Nachdem diese 'nette Unterhaltung' endlich vorbei war, gab es auch bald Abendessen und wie ich mitbekam, kamen morgen abend die Weasley Kinder und Potter.
Nachdem ich dann total satt und müde war, ließ ich mich in die weichen Kissen meines Gästebettes zurück sinken und schlief dann auch schon ein.Vereinzelte Sonnenstrahlen, die es geschafft hatten durch meinen Vorhang zu gelangen, weckten mich am Morgen, sodass ich mir wünschte, einfach weiterschlafen zu können, aber wenn ich einmal wach war, würde sich das nicht so schnell ändern. Ich lief zu den Vorhängen und zog sie auseinander, sodass ich direkt in die Sonne sah. Ich habe wohl doch etwas länger geschlafen, dachte ich mir, weil die Sonne schon etwas höher am Himmel stand.
Von unten hörte ich Stimmen, also lief ich runter und gelangte in ein Zimmer, in dem ein langer Tisch stand. An diesem Tisch saßen schon einige Person und diskutierten.
Sie waren so in ihre Disskusion vertieft, dass sie mich gar nicht bemerkten. Anscheinend ging es in dieser Disskusion um eine Sache des Ordens. Es hörte sich aufjedenfall danach an.Ich räusperte mich, während ich mir ein Sandwich nahm, dass auf dem Tisch lag. Alle starrten mich erschrocken an und ich fragte:"Ich dachte ich bin jetzt auch im Orden. Wieso haltet ihr eine Besprechung ohne mich ab? "
"Du bist nur ein Kind und wenn du nicht pünktlich kommst, ist das nicht unser Problem.", sagte Black.
"Ach ja? Bist du dir da sicher? "fragte ich in warnenden Ton.
"Ja. "sagte Black kurz angebunden.
"Na dann. "sagte ich gelangweilt und setzte mich auf einen freien Stuhl.Niemand sagte etwas, es herrschte absolute Stille, die mir langsam etwas unangenehm wurde.
"Ehm... Wo wart ihr, als ich euch unterbrochen habe? "fragte ich etwas nervös.
Wieder sagte niemand etwas. Entweder sie musterten mich misstrauisch oder sie starten verlegen in der Gegend rum, wobei erst genanntes deutlich häufiger vorkam.
"Warum? Vertraut ihr mir nicht?"
"Also wenn du mich fragst, ganz und gar nicht! ",grummelte Moody.
"Na ja. ",begann Lupin"Wir kennen dich nicht wirklich. "
"Dann fragt mich das, was ihr wissen wollt.",sagte ich augenrollend.
"Warum haben dich die Todesser gefoltert? ",kam es sofort von einem dunkelhäutigen Zauberer.
"Hätte ich doch bloß nichts gesagt. ",murmelte ich leise und mürrisch vor mich hin.
"Sie wollten mich gefangen nehmen. ",antwortete ich trotzdem.
"Warum? ",fragte Moody.
"Weil sie mich zum dunklen Lord bringen wollten."
"Und warum das jetzt? ",fragte Black stutzig.
"Na ja, weil.... Egal. Fragt doch Albus. ",sagte ich.
Sie sahen mich noch misstrauischer an, bemerkten aber, dass sie bei diesem Thema nicht weiter kommen würden.
"Woher kennst du Dumbeldore? ",fragte Molly Weasley stattdessen.
"Von früher, er hat mir oft geholfen nicht von den Todessern geschnappt zu werden."
"Aber... ",setze Black an, doch wurde unterbrochen, als jemand durch die Tür kam.
Es war Harry Potter.
Als er mich sah blieb er stehen, was aber anscheinend niemandem sonst aufgefallen war.
Miss Weasley brachte ihn hoch und der Orden besprach weiter seine bzw unsere Sachen, bis es Abendessen gab...
-----------------------------------------------
Hey ihr kleinen unicorns,
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und ich entschuldige mich für Grammatik und Rechtschreibfehler.
Eure evilsenseless.PS:Ich weiß das Kingsley und Moody im Film Harry abholen und dann erst kommen, also nicht bei der Besprechung dabei sind, erst später, aber ich habe es halt jetzt so geschrieben.
DU LIEST GERADE
Wer sie wirklich ist {HP Ff}
FanfictionIch war mal wieder in irgendeinem Wald unterwegs, und schon geschwächt von dem dauernden laufen - und von der wenigen Nahrung, die ich zu mir nahm, konnte man auch nicht satt werde -, als ich mich beobachtet fühlte. Kennt ihr dieses Gefühl? Es ist...