17.Langschläfer

802 45 1
                                    

Müde schlug ich die Augen auf, schreckte aber sofort hoch.
Wie viel Uhr war es?
Ich zog die Vorhänge meines Bettes weg und sofort flutete Sonnenlicht den gesamten Raum.
Die anderen Betten waren leer.
Fluchend rannte ich ins Bad und richtete mich.
Nachdem ich dann auch noch hüpfend auf dem Weg zurück zu meinem Bett, meine Schuluniform angezogen hatte, entdeckte ich etwas.
Es war ein kleiner gefalteter Zettel, der auf meinem Nachttisch lag.
Misstrauisch ließ ich mich auf das Bett fallen, faltete ihn auseinander und begann zu lesen:
Wir konnten dich einfach nicht wecken, du sahst so süß aus, als du geschlafen hast.

Ich war mir sicher, dass dieser liebenswürdige *Sarkasmus* Brief von meinen Zimmergenossinen stammte.
Wütend zerknüllte ich ihn und warf ihn in den Papierkorb.
Schnaubend blickte ich auf meinen Wecker und stellte fest, dass wenn ich mich beeilen würde, ich nur 10 Minuten zu spät zu Zaubertränke kommen würde.
Also schnappte ich mir meine Tasche, die ich zum Glück gestern Abend noch gepackt hatte, und rannte los in Richtung der Kerker.
Ich wusste nur wo es lang ging, da ich mir gestern eine Karte des Schlosses besorgt hatte.

Schnaufend kam ich vor dem Klassenzimmer an.
Ich riss die Tür mit brachialer Gewalt auf, stolzierte hinein und ließ mich auf meinen Platz sinken.
Ich sah, dass Sev schon losschreien wollte, doch da erkannte er mich, schenkte mir ein kleines Schmunzeln und führte den Unterricht fort.
Mir kam es so vor, als würden mich alle verständnislos anstarren, doch ich ignorierte sie geflissentlich und machte mir Notizen zum Unterricht.

----------------------------
Sorry Leuts, dass das Kapitel so kurz und langweilig ist. Ich hoffe, dass ihr mir nicht allzu böse seit 😜
Eure evilsenseless ♥

PS: Das nächste Kapitel wird länger und (hoffentlich) auch spannender

Wer sie wirklich ist {HP Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt