Hi Leuts, das markierte ist schon im Klappentext zu lesen gewesen. Ich wollte es nur gschwind vorher sagen
Ich war mal wieder in irgendeinem Wald unterwegs, und schon geschwächt von dem dauernden laufen - und von der wenigen Nahrung, die ich zu mir nahm, konnte man auch nicht satt werde -, als ich mich beobachtet fühlte.
Kennt ihr dieses Gefühl?
Es ist gruselig, vorallem wenn man auf der Flucht ist.
Ich überlegte, was ich tun sollte und kam zu dem Entschluss, dass wenn sie wirklich hier waren, ich mich ihnen stellen würde.
Ich zog also meinen Zauberstab, den ich mir in den Gürtel geklemmt hatte, und fühlte wieder diese altbekannte Macht, diese Wärme und diese Sicherheit, die mir mein Zauberstab vermittelte, ich spürte dieses Kribbeln und es fühlte sich an, als wäre er ein Teil von mir.Ich hörte ein Rascheln hinter mir. Mein Herz klopfte so stark, dass ich schon dachte, es wolle mir aus der Brust springen.
Ich drehte mich um und blickte in zwei dunkle, fast schon schwarze Augen, die in einem schmalen Gesicht ihren Stammplatz gefunden hatten, und das von wirren schwarz -grauen Haaren umrandet wurde.
Bellatrix Lestrange.Ich sah mich ein wenig um und entdeckte 8 weitere Todesser.
Einer stand direkt neben Bellatrix und nahm gerade, mit Hilfe seines Zauberstabs, seine Maske ab.
Ein schmales Gesicht mit blauen Augen, umrandet von weißblondem Haar, geziert von einem gehässigen Grinsen kam zum Vorschein.
Lucius Malfoy."Schön, dass ihr euch auch mal wieder Blicken lasst und versucht mich zu entführen oder zu töten. ",sagte ich in sarkastischem Ton, wobei ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen konnte.
"Komm ohne Widerstand zu leisten mit oder wir sind gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen. ",sagte Malfoy ruhig. Ich lachte sarkastisch auf und antwortete:"Hatten wir diese 'Disskusion' nicht schon letztes Mal? "
"Ich schätze, dass heißt du hast deine Meinung nicht geändert. ",sagte er, und sah mich missbilligend an.
"Nein ",sagte ich, während ich meinen Zauberstab fester umklammerte.
Ich wusste was jetzt kommen würde, sie würden mich so lange foltern, bis ich zu schwach war mich dagegen zu wehren, dass sie mich mitnahmen.Und schon kam der erste Cruciatus-Fluch auf mich zu geschossen.
Ich konnte nur knapp ausweichen.
Nachdem ich ungefähr 15 Minuten nichts anderes gemacht hatte, als Flüchen auszuweichen, Flüche mit Flüchen abzuwehren und Flüche auf Angreifer abzufeuern, standen nur noch Bellatrix, Lucius, ein mir nicht bekannter Todesser und ich.
Gerade als ich dem Fluch von Lucius ausgewichen war, und ihm mit einem einfachen Expelliarmus entwaffnet hatte, traf mich Bellatrix Cruciatus-Fluch direkt in die Brust.
Ich schrie vor Schmerz, und auch ein wenig überrascht auf, fiel auf den dreckigen, aber weichen Waldboden, ließ meine Zauberstab fallen und krümmte mich vor Schmerz .
Währenddessen hatte Lucius seinen Zauberstab wieder aufgehoben und war neben Bellatrix getreten.
Aufeinmal hörte ich einen lauten Knall und konnte verschwommen ca 5 Personen ausmachen.
Während ich mich immernoch am Boden krümmte, sah ich, dass die Personen die restlichen Todesser fertig machten, weil einige schon wieder auf den Beinen waren. Als der Schmerz dann endlich aufhörte, wurde ich am Arm gepackt und ich fühlte dieses unangenehme Gefühl, dass nur beim Apperieren oder Disapperieren entstehen kann.
Das letzte was ich sah, war eine bequeme Couch, auf die ich gelegt wurde und das freundliche Gesicht von einem alten Freund.
Albus Dumbledore.
DU LIEST GERADE
Wer sie wirklich ist {HP Ff}
Fiksi PenggemarIch war mal wieder in irgendeinem Wald unterwegs, und schon geschwächt von dem dauernden laufen - und von der wenigen Nahrung, die ich zu mir nahm, konnte man auch nicht satt werde -, als ich mich beobachtet fühlte. Kennt ihr dieses Gefühl? Es ist...