Gehetzt lief ich in Dumbeldores Büro auf und ab, während er mir ruhig dabei zu guckte.
Nach einiger Zeit kam er gemächlich auf mich zu, faste mich bei den Schultern, und brachte mich somit zum stehenbleiben.
Genervt und wütend starrte ich in seine durchdringend blauen Augen.
"Lass mich zu ihm, Albus." schrie ich nach einiger Zeit des Starrens, wobei mindestens die Hälfte des Ordens, welcher ringsherum stand, zusammenzuckte, Albus allerdings nicht.
"Er wird dich töten oder dem Imperio-Fluch unterwerfen." antwortete Albus immernoch ruhig, was mich so langsam noch aggressiver machte, als ich eh schon war.
Widerwillig starrte ich in seine Augen, um eine Gefuhlsregung wahrzunehmen, doch da war nichts, außer dieser väterliche Blick, den er immer trug.
Genervt seufzte ich nach einiger Zeit auf, nickte dann aber und sagte:"Ich weiß, und genau deshalb muss ich zu ihm."
"Du hoffst auf ersteres oder?", fragte er, und diesmal erkannte ich sogar einen Funken Reue und Trauer in seinen Augen aufblitzten.
Wieder nickte ich.
"Zu wem möchtest du und warum möchtest du getötet werden?" fragte Lupin verwirrt, und man konnte von den Gesichtern der anderen ablesen, dass sie genau das gerade fragen wollten.
Mein Blick blieb an Harry, Ron und Hermine hängen.
Misstrauisch starrten sie mich an.
Ich fixierte Potters Narbe, als er auf einmal schreiend zusammenbrach, und alle auf ihn zurannten, um ihm zu helfen.
Feixend lachte ich auf, bekam von Albus aber nur einen warnenden Blick, doch mein Grinsen blieb.
Nun schauten sie mich alle misstrauisch an, was mich nur noch mehr grinsen ließ.
"Ihr seid so schwach. So... Menschlich." lachte ich schadenfroh.
"Was... hast d....du...gemacht?" keuchte nun Potter - ich hatte beschlossen ihn beim Nachnamen zu nennen - und rappelte sich mit Hilfe der anderen auf.
"Du bist so schwach. Wie konntest du ihm nur so viel anhaben.?!",sagte ich, - wobei der letzte Satz eher ein bedrohliches Knurren war - und funkelte ihn an, wobei ich mir sicher war, dass meine Augen wieder rot waren.
Sie machten alle einen Schritt zurück, was mich die Augen genervt verdrehen ließ, doch ich vermutete, dass mein Blick ein wenig traurig geworden war.
Schnell rannte ich aus dem Büro...
-----------------------------
Hi, ihr kleinen unicorns
Es tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam. Ich hatte viel zu tun (Zum Beispiel Twilight gucken 😂😜😜)
Eure evilsenselessPS: Feedback wie immer erwünscht
DU LIEST GERADE
Wer sie wirklich ist {HP Ff}
FanficIch war mal wieder in irgendeinem Wald unterwegs, und schon geschwächt von dem dauernden laufen - und von der wenigen Nahrung, die ich zu mir nahm, konnte man auch nicht satt werde -, als ich mich beobachtet fühlte. Kennt ihr dieses Gefühl? Es ist...