Ich selbst mustere mich im Spiegel. Die Wimperntusche befindet sich nicht mehr an ihrem ursprünglichen Ort. Sie befindet sich entweder auf meinen Wangenknochen oder unter meinem Auge.
Noch immer verlassen Tränen getrieben von Schmerz meine Augen.
Wütend und verletzt zugleich, schminke ich mich ab.
Ich höre aus meinem Zimmer wie die Tür auf geht. Ich schmeiße die Wattepads in den Müll, und gehe aus dem Bad.
Michelle sitzt mit einem Tablett auf meinem Bett und isst ihr Brot. Sie trägt bereits ihren Schlafanzug.Ich laufe zu meinem Schrank und entnehme diesem einen Schlafanzug. Das Kleid streife ich von meinem Körper und fege es mir meinem Fuß ein Stück nach hinten.
Ich ziehe mir die Hose über, bücke mich kurz um das Kleid in den Wäschekorb zu tun, und setze mich anschließend im Schneidersitz auf mein Bett zu Michelle.
Das Shirt lege ich erstmal neben mich und bleibe im BH sitzen.,,Hier. Ess' den Rest." Michelle schiebt mir das Tablett rüber. Ich habe wirklich schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.
Ich hatte zudem auch mein Hungergefühl immer verdrängt.
Ich nehme das erste Brot in die Hand und beginne zu essen.Michelle holt ihr Handy raus und öffnet den Messenger. Nur kurz darauf atmet sie kurz tief ein und wieder aus.
,,Das kannst du ruhig lesen..." Sagt sie, und überreicht mir ihr Handy mit zittrigen Händen.Der Chatverlauf war von Samuel und Michelle.
Ich schaue Michelle an. Ziehe meine Augenbrauen näher zusammen weil ich mich wundere.
,,Wieso soll ich das lesen?" Frage ich nach.,,Sam und ich haben einen Plan dich hier raus zu holen."
Ich beginne langsam zu lächeln. Michelle würde endlich das schaffen, weshalb sie hier ist. Weshalb sie ihren Körper an Evan gibt.Meine Augen finden den Weg zurück zu dem leuchtenden Display des Handys.
Michelle hatte die Idee Evan zum essen auszuführen. Zumindest vertickt sie ihm das so. Wenn die beiden sich also auf dem Weg zum "Restaurant" sind, begibt sich Samuel ebenfalls auf den Weg hier zu mir. Michelle schreibt Samuel wenn sie fast da sind, dass er mich hier raus holen kann. Und Mary auch.
Anthony flüchtet noch mit Anice. Er berichtet Michelle immer wo sie zu dem Zeitpunkt sind, und erzählte ihr auch, dass er so gut wie nicht schläft. Anice und Anthony übernachten durchgehend im Auto.
Evan hatte Anthony schon oft versucht zu erreichen. Aber nur Michelle hatte die neue Nummer von Anthony. An war so schlau und hat seine damalige SIM Karte zerstört. So kann Evan ihn nicht mehr erreichen.,,Danke." Flüstere ich leise.
Michelle zieht mich an sich ran und nimmt mich in den Arm.,,Bald bist du bei Sam..." Gibt sie erschöpft von sich. Sie streicht mir beruhigend über den Rücken ehe Ich merke das meine Augen zu fallen und ich mich von ihr löse, mir das Shirt über ziehe, um mich unter die Decke zu legen.
,,Gute Nacht." Gibt Michelle noch von sich ehe ich einschlief.
Ich werde schroff von einem Tür knallen geweckt.
Mir wird am Haar gezogen. Ich öffne meine Augen abrupt, und schaue ins Gesicht von Evan. ,,Komm mit!" Befehlt er.Evan zieht mich an meinem Arm aus dem Bett. Später schubst er mich in die Ecke des Raumes wo ich Anice vorgefunden hatte.
Meine Handgelenke werden hinter meinem Rücken mit einem festen Band zusammen geschnürt.,,Was soll das Evan!" Schreie ich.
,,Dann sag mal... Wo sind Anice und Anthony..." Raunt er.
Ich zucke panisch mit meinen Schultern. Versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass die Panik in mir mehr und mehr steigt.
,,Hailey. Wo. Sind. Die. Beiden?!" Er kommt näher an mein Gesicht.
,,Evan! Ich weiss es nicht! Lass' mich doch bitte gehen!" Flehe ich ihn an.
Evan tritt mir in den Magen.Auf der Stelle beginne ich mich zusammen zu krümmen und zu würgen.
,,Du machst es einem echt nicht leicht..." Seufzt er.,,Kann daran liegen das ich es nicht weiss du Idiot!"
,,Bitte wie hast du mich genannt, Schlampe?"
Ich schlucke, richte mich wieder auf und schaue ihm in die Augen.
,,Idiot." Zische ich daher.,,Wenn das so ist." Evan dreht sich um und geht zu einer kleinen Kommode.
,,Evan! Was willst du?!" Schreie ich ihn an.
Mit einer zügigen Bewegung kam er zurück zu mir und schlägt mehrmals auf mein Gesicht ein.
Ich huste und keuche als er von mir ablässt.
Schnell bemerke ich den starken Eisengeschmack in meinem Mund.
Evan schwebt noch vor meinem Gesicht und schaut es sich genau an.Blut. Es ist Blut was ich in meinem Mund habe. Ich spucke ihm das geradewegs ins Gesicht. Eher ins Auge.
Angewidert schlägt er seine Augen zu. Kneifen trifft es eher.Langsam öffnet Evan dennoch sein rechtes Auge und reißt gezielt mein Shirt in der Mitte durch.
Er reißt es ebenfalls von meinen Armen. Ich sitze oben nur noch mit BH vor Evan.
Mit meinem Shirt putzt er sich das Blut aus dem Gesicht.,,Sag mir wo Anthony und Anice sind!" Brüllt er erneut.
Ich reagiere nicht und schaue an ihm vorbei. Mit einem kräftigem Stoß fliege ich nach hinten gegen die Wand. Meine Lunge will mir keine Luft beschaffen. Evan hatte gegen meinem Brustkorb geboxt. Ich schreie nur kurz auf.
Erneut kommt er auf mich zu, bückt sich vor um hinter meinen Rücken zu greifen. Er öffnet den Verschluss meines BH's.,,ANTWORTE!!"
Als er bemerkt das ich ihn nur weiterhin ignoriere, zieht er mich wieder aufrecht an meinen Haaren hin. Durch das ziehen an meinen Haaren schreie ich auf.
,,Halt bloß deine Fresse!" Motzt er auf mich ein.Er klebt mir dem Mund mit Panzerband zu, indem er es mehrmals um meinen Kopf wickelt. Auch über meine offenen Haare. Die Rolle lässt Evan an meinem Hinterkopf hängen.
Er holt ein Feuerzeug raus, zündet mehrere Zigaretten an und lässt diese ein wenig verqualmen. Der Nikotin lässt mich stark aufhusten.Während sich der Nikotin in dem Raum verteilt, kommt Evan mit einer Zigarette im Mund auf mich zu.
Immer wieder pustet er mir den Qualm ins Gesicht.
,,Du hast echt schönes Haar." Gibt er von sich, und spielt mit einer Strähne von mir zwischen seinen Fingern.
Mit seinem Daumen dreht er an dem kleinen Rädchen des Feuerzeuges und die Flamme kommt hervor.
Es dauert eine Sekunde ehe ich bemerke das meine Haare in Flammen stehen.Ich versuche zu schreien. Auch wenn ich weiss das mich hier keiner hören wird.
Immer mehr beginnen meine Haare zu brennen.
Evan geht rüber zu den Zigaretten und kniet sich vor mich mit denen hin.
Er nimmt die erste und drückt diese quälend langsam in meine Haut am Dekolletè. Eine nach der anderen findet ihren Platz auf meiner Haut.
Nach einigen die er vorne auf meinem Körper plaziert hatte, tritt er mich zu Boden. Das ich mit meinem Bauch auf dem kalten Boden liege. Er drückt welche auf meinem Rücken aus, welche in der nähe meines Pos.Ein lautes Knallen einer Tür lässt mich auf schrecken.
Michelle.
Sie blickt mich an, und ich sehe das sie mit sich selbst kämpft.
,,Evan süßer." Sagt sie. ,,Überlasse die letzte doch bitte mir." Michelle klimpert mit ihren Wimpern. Evan konnte natürlich nicht widerstehen und gibt sie ihr.,,Geh' doch schonmal hoch ins Schlafzimmer, ja?" Michelle pusht mit ihren Händen kurz ihre Oberweite hoch.
Evan nickt nur Stumm und geht.
Kaum ist Evan raus, löscht Michelle auf der Stelle mein Haar mit Wasser. Drückt auf jede Brandwunde ein Pflaster und drückt mir einen BH in die Hand welchen ich anziehe, während sie verzweifelt versucht das Panzerband von meinen Haaren und meinem Gesicht zu entfernen.
Mehr als die Hälfte meiner Haare sind versenkt.
Sie stinken und mein gesamter Körper tut weh.,,Renne aus dem Haus! Ich werde Evan ablenken!" Sagt sie hektisch als sie versucht mir meine versenkten Haare aus dem Gesicht zu streifen.
,,Bitte gehe nicht mit ihm in die Kiste..." Flehe ich sie an.
,,Überlasse das mir. Jetzt geh schnell raus! Da wartet jemand." Sie schiebt mich aus dem Raum und zückt nur kurz danach ihr Handy.
Ich hörte noch wie sie die Polizei anrief.
Panisch schaue ich mich im Haus um. Fühle mich so verloren. Nach einigen Minuten bin ich draußen. Hektisch blicke ich mich um, ehe mich zwei Hände mit schleifen.
DU LIEST GERADE
Bleib' bei mir
Mystery / ThrillerWir versuchen wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Sam hat sich Arbeit gesucht und ich gehe wieder mit Josh arbeiten. Was Sam ein Stück Sicherheit gibt. Wir dachten das alles wie früher werden könnte. Aber uns wurde ein Schlussstrich gezoge...