10. Fluchtversuch

958 51 0
                                    

Ich stopfte gerade ein paar lebensnotwendige Sachen, darunter auch Essen, in meinen Rucksack, da vernahm ich Schritte von der Treppe.
Ich legte sofort einen Desillusionierung Zauber (AN: Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich so geschrieben wird) auf mich und meinen Rucksack.
Nur wenige Sekunden später wurde die Tür mit einem Knall geöffnet, Albus stand wütend im Türrahmen und guckte sich im Zimmer um, offensichtlich auf der Suche nach mir.
Er realisierte nach einigen Sekunden, dass ich 'weg' war - zumindest sah es für ihn so aus - und stürmte wieder die Treppe runter.
Ich schlich mich auch nach unten, wobei ich jede Sekunde ein Stoßgebet gen Himmel schickte, dass die Treppe keinen Laut von sich geben möchte.

Als ich unten ankam, hörte ich die aufgebrachte Stimme von Albus aus der Küche hallen und schlich mich, immer noch unsichtbar, dorthin.
Als ich ankam fragte Albus gerade an Black gewandt: " Musstest du sie auch so sehr nerven, dass sie abhaut?"
" Lass sie doch gehen, diese Verräterin.", antwortete Black sofort.
Als ich dann durch den Türrahmen trat, sah ich, dass sie alle da waren.
Potter, alle Weasley's, Granger, Lupin, Black, Kingsley, Moody, Tonks und natürlich Albus.
" Ihr misstraut ihr, deshalb ist sie gegangen. Sie ist keine Verräterin.", sagte Albus gerade in einem undefinierbarem Ton.
" Dann erkläre uns doch mal, wieso sie durch das dunkle Mal gekennzeichnet ist?!", warf Moody nun ein.
" Sie wollte nie ein Todesser sein, doch durch eure Naivität ist sie nun bei Ihnen. ", schrie Albus, was die Anderen zusammen zucken ließ.
Albus drehte sich um und rannte aus dem Raum, wobei ich nur kanpp aus seiner Laufbahn stolpern konnte, dabei aber eine Vase umschmiss, was ein lautes Krachen verursachte.
Nun drehten sich alle in meine Richtung.
------------------------------------------------------
Hey ihr kleinen unicorns da draußen.
Merry Christmas and a happy new year ♥.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und würde mich über Feedback freuen, also lasst einfach ein Kommi da, wenn ihr wollt.
Bis bald ♥

Wer sie wirklich ist {HP Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt