemacht, Baby«, haucht er und Gänsehaut breitet sich auf mir aus. Seine muskulösen Arme umfassen mich und heben mich in die Luft, bevor sie mich an seine Brust drücken. Ich Schlinge die Beine um ihn und halte mich an seine Brust fest. Seine Hände legt er auf meinen Arsch, was mir sehr gefällt. Kurz darauf setzt er sich in Bewegung und geht in die Küche, wo er mich auf einem Stuhl absetzt. Köstlichkeiten stehen auf den Tisch und ich musste Strahlen. Ein Paradies! Milch, Eier, Schinken, Schokolade, Marmelade, brötchen, toast, Fisch und viel viel mehr! Freudig lachend setze ich mich auf einen Stuhl und schaut Taddl an, er mich zufrieden mustert. »Das sieht lecker aus«, spreche ich glücklich meine Gedanken aus. »Dann probier mal ob es auch lecker schmeckt«, sagt mein Gegenüber schmunzelnd. Au ja! Ich fange sofort an alles mal durch zu probieren und es schmeckt wirklich, als ob ich im Himmel gelandet bin. Einfach perfekt. Nie hätte ich gedacht, das er so verdammt gut kochen kann, er sieht gar nicht so aus als ob er es kann. Naja. »Und?«, fragt er nach und ich lecke mir als Antwort nur über die Lippen, was ihm zum schmunzeln bringt. Ja, er sieht eindeutig amüsiert von mir aus. Aber was kann ich denn dafür, dass das alles so lecker ist? Nichts, genau. Nun fängt auch der wunderschöne Mann an, was zu essen, wobei er viel gesittener drangeht als ich. Naja, ich bin ja auch halb Katze. »Sein Blick liegt trotzdem immer voller Liebe auf mir, was mich manchmal zum erröten bringt. »Du bist so süß kleiner«, meint er und krault meinen Kopf, weswegen ich anfange zu schnurren und meinen Kopf gegen seine Hand drücke.

Später sitzen wir im Wohnzimmer, ich auf seinem Schoß, während er durch die verschiedenen Kanäle zapft, um was vernünftiges zu finden.
»Du Taddl?«
»Ja kleiner?«
»Hab dich liebt«
Er lächelt mich sanft an und erwidert es, bevor er anfängt, über meinen Rücken zu streichen. Er ist wirklich mega toll, finde ich.



-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Kurz und ohne besondere Vorkommnisse, naja. Ab nächsten Kapitel vielleicht ein wenig Action und Drama Mal schauen

My Lovely Neko ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt