Ich werde unsanft von Geschrei geweckt.
Schon wieder? Ernsthaft?
Ich richte mich auf. 6:20.
„Dezent verschlafen." murmele ich mir selbst zu während ich ins Bad gehe.
Unten wird immer noch geschrien, was ich aber versuche zu ignorieren.
Ich mache mich fertig, ziehe irgendwas an was zum nicht verständlichen Wetter passt, schnappe meine Tasche und gehe runter um was zu essen.
Meine Eltern sitzen am Tisch und lächeln mich an, während Leila beleidigt daneben steht.
Ich würdige sie keines Blickes. Es klingelt an der Tür, während der Kühlschrank auf mich wartet.
Leila springt wie eine wilde herum, öffnet die Tür und bringt den Gast mit in die Küche.
Als ich sehe wer es ist, würde ich am liebsten kotzen.
Es ist James.
Badummmz, wer hätte es gedacht
Halt dein Maul, niemand hat dich gefragt.
Ich weiß, ich äußere trotzdem meine Meinung.
Na dann.
Ich nehme mein Essen, was aus einem Müsli Riegel besteht, gebe meinen Eltern einen Kuss und verschwinde aus der Tür.
Wie kann man denn nur so dreist sein? Vor allem warum stehe ich bitte auf den?
Gedankenverloren laufe ich die Straße zur Bushaltestelle entlang, als ich in eine Person reinlaufe.
Meine Tasche fällt runter und liegt samt Inhalt auf der Straße.
„Gott, es tut mir so leid." entschuldige ich mich bei der Person während ich mich bücke um meine Sachen aufzuheben.
Das kann auch nur mir passieren. Was ist eigentlich los mit meinem Leben? Was hab ich gemacht das ich so bestraft werden muss?
Sei mal nicht so negativ.
Sagt die Richtige.
„Ach, kein Problem. Warte, ich helfe dir." sagt eine raue, aber schöne Stimme.
Ich schaue hoch und sehe einen Jungen vor mir stehen. Grüne Augen & schwarzes Haar.
Wow.
Doch nicht so eine Bestrafung, was?
Ach Halts Maul Innere Stimme.
Ich richte mich auf während er mich angrinst.
„Wie gesagt, tut mir leid, ich war in Gedanken." sage ich noch einmal, um die Stille zu brechen und um sein Grinsen verschwinden zu lassen.
„Ach kein Ding." er gibt mir die Hand „ich bin Luis & neu hier. Schön dich kennen zu lernen."
Ich lächele. „Lina. Freut mich auch."
Wir unterhalten uns ein bisschen, bis ich auf die Uhr schaue und leicht panisch werde. „Ich komme zu spät wenn ich nicht gleich los gehe, also ja, man sieht sich vielleicht mal irgendwo." meine ich bevor ich an ihm vorbei sause und eilig zur Schule laufe.
Ich höre noch ein Lachen und ein „Jaja" bis ich um die Ecke bin.
Wow. Der Junge ist echt nett.
Ja oder?
Psht. Ich hab nicht dich gefragt.
Er kommt aus New York, ist aber hier her gezogen weil seine Eltern sich getrennt haben.
Hallo? Das weiß ich vielleicht, weil ich in deinem Kopf bin und alles mit erlebt habe.
Ich hab nicht mit dir geredet.
Gerade rechtzeitig komme ich in der Schule an und sehe Mia ungeduldig auf mich warten.
„Da bist du ja endlich, wo warst du so lange?" fragt sie panisch.
„Sorry, hab einen Jungen auf der Straße umgerannt und mich dann ein bisschen mit ihm unterhalten." meine ich verlegen.
Sie grinst. „So so, das verzeih ich dir gerne."
Unser Gespräch wird unterbrochen, als ein neues Auto auf den Parkplatz fährt und alle verstummen.
Ich schaue Mia fragend an. „Was ist denn jetzt los?"
„Ich hab keine Ahnung." flüstert sie, „schätze das ist jemand neues."
Das Auto parkt und die Tür geht auf.
Als ich sehe wer aussteigt, traue ich meinen Augen nicht.
Das ist Luis.
Sein Blick huscht gelangweilt über den Schulhof und bleibt bei mir hängen.
Richtiges Dejavu hier.
Maul.
Seine Miene hellt sich auf. Aber nicht auf die Art und Weise wie James damals, sondern auf eine nette und Freunde Art und Weise.
„So schnell sieht man sich wieder." ruft er während er auf mich zuläuft.
Ich grinse. „Sehr wohl. Wieso hast du nicht gesagt das du hier auf die Schule gehst?"
„Weil das nicht geplant war." antwortet er, „mein Vater meinte vorhin ich soll gehen, haha."
„Achso, soll ich dir zeigen wo das Sekretariat ist?" frage ich ihn.
„Klar, das wäre super nett."
„Ach übrigens, das ist Mia, meine beste Freundin." stelle ich ihm vor.
Die beiden geben sich die Hand.
„Wir sehen uns in der Mittagspause." meint Mia, bevor sie zu Jake verschwindet.
Ich schaue Luis fragend an und er nickt.
Wir gehen zusammen zum Sekretariat, damit er sich seinen Stundenplan abholen kann.
„In welche Klasse kommst du dann jetzt?" will ich wissen, während ich ihm die Tür zu Frau Evans aufhalte.
„In deinen Jahrgang." sagt er und lächelt mich als Dankeschön an.
„Cool!" erwidere ich.
Luis bekommt seinen Stundenplan und stellt fest, dass wir fünf Kurse zusammen haben.
Mathe, Bio, Kunst, Erdkunde und Deutsch.Weil wir das erste Fach nicht zusammen haben, bringe ich ihn kurz zu seinem Klassenraum und gehe dann zu meinem.
Auf dem Weg dorthin werde ich von Jacky angehalten.
„Gott bist du erbärmlich. Weil du James nicht haben kannst, suchst du dir direkt den neuen aus." sagt sie stolz, weil sie denkt sie hätte mich damit getroffen.
Ich sehe sie bloß verblüfft an, gehe dann an ihr vorbei und tue so, als ob sie nicht da wäre.
Wie kann man bloß so erbärmlich sein.
Ohne mich weiter drüber aufzuregen, gehe ich ins Klassenzimmer mit der Hoffnung, den Tag ohne weitere unnötige Kommentare zu überstehen.
Frieeeeeends. Halloooooo😂 mir ist das mega unangenehm das ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich hatte nie Lust und irgendwie auch keine Zeit🙄😩 Jetzt bin ich jedenfalls back und hoffe das ich es irgendwie schaffe, öfter zu updaten haha. Wie findet ihr das neue Kapitel? Ich weiß nicht wie viele jetzt noch kommen werden aber Jaa ich hoffe ihr freut euch drauf :)
Sophiee 💓
DU LIEST GERADE
James. #Wattys2018
RomanceLina. Jung und langweilig. James. Interessant, voll mit Geheimnissen und verdammt heiß. James ist neu auf der Franklin Pierce Highschool. Er ist nicht mal 24 Stunden dort, schon ist er der Mädchenschwarm. Lina ist mit das einzige Mädchen, was ihn a...