Jap. Er ist eindeutig sauer auf mich.
Nachdem ich mit einem breiten Grinsen die Tür aufgemacht habe, hat er mich am Arm gepackt und zu seinem Auto gezogen.
Nun sitze ich auf dem Beifahrersitz und warte bis er einsteigt.
Er öffnet die Tür und fängt sofort an zu reden. "Mein Fuß ist wegen dir jetzt Blau. Vielen Dank auch."
Ich grinse. "Immer wieder gerne,Arschloch."
Er schaut mich wütend an. "Erstens, hör auf mich immer so zu nennen, du kennst mich gar nicht. Und-"
"Hey, nur damit das klar ist. Ja, ich kenne dich nicht, aber du hast mir einfach zu oft gezeigt das du ein arschloch bist. Und zweitens-" sage ich wütend als ich auf einmal durch einen Kuss unterbrochen werde.
James küsst mich. Er küsst mich.
So schnell er mich geküsst hat, so schnell zieht er sich auch wieder zurück.
"Ich hasse es, wenn mich jemand unterbricht. Klar?" grinst er.
Ich sehe ihn ungläubig an. "Idiot."
Er lacht. "Danke."
"Du bist scheisse."
"Du bist süß."
"Ich hasse dich."
"Ich liebe dich."
Moment. Was?!
Er meints eh nicht ernst, Fall ja nicht drauf rein.
Stimmt.
Ich sehe ihn gelangweilt an.
"Können wir dann auch irgendwann losfahren?" frage ich genervt.
Er lacht schon wieder.
Wieso lacht der Kerl soviel?
"Aber sicher Madame." erwidert er und startet den Motor.
Am Strand angekommen renne ich sofort auf Mia zu.
Sie sieht, dass etwas nicht stimmt.
"Hey alles klar?" sie mustert mich besorgt.
"Er hat mich geküsst." flüstere ich so leise, das ich denke sie hat es überhört doch keine Sekunde später fängt sie an zu schreien.
"ER HAT WAS?!" sie springt wie eine verrückte.
"Halt deine verdammte Klappe. Wieso hast du mich nicht abgeholt?" zische ich schärfer als gedacht.
Sofort verstummt sie und sieht mich entschuldigend an. "Tut mir so leid, ich bin bei Jack mitgefahren. Er hat mir erzählt das James auch kommt und da er nur 1 Straße weiter wohnt dachte ich er könnte dich abholen."
Ich seufze. "Schon gut. Aber sag mir das nächste mal vorher Bescheid."
Sie nickt. "Mach ich."
"Kann er denn wenigstens gut küssen?" fragt sie ziemlich pervers das ich sofort lachen muss.
"Das ging so schnell. Ich hab ihn in seiner ach so tollen Rede unterbrochen und dann küsst er mich einfach." Ich verdrehe die Augen. Der denkt auch er könnte sich alles erlauben oder?!
Sie fängt an zu lachen. "Lass zu den anderen gehen."
"Okay." sage ich und trotte ihr hinterher.
James grinst mich schon die ganze Zeit wie ein bescheuerter an, doch ich ignoriere es gekonnt.
Ich ziehe meine kurze Hose und mein Top aus.
Darunter habe ich einen schlichten schwarzen Bikini an.
DU LIEST GERADE
James. #Wattys2018
RomanceLina. Jung und langweilig. James. Interessant, voll mit Geheimnissen und verdammt heiß. James ist neu auf der Franklin Pierce Highschool. Er ist nicht mal 24 Stunden dort, schon ist er der Mädchenschwarm. Lina ist mit das einzige Mädchen, was ihn a...