dreizehn

339 15 0
                                    

"Also Lina, woher kennst du eigentlich meine Tochter?" fragt Aria mich, während wir am Esstisch sitzen.

Ich kaue mein Stück auf und antworte: "Durch die Tanzschule. Sie hat immer vor mir Training."

Aria nickt. "Das ist schön, ohne deine Hilfe hätte ich Michelle bestimmt gar nicht gefunden."

Ich winke lächelnd ab. "Kein Problem, immer wieder gerne."

Ich spüre James Blick auf mir. Auch wenn ich ihn nicht ansehe, weiss ich, das er sein freches Grinsen drauf hat. Und genau das würde ich ihm gerne aus dem Gesicht schlagen.

"Mum, ich zeige Lina dann mal das Haus." beschliesst James und schaut mich immer noch grinsend an.

Ich verdrehe die Augen, weil ich überhaupt keine Lust habe, nicke am Ende aber trotzdem.

Ich wende mich Aria zu, schenke ihr ein kurzes Lächeln und stehe dann samt James auf.

Er legt seine Hand um meine Hüfte, die ich aber sofort wegschlage, sobald wir aus dem Blickfeld sind.

"Also." meint er, während wir den Flur entlang gehen, "links ist das Badezimmer und rechts das Schlafzimmer meiner Eltern. Mein Dad ist momentan nicht da, nur so zur Info.
Naja dort drüben gehts die Treppe hoch, aber das weisst du da, weil du da ja selbst schon lang gegangen bist."

"Klappe James." schnaube ich.

"Na na na junge Dame, nicht so frech." sagt er und zieht mich die Treppe hoch, "naja dort links ist mein Zimmer und gegenüber ist Michelles Zimmer. Am Ende des Ganges ist noch ein Badezimmer und oben auf dem Dachboden ist das Arbeitszimmer meiner Eltern."

Ich nicke und nehme all meinen Mut , um eine Frage zu stellen. "Du hast einen Bruder?"

James bleibt so abrupt stehen, dass ich fast in ihn hineinlaufe.

Fragend sehe ich ihn an, doch er nimmt erneut meine Hand und zieht mich in sein Zimmer. "Woher weisst du das?"

Hä?

Woher du von seinem Bruder weisst, du Honk.

Ach so.

"Die Bilder im Flur." meine ich immer noch verwirrt.
Warum reagiert er denn so?

Er setzt sich auf sein Bett und fährt sich mit seinen Händen über sein Gesicht. "Er ist vor einem Jahr gestorben.

Erschrocken reisse ich meine Augen auf. Oh shit. "Das...- Mein Beileid." sage ich, während ich mich zögerlich neben ihn setze.

Er seufzt. "Er hatte einen Autounfall, mit meinem Dad. Mein Dad hat überlebt, doch er gibt sich die Schuld. Er ist immer auf Geschäftsreisen und fast nie zu Hause. Er sagt, er ertrage das nicht mehr."

Ich sehe , wie eine Träne seine Wange hinunterrollt.
Ich umarme ihn. Ich sage nichts zu dem, was er mir erzählt hat, ich umarme ihn einfach nur.

Zuerst ist er verwirrt, doch dann erwidert er die Umarmung, indem er mich an ihn ran zieht und seine Arme um meinen Rücken legt.

Ich muss lächeln. Wie gesagt, jeder Badboy hat innen drin einen weichen Kern.

"Weisst du Lina..." murmelt er in meine Halsbeuge, "du bist das erste Mädchen was ich richtig umarme.

Ich lache auf. "Ehrlich?"

Er lässt mich los und schaut mich an. "Ja , ich hab Mädchen nur geküsst und flachgelegt. Da war nie eine Umarmung dabei."

Und bäm. Zurück in die Realität katapultiert.

Ich löse mich von ihm und stehe auf. "Warst du noch nie verliebt?"

Er fängt an zu Lachen.
Ich sehe ihn fragend an. Lacht der mich gerade ernsthaft aus?

"Liebe? Liebe gibt es nicht Lina. Wozu eine feste Beziehung, wenn man jede Nacht mit wem anders schlafen kann?" bringt er mit zusammengebissenen Zähnen hervor, damit er nicht wieder anfängt zu lachen.

Entgeistert sehe ich ihn an. "Das ist nicht dein Ernst oder?"

Jetzt ist er der jenige, der mich fragend anschaut. "Doch, warum denn nicht?"

Wie konnte ich nur so dumm sein? Wie konnte ich denken das er sich geändert hat?

Ich schüttle heftig den Kopf, um meine Tränen zu unterdrücken. "Du bist ein verdammtes Arschloch James. Es gibt Liebe. Nur du bist zu dumm und zu egoistisch, um das zu sehen."

Ich nehme meine Tasche und gehe zur Tür, doch James hält mich am Arm fest. "Ist das dein Ernst?"

Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihn an. "Ja James, das ist es."

"Du stehst auf mich." grinst er.

Okay, das reicht.

Wütend sehe ich ihn an. "Ja, vielleicht tue ich das. Aber das ist nicht witzig. Ich dachte echt, das du dich geändert hättest, nachdem was ich dir auf der Party gesagt habe. Aber anscheinend doch nicht.
Wenn du mich jetzt entschuldigend würdest, ich gehe nach Hause."

Mit diesen Worten drehe ich mich um, reisse die Tür auf und laufe die Treppen hinunter.

Michelle hält mich auf. "Hey, Lust mit mir ein Spiel zu spielen?"

Ich zwinge mich zu einem Lächeln und nehme sie in den Arm. "Tut mir leid, aber ich muss jetzt nach Hause."

Aria kommt um die Ecke und sieht mich fragend an. Ich schenke ihr bloss ein Lächeln und meine: "Danke für alles, der Abend war echt schön."

Ich nehme meine Jacke, mache die Tür auf und gehe raus.

Okay Lina, tief einatmen.

Jetzt, wo mich keiner sieht, laufen mir Tränen über die Wangen. Wie konnte ich nur so dumm sein?

Schluchzend krame ich mein Handy aus der Tasche und wähle die Nummer von Mia.

"Hey Süsse, wie war's denn?" meldet sie sich.

"Ka-kannst du bei mir vorbei kommen? Bitte." flehe ich.

Auch wenn ich sie nicht sehe, weiss ich, wie sich Sorgen in ihr breitmachen. "Sicher, in 10 Minuten bin ich da."

Ich lächele. "Okay, bis gleich."

Ich lege auf, tue mein Handy in meine Tasche zurück und laufe weinend den Weg nach Hause.

Ich brauch jetzt erstmal meine beste Freundin.

Hey Leute. Ich bin zurück. Tut mir leid das ich erst jetzt update, aber ich hab die ganze Woche für eine Arbeit gelernt und hatte wenig Zeit für Wattpad. Aber jetzt bin ich ja zurück. Wie findet ihr das Kapitel?
Danke für's Lesen!💘
Soso 🌺

James. #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt