Hallo Leute, dass hier ist leider kein Kapitel. Denn ich wurde von nochmal nominiert, dieses Mal von lieben 5023gifi42.( Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Buch ist echt klasse! ♥)
Erst mal danke dafür ♥
So....Regeln:
1. Du musst alle Regeln veröffentlichen
2. Du musst 16 Fakten über dich veröffentlichen
3. Du darfst dich nicht weigern
4. Du musst es innerhalb einer Woche veröffentlichen, sonst darf sich derjenige der dich nominiert hat, eine Strafe ausdenken.
5. Du musst einen kreativen Namen haben
6. Du darfst die Fakten NICHT in die Kommentare schreiben
7. Du musst 15 weitere Personen nominierenFragen:
1. Wie lange hat es gedauert, bis ihr zu eurem ersten Erfolg gekommen seit?
Ähmmm, Erfolg, was ist das?2. Lieblingsmusik?
Say you won't let go von James Arthur oder auch Lieder von Kollegah und Kontra K.
(Mir fällt gerade auf, wie krass diese Lieder sich unterscheiden)3. Wie bist du auf Wattpad gestoßen?
Durch dich, liebe 5023gifi42 und auch durch die allerbeste accio__happiness. ;-)4. Welche Autoren bewundert ihr?
Hmmmmmmm, wenn ich ehrlich bin, sind das zu viele um sie hier aufzulisten :-))5. Welchen Schreibstill findet ihr am besten?
I don't know...6. Was muss für euch in einem gelungenen Buch vorkommen?
Spannung!7. Was findest du absolut scheiße?
Geschwister... Scherz.
Ähmmm... Das ich keine Selfies hingekomm?
Oder Krieg, Krieg ist auch scheiße.8. Was ist dein größter Wunsch?
Weltfrieden und Gleichberechtigung9. Hast du einen Freund und wenn ja, Name?
Ja, er heißt 'Babe', zumindest nenne ich ihn immer so. Wäre komisch wenn er wirklich so heißen würde oder?10. Was findest du an Freundschaft wichtig?
Das man sich vertrauen kann.11. Lieblingsfach? / Hassfach?
Geschichte oder Chemie / Deutsch (Deutsche Sprache, schwere Sprache)12. Wenn du auswandern müsstest, wohin?
USA!!! ♥ (oder in die Bretagne, England wäre auch geil...)13. Welche App findest du nützlich?
Notizbuch (Ich bin mega vergesslich)14. Sparst du auf etwas, wenn ja, auf was?
Boxsack :-))15. Lieblingskleidungsstück?
Meine tarnfarbene Hose.Sorry das nochmal eine Nominierung kam und kein Kapitel, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.
PS: Ich nominiere alle die Lust dazu haben ;-)
Ich hoffe, dass jemand von euch sich überhaupt die Mühe gibt und mit macht :-))PPS: Diese Woche kommt noch ein Kapitel, versprochen!!! ♥
DU LIEST GERADE
Wer sie wirklich ist {HP Ff}
FanfictionIch war mal wieder in irgendeinem Wald unterwegs, und schon geschwächt von dem dauernden laufen - und von der wenigen Nahrung, die ich zu mir nahm, konnte man auch nicht satt werde -, als ich mich beobachtet fühlte. Kennt ihr dieses Gefühl? Es ist...