11.Tollpatsch

894 52 3
                                    

Nun drehten sich alle in meine Richtung.

Auch Albus drehte sich auf dem Absatz um und starrte auf die Vase.
Er murmelte etwas und richtete seinen Zauberstab auf mich.
Nach ein paar Sekunden hatte ich nicht mehr das Muster der Wand hinter mir, so dass sie mich nun alle klar erkennen konnten.
"Ähm... Hi..." brachte ich heraus, wobei ich verlegen grinste.
Ich räusperte mich und sagte dann an Albus gewandt:" Tut mir wirklich leid, dass ich dich so erschreckt habe."
"Schon okay." sagte Albus, obwohl er eindeutig noch überrascht war, dass ich noch da war.
"Ich gehe meine Sachen richten, für Hogwarts und so..." sagte ich und sprintete die Treppe hoch.

In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich auf das Bett fallen.
Natürlich war das mit dem Sachen richten nur eine Ausrede, damit ich aus dieser peinlichen Situation raus kam.
So langsam driftete ich weg, doch auf einmal war ich wieder vollkommen wach und saß kerzengerade im Bett.
Mit meiner rechten Hand klatschte ich mir so hart gegen die Stirn, dass ich Angst hatte, dort würde sich ein roter Fleck bilden.
Ich hatte keine Sachen für Hogwarts!!!!
Weder einen Schulumhang, noch irgendein Buch.

Ich rannte die Treppe wieder runter und stürmte ins Wohnzimmer, doch da waren nur noch Potter und seine Freund, die mich komisch anguckten.
Ich rannte einfach weiter und schlitterte gerade um eine Ecke, als ich gegen etwas oder eher jemanden knallte.
Ich fiel unsanft auf den Boden und schaute den Übeltäter böse an, es war Black.
"Wo willst du denn hin?", fragte er amüsiert, doch ich ignorierte ihn.
Ich hatte besseres zu tun, als mich mit ihm zu unterhalten.

Als ich Albus dann endlich fand, fühlte ich mich, als wäre ich einen Marathon gerannt.
"Albus, ich... ich brauche noch.....noch Sachen für...... Hogwarts" ,sagte ich außer Atem zu ihm, was ihn amüsiert schmunzeln ließ.
"Die sind schon alle in Hogwarts. Severus hat sie schon für dich besorgt." ,sagte er, immer noch dieses amüsierte Schmunzeln auf den Lippen.
"Ach so." sagte ich ein wenig beleidigt, dass ich den ganzen Sport umsonst gemacht hatte.
-----------------------------------------------
Hi ihr kleinen Unicorns,
Ich hoffe es gefällt euch.
Lasst doch mal Feedback da ;-)
Eure evilsenseless

Wer sie wirklich ist {HP Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt