Schnell rannte ich raus auf das Schulgelände und blieb kurz vor dem schwarzen See keuchend stehen. Mit den Händen auf den Knien und gesenktem Kopf wartete ich. Ja, ich wartete auf Erlösung, allerdings kam nur Harry angerannt. Anscheinend hatte Albus die Auroren aufhalten können.
Strauchelnd lief ich einige Schritte rückwärts, kam aber nicht weit, da ich mit einem Fuß - wohlgemerkt waren meine Schuhe nicht Wasserfest - voll ins Wasser trat. Wütend schaute ich wieder nach vorne.
Harry schaute mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
Mit starker Stimme durchbrach er schließlich die Stille:" Du bist seine Tochter, nicht wahr?" Seine Gesichtszüge allerdings änderten such keineswegs.
Stumm nickte ich, war ich doch nicht in der Lage in solch sentimentalen Situationen zu sprechen. Ich war einfach zu feige.
Schnell wich er einige Schritte zurück und hob den Zauberstab auf Höhe meines Herzens.
" Du kannst es nicht, ich sehe es in deinen Augen. Du bist kein Mörder. Zumindest noch nicht. " sprach ich, doch den letzten Teil flüsterte ich. Ich wusste, dass entweder ich oder er Voldemort töten musste. Vorzugsweise überließ ich es Harry, da ich wusste, dass ich ihn ganz bestimmt nicht töten könnte, auch wenn ich wollte.
Wehlleidig sah ich Harry an.
" Ich weiß, wie du dich fühlst. " fuhr ich fort, allerdings wollte Harry dies anscheinend nicht hören, da er schrie: "Du hast keine Ahnung. Er hat meine Eltern getötet, er hat mir alles genommen."
"Es geht nicht immer alles um dich." schrie ich ihn diesmal an, endete dann aber wieder in normaler Lautstärke:" Aber ich bin sicher, du schaffst es ihn alleine tu töten, also ergibt es eigentlich keinen Sinn mehr, dass ich lebe. Ich bin doch nur ein weiterer Fehler auf dieser verdammten Welt."
Er sah mich weiter emotionslis an, obwohl ich mir einbildete, ich sähe einen Funken Trauer in seinen Augen.
In diesem Moment schoß ein einzelner Fluch auf mich zu und traf mich in der Brust.
Ich bekam nur noch mit wie ich auf einmal auf dem Boden lag und flüsterte:" Töte ihn, bitte."
Dann spürte ich nur noch Schmerz und von weit her schrie eine bekannte Stimme:" Nein, Jazmyn!"...
--------------------------------------------------
Hi unicorns,
Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch mal einen Kommentar da.
Bye
DU LIEST GERADE
Wer sie wirklich ist {HP Ff}
FanficIch war mal wieder in irgendeinem Wald unterwegs, und schon geschwächt von dem dauernden laufen - und von der wenigen Nahrung, die ich zu mir nahm, konnte man auch nicht satt werde -, als ich mich beobachtet fühlte. Kennt ihr dieses Gefühl? Es ist...