Dieser Morgen war ja echt der komplette Reinfall.
Alle waren schlecht gelaunt , niemand wollte reden und meine Schwester hat mich wieder nur dumm angemacht.Ich sitze jetzt also im Bus und höre Musik, damit ich mir das Gelaber von Leila nicht weiter anhören muss.
Dabei beobachte ich die anderen Menschen. Nicht das ich ein Stalker wäre, nein, ich mag es einfach, Menschen bei ihren Bewegungen zu beobachten.
Jeder Mensch ist so wie er ist, wegen einer Sache, die sie so verändert hat.
Die ganzen Bad Boys, die so tun, als wären sie cool, haben ganz tief im inneren einen weichen Kern. Und hinter jedem Bad Boy, steckt eine Geschichte.
Jeder Mensch hat etwas erlebt, was ihn so gemacht hat, wie er heute ist.
Wie poetisch du doch bist.
Zerstör den Moment jetzt nicht, innere Stimme!
Am schnellsten erfährt man von einem Menschen , was in ihm vorgeht, wenn man in seine Augen schaut.
Viele versuchen ihre Gefühle zu verstecken, indem sie kalt und emotionslos werden, aber nur ganz selten funktioniert das.
Wir versuchen unsere Gefühle zu verbergen, vergessen aber, das unsere Augen mehr als 100 Worte aussagen.
Ich werde aus meinem Tagtraum rausgerissen, als die Bustür sich öffnet und niemand anderes einsteigt, als Mr-Ich-Bin-Ja-So-Cool.
Ich verdrehe meine Augen. Nein, alle, aber bitte nicht er.
Im Augenwinkel erkenne ich, wie meine Schwester sich aufrichtet und ihre Brüste weiter rausstreckt.
Das ist doch nicht ihr Ernst.
Ich schaue sie entgeistert an.
"Glotz nicht so , am Ende denkt James noch ich bin mit dir verwandt. Ich will das er einen guten Eindruck von mir hat." flüstert meine Schwester genervt.
Bitte was?!
"Bist du doch." murmele ich und schaue sie immer noch völlig überrumpelt an.
Sie denkt noch nicht etwa, sie hätte einen Chance bei ihm??
"Deswegen ja." zischt sie und lächelt James aka Arschloch übertrieben gefaket an.
Er hingegen beachtet sie nicht und setzt sich auf den letzten freien Platz.
Ich muss mir ein lachen verkneifen, doch meine Schwester sieht wie ich mich zurückhalten muss und schlägt mir auf den Oberarm.
Und das nicht gerade sanft.
"AUA." schreie ich, verstumme aber wieder als ich sehe das alle zu mir rüber schauen.
Inklusive Arschloch.
Ich sehe einmal gelangweilt in die Runde und wende mich meiner Schwester zu.
"Dein Ernst?"frage ich sie nun etwas leiser.
Sie zeigt mir bloß den Mittelfinger und schaut wieder auf ihr Handy.
Wie kann man nur so hohl sein?
Ja, das frag ich mich immer bei dir.
Halt einfach dein Maul.
In der Schule angekommen, gehe ich ohne meiner Schwester einen weiteren Blick zuzuwenden , in die Schule zu meinem Schließfach.
Dort wartet auch schon meine Freundin Mia auf mich.
"Hey, alles in Ordnung? Du bist gestern einfach abgehauen und hast nicht auf meine Anrufe reagiert." sie schaut mich besorgt an.
Ich öffne mein Schließfach, hole meine Bücher raus und zucke mit den Schultern.
"Sorry , aber ich kann James nicht ausstehen, und da du ihn gestern wie eine Bekloppte angesehen hast, musste ich einfach verschwinden." antworte ich.
Sie sieht mich grinsend an. "Du weißt das ich das gemacht hab um dich zu ärgern. Du weißt , dass ich nicht auf ihn stehe sondern auf Jack."
"Ach so ist das also?" lache ich.
Sie lächelt mich an. "Klar, ich hab gestern mit Jack geschrieben. Er möchte mich zu sich einladen."
"Um was zu tun?" frage ich.
"Naja, du weißt schon. Ich stehe schon ziemlich lang auf Jack, das weißt du."
Das stimmt. Sie schwärmt zwar immer von anderen Jungs, aber Jack hat ihr Herz erobert.
Sie hatten schonmal was miteinander, aber zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht bereit dafür."Na dann, viel Glück. Ich muss zu deutsch, wir sehen uns nach der Schule." ich grinse sie an, drehe mich dann um und mache mich auf den Weg zu meinem Deutschkurs.
Dort angekommen setze ich mich etwas weiter nach vorne, da hinten wieder Jacky mit ihren Anhängseln sitzt.
Und auf die hab ich heute echt keinen Nerv mehr übrig.Wie auf's Stichwort klingelt es und Mr. Sheperd betritt den Raum. Gefolgt von einem Jungen.
Als ich sehe, welcher Junge nach Mr. Sheperd ins Klassenzimmer kommt, stöhne ich innerlich auf.
Nicht James. Das zweite mal heute das ich mir jeden hier her wünsche, außer ihn.
Ich schaue schnell auf meinen Block, ich hab echt keine Lust das der sich noch was einbildet.
"Guten Morgen Klasse. Wir haben einen neuen Schüler. Er heißt James." fängt Mr. Sheperd an zu reden.
"Ja Hi, ich bin James und vor kurzem hier her gezogen." stellt er sich vor.
Der Kurs murmelt ein total begeistertes (Ironie ist mal wieder da) Hallo.
"Mehr wird nicht kommen." lacht Mr. Sheperd, "setz dich doch bitte dort neben Lina."
Ich reiße meinen Kopf in die Höhe.
Hat er gerade meinen Namen gesagt?
Ne, den von Weihnachtsmann, weißt du.
Halt die Klappe.
Ich sehe entgeistert zu Mr. Sheperd, der meinen Blick aber gekonnt ignoriert.
Arschloch.
Dann sehe ich zu James, der mich einfach nur angrinst.
Oh bitte nicht.
Heiß ist er ja schon, das musst du zugeben.
Ja er sieht wirklich gut aus, aber er kann noch so schön sein, ohne Charakter ist er gar nichts.
Gut gesagt.
Jaja halt die Klappe jetzt.
"Hallo, ich bin James. Nett dich kennenzulernen." reißt eine Stimme mich aus den Gedanken.
Ich schaue ihn an. Hätte er nicht dieses perverse Lächeln drauf, hätte ich ihm sogar geantwortet.
Richtig, hätte!Ich schnaube verächtlich und wende mich wieder dem Unterricht zu.
"Achso, ich sitze also neben einer Zicke. Gefällt mir." murmelt er und grinst.
Stopp. Was?!
Ich drehe mich zu ihm um und erwidere: "Nur so zur Info, Arschloch: Nur weil ich nicht auf deine Masche rein falle, heißt es nicht, das ich gleich eine Zicke bin."
Er fängt an noch breiter zu grinsen. "Eins zu Null für dich Kleine."
Ich glaub mich muss kotzen.
Ich sehe ihn nochmal böse an, wende dann aber meinen Blick ab und konzentriere mich auf den Unterricht.Hey Leute,
mir persönlich gefällt das Kapitel nicht so, aber naja schreibt mal in die Kommis wie ihr es findet 🤔
Das nächste Kapitel kommt vielleicht noch heute, sonst morgen.Danke für's Lesen🔥
DU LIEST GERADE
James. #Wattys2018
RomanceLina. Jung und langweilig. James. Interessant, voll mit Geheimnissen und verdammt heiß. James ist neu auf der Franklin Pierce Highschool. Er ist nicht mal 24 Stunden dort, schon ist er der Mädchenschwarm. Lina ist mit das einzige Mädchen, was ihn a...