9.

1.4K 60 5
                                    

Hailey:

Evan grinst uns an. Mein blick bleibt noch immer skeptisch.
,,Was soll das?" Frage ich stramm.

,,Du sollst essen..." Sagt Anthony.

,,Ja, aber wie ich sehe, war sie noch immer nicht duschen, und hat nicht das an, was du ihr vorgegeben hattest. Ich bekam auch noch keine Nachricht.''

Ich blicke den Herren an meiner linken an. Er greift meine Hand und zieht mich zu meinem Zimmer.
,,Da ist das Bad. Geh' dich schnell duschen." Was ich dann auch tat.

Mit einem weißen, dünnen Handtuch um meinem Körper gebunden, meine Haare noch nass, trete ich wieder in mein Zimmer.
Anthony sitzt auf dem Bett und spielt an seinem Handy rum. Unsicher ob ich auf mich aufmerksam machen soll, oder nicht stehe ich in der Tür des Bades. Kurz räuspere ich mich. Er blickt hoch und steckt sein Handy mit zittrigen Händen ein.

,,Ist alles okay?" Frage ich.

,,Eh...jaja..." Er steht auf, und läuft rüber zur Kommode. Aus der untersten Schublade nimmt er ein Kleidungsstück eingehüllt in Plastik. Zudem greift er eine Unterhose aus einer anderen Schublade.

,,Ziehe es an." Sagt Anthony. ,,Ich drehe mich auch um."

Ich ziehe die Unterhose an, und hole anschließend das Kleidungsstück aus dem Plastik.
Ein Dunkelgrünes Samtkleid welches Schulterfrei sein wird,aber trotzdem Ärmel besitzt und vorne an der Brust aussieht wie gebunden, enthüllt sich.
Mein Atem stockt kurz als ich es genauer betrachte.
Ich streife es über mich und streife es glatt, als ich es an habe.

,,Ich glaube ich bin soweit..." sage ich unsicher und drehe mich zu Anthony um.
Mit seinen stechenden Augen betrachtet er mich genau.

,,Kannst du dir so einen lockeren und unordentlichen Dutt machen?" Fragt er, kommt auf mich zu, und spielt danach mit einer Haarsträhne von mir.

,,Ja..." Ich nehme mir ein Haargummi und binde sie mir zusammen.

,,Gut so." Sagt er.

Ich blicke ihn für einen Atemzug an.
,,Ist was?!" Fragt Anthony.

,,Ich brauche deinen Nachnamen."

,,Den bekommst du aber nicht. Jetzt komm."

Wir gehen raus. Ein aufgebrachter Evan steht nervös am gedeckten Tisch.

,,Alles okay?" Will sich Anthony informieren.

,,Planänderung! Wir gehen auswärts Essen."

,,Und was ist mit ihr?"

,,Die kommt mit." Evan blickt zu mir rüber. ,,Schmink' dich mal."

,,Rede nicht so mit ihr." Erwidert Anthony.
Er nimmt mich wieder an die Hand und geht mit mir ins Zimmer. Er holt eine kleine Truhe hervor in welcher sich Liedschatten und alles drum herum befindet.
Ich stelle mich wieder ins Bad, während Anthony mir zuschaut.
,,Du liebst ihn, oder?" Bricht er die Stille.

,,Wenn du Sam meinst, kann ich mit ja antworten."

,,Ich stand auch mal auf dich." Sagt er.

,,Wir kennen uns erst seit wenigen Tagen...was meinst du?" Frage ich unsicher und halte inne.

,,Es wundert mich, dass du dich an mich erinnerst. Highschool. Anthony Lighter? Sagt dir das was?"

Mein Gesicht hellt sich auf. Ich halte mir unsicher meine Hand vor den Mund.
Ich gehe langsam auf ihn zu.
,,Aber sicher erinnere ich mich noch. Wusste ich es doch. Wow... Ist es komisch wenn ich dir sage, dass du noch hübscher geworden bist?" Ich lache unsicher.

,,Das selbe könnte ich auch zu dir sagen." Er lacht.

,,Trotzdem ist es eigenartig dich neben Evan zu sehen... Wie kamst du zu ihm?"

Anthony nimmt meine Hände und blickt zu mir hoch. ,,Es war nicht wirklich wenig was sie über dich berichtet hatten... Dein Namen würde ich nie vergessen. Als ich ihn in den Nachrichten gehört hatte, wusste ich nicht ob du auch wirklich gemeint warst. Kurz bevor in den Nachrichten berichetet würde, dass du frei wärst,hatte ich ihn kontaktiert."

Ich nicke. ,,Aber wieso warst du dir dann sicher das ich es war?"

,,Deine Instagram Seite stand still." Er lacht auf.
Evan betrat das Zimmer und schaut uns an. Ich halte die Hand von Anthony kurz fester, weil ich Angst hatte, dass er uns belauscht haben könnte, was er anscheinend nicht getan hatte.

,,Ihr könnt später noch rumtaumeln, wenn Hailey dann noch die Zeit findet." Er lacht grimmig.

,,Wir beeilen uns." Gebe ich von mir. Ich lasse die relativ weichen Hände von An los und gehe zurück ins Bad.

Ich stehe wieder vor dem Spiegel, ehe mir schwindelig wird und ich mich über die Toilette beuge. Anthony kommt zu mir und hält meinen Dutt gegen meinen Kopf.

,,Alles okay...?" Fragt er unsicher.

,,Wird schon." Sage ich und taste die Wand neben mir nach dem Klopapierhalter ab.
An reicht mir welches und ich putze meinen Mund ab.
Ich richte mich auf und Anthony lässt meine Haare sorgfältig auf meinen Rücken fallen.
,,Geht's dir gut?" Fragt er vorsichtig, als ich aufstehe und er mir den Rücken hält.

,,Jaja." Sage ich monoton.

Anthony drückt die Spülung und geht wieder raus.

Ich schnappe mir nochmal schnell meine Zahnbürste und putze mir die Zähne. Eigentlich nur, um einen abwertenden Mundgeruch vorzubeugen.
Ich schminke mich zu ende.
Meine Augen habe ich dunkelgrün mit Schwarz und Grau versehen.
Dunklen Lippenstift auf meine Lippen.
Wimperntusche auf meine Wimpern.

Ich trete aus dem Bad, wo mich anschließend ein Kerl mit großen Augen anstarrt.
,,Wundervoll..." haucht er leise.

Ich greife meine Hände und lasse sie unsicher auf und ab gehen, dass diese meinen Körper berühren.
,,Danke."

,,Na dann... Auf geht's." Gibt Anthony von sich und nimmt mich an seinen Ellenbogen.
Wir laufen hinaus und Evan steht schon am Wagen.

,,Beeilen ist was anderes." Erwiedert er grimmig.

,,Uns ist was zwischengefallen." Sagt Anthony.

,,Von euren Fummelein will ich nichts wissen."

Ich verdrehe meine Augen.
,,Wo gehen wir hin?"

,,Essen."

,,Weiss ich auch."

,,Du wirst dich freuen." Anthony, welcher auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, dreht sich um und lächelt mich an.

Trotzdem macht sich ein unangenehmes Gefühl in mir breit. Es nimmt meinen gesamten Körper ein.

Bleib' bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt