,,Passt schon." Gebe ich von mir.
Alle beginnen ihre Messer zu greifen und Belag für ihre Brötchen zu suchen.
Ich belege mein Brötchen soeben, als Lauren meine Hand festhält.,,Was ist das für ein Ring?" Und schaut danach zu Samuel.
,,Das hatte ich ganz vergessen... entschuldige Mutter." Er funkelt mich an.
,,Hailey Grace wird meinen Nachnamen tragen. Dies ist ihr Verlobungsring."
Ich muss lächeln. Ein ziemlich breites Lächlen.,,Samuel George... informierst du mich eigentlich noch über irgendwas was in deinem Leben vor sich geht?"
Lauren legt entsetzt ihr Messer hin.,,Habe ich soeben, Mutter."
Wieder kommt ein ziehen in meinem Magen und ich stehe rapid auf. Meine Beine bewegen sich in Richtung Badezimmer. Ich stütze mich am Waschbecken ab. Ich verliere Wasser.
Im nächsten Moment wird meine Latzhose nass.Ich schließe meine Augen.
,,SAMUEL!!!!" Schrie ich so laut ich konnte.Er hört mich nicht. Nochmal schreie ich seinen Namen als es wenige Sekunden danach die Badezimmer Tür aufgeht. Samuel schaut mir ins Gesicht ehe ich anfange zu weinen.
,,Sofort ins Krankenhaus mit dir!" Er hebt mich hoch und trägt mich zur Haustür raus.
Schnell rennt er nochmal ins Haus und holt ein großes Handtuch.
,,Lege das unter dich."Samuel steigt auf der Fahrerseite ein, steckt den Schlüssel ins Zündschloss und gibt Gas.
Mein ganzer Körper zittert. Sam bekommt dies mit, und nimmt meine Hand.
,,Das wird schon Hailey. Mach' dir jetzt keinen Stress. Ganz ruhig."Immer wieder streichelt er meine Hand.
Während der Fahrt musste ich immer wieder aufschreien. Sam hat sich häufig selbst erschrocken.Wir stehen vor dem Krankenhaus und Sam stürmt aus dem Wagen.
Er kommt auf meine Seite, öffnet die Autotür.
Er greift mir unter die Arme.
,,Sam. Ich habe solche Schmerzen!" Schreie ich ihn unter Tränen an.,,Die werden nicht besser wenn du hier sitzen bleibst!"
Sam versucht mich auf seinen Armen zu tragen. Ich jedoch versteife mich was ihm das erschwert.
Samuel lässt von mir ab und blickt mich für einen Herzschlag an.
,,Okay. Einen Moment."Er stürmt in den Eingangsbereich des Krankenhauses. Ich versuche mich darauf zu konzentrieren meine Panikattacke, und meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
,,Hailey... bitte lass' dir helfen."
Ein Sanitäter greift mir unter die Arme während eine Sanitäterin meine Beine hoch hebt.
Sie legen mich auf eine Liege und schieben mich schnell ins Krankenhaus rein.,,Sie muss sofort in den Kreissaal!" Schreit ein Arzt durch.
Mit kräftiger Geschwindigkeit werde ich in einen der Räume geschoben. Ärzte und Schwestern stürmen in den Raum rein und binden wild einen Gurt um meinen Bauch und befestigen an anderen Stellen meines Körpers andere Dinge.
Sam steht hinter ihnen allen und weint.,,Sam. Nicht weinen. Es wird alles werden!" Sage ich. Er schaut mich an und verlässt den Raum.
Ich bekomme wieder das ziehen in meinem Bauch und schreie auf.,,Die Schmerzen sind zu stark. Sie mit Medikamenten zu zudröhnen ist keine Option." Sagt der Arzt.
,,Aber man soll doch immer versuchen die Schwangerschaft so lange es geht zu erhalten!" Schreit eine Schwester.
,,Schauen sie sich diese Frau an! Meinen sie sie ist in der Lage dies zu können. Wo ist ihr Freund?"
Sam kommt wieder ins Zimmer.
,,Hier." Gibt er mit einer bebenden Stimme von sich.
DU LIEST GERADE
Bleib' bei mir
Misterio / SuspensoWir versuchen wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Sam hat sich Arbeit gesucht und ich gehe wieder mit Josh arbeiten. Was Sam ein Stück Sicherheit gibt. Wir dachten das alles wie früher werden könnte. Aber uns wurde ein Schlussstrich gezoge...