Langsam ging ich auf das Fenster zu, öffnete es und atmete erst einmal die kühle Nachtluft ein, welche mir entgegen schlug.
Glücklich schrie Jack auf und flog noch ein wenig näher zu mir.
Ich blickte auf seine Füße und erkannte einen weißen Brief, der daran befestigt war.
Schnell band ich diesen los und ließ mich wieder auf mein Bett fallen.
Jack flog mir nach und kuschelte sich dann neben mich.
Aufgeregt und auch ein bisschen ängstlich riss ich das Briefpapier auf.
Ich faltete das DinA4 Blatt auseinander und begann zu lesen:
'Jazmyn,
Meine treuen Todesser berichteten mir von deiner Antwort und ich will nicht leugnen, dass es mich ein wenig verletzte.
Ich hoffe du entscheidest dich noch einmal um.
V.
PS: Snape verriet mir deinen Aufenthaltsort. Du solltest dir wirklich bessere Freunde suchen.'
Entsetzen breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Snape konnte was erleben. Außerdem, warum war er so nett? Vater war sonst nie so nett?
Er wollte irgendetwas, da war ich mir sicher, doch was war es...Erschrocken zuckte ich zusammen, als es zum zweiten Mal an diesem Abend am Fenster 'klopfte'.
Wieder sah ich in dessen Richtung, doch diese Eule war mir unbekannt.
Vorsichtig bewegte ich mich wieder in Richtung Fenster, wobei Jack misstrauisch fiepte.
Ich umklammerte den kalten Griff des Fensters und wunderte mich, von wem diese Eule wohl war.
Schließlich zog ich das Fenster dann doch auf, woraufhin die Eule gleich zu meinem Bett flog und es sich darauf bequem machte.
Ich setzte mich zwischen die zwei Eulen, welche sich mit Blicken zu töten versuchten, zumindest wirkte es so.
Ich löste den Brief vom Bein der unbekannten Eule und öffnete auch diesen unverzüglich.
Zittrig begann ich zu lesen:
"Liebe Miss Riddle,
Wir möchten Sie im Namen des Ministerium für Hexerei und Zauberei zu einem Gerichtsverfahren bitten, welches am 19 September stattfinden wird.
Es geht um eine Anklage gegen sie, welche von Lucius Malfoy gestellt wurde. Sie werden des Mordes an Marco Chesterfield beschuldigt.
Mit freundlichen Grüßen, ihr Minister für Hexerei und Zauberei, Cornelius Fudge (AN: Wird der überhaupt so geschrieben?)"Geschockt ließ ich den Brief sinken.
Eine einzelne Träne bahnte sich den Weg über meine Wange.
Malfoy dieses A*schloch, wie konnte er es wagen?
Meine Gedanken schweiften zu Marco.
Eine weitere Träne floss über meine Wange.
Oh Marco.....
---------------------------------------
Feedback??? 😊
Tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam. 😔
Bis bald, eure evilsenseless ♥ 😘
DU LIEST GERADE
Wer sie wirklich ist {HP Ff}
FanficIch war mal wieder in irgendeinem Wald unterwegs, und schon geschwächt von dem dauernden laufen - und von der wenigen Nahrung, die ich zu mir nahm, konnte man auch nicht satt werde -, als ich mich beobachtet fühlte. Kennt ihr dieses Gefühl? Es ist...