Mürrisch stehe ich vor Mia's Spiegel. "Ich weiss nicht."
Meine beste Freundin verdreht zum tausendsten mal die Augen. "Du siehst super aus. Jetzt deine Schuhe & du bist fertig."
Ich sehe mich immer noch fragend im Spiegel an. "Ich finde es zu freizügig Mia, die haben eine kleine Tochter!"
"Lina," meint sie während sie eine Hand auf meine Schulter legt, "das ist noch lange nicht freizügig. Du betonst deine Figur. Und jetzt hör auf so beleidigt zu gucken, ein Lächeln steht dir viel besser."
Sie hat Recht. Ich nicke und lächele dann.
"Siehst du, viel besser." sagt sie und reicht mir meine Schuhe.
Ich trage ein weisses Kleid , welches ein bisschen Ausschnitt hat. Dazu weisse Converse, die ich mir in der Stadt gekauft habe.
Darüber trage ich eine weisse, lange Strickjacke, da es immer kälter wird.
"So, es ist 17:30, du solltest los." sagt Mia mit einem breitem Grinsen im Gesicht.
Ich nicke nur. "Bis später und danke für alles!"
Sie umarmt mich zum Schluss und scheucht mich praktisch aus ihrem Haus.
Ich verdrehe meine Augen und mache mich aug den Weg zu James Haus.
-
Unschlüssig stehe ich vor der Tür. Theoretisch könnte ich ja noch einen Rückzieher machen.
Jetzt klingel' endlich an der verdammten Tür!
Chill, ich mach ja schon.
Ich atme noch einmal tief durch, setze ein lächeln auf und drücke auf die Klingel.
Keine 2 Sekunden später wird die Tür von Aria aufgemacht.
"Hallo Lina, wie schön das du da bist. Du siehst umwerfend aus. Komm rein." begrüsst sie mich und zieht mich in eine Umarmung.
"Hallo, wie geht es Ihnen?" frage ich, weil ich sonst nicht weiss was ich fragen oder sagen soll.
"Duz mich doch bitte, sonst komm ich mir so alt vor," meint sie, während wir in die Küche gehen, "aber mir geht es gut, und dir?"
Ich nicke. "Mir geht es auch gut."
Mittlerweile sind wir in der Küche angekommen.
"Übrigens, James und Michelle sind oben, geh doch ruhig hoch!" teilt sie mir mit, während sie nach dem Essen schaut.
Ich nicke erneut. "In Ordnung."
Zögernd mache ich mich auf den Weg nach oben. Natürlich sehe ich mich neugierig um.
An den Wänden hängen viele Familienfotos.Moment?! Da sind ja 2 Söhne und 1 Tochter. Seit wann hat James einen Bruder?
An der einen Tür hängt ein riesen Prinzessinnen Poster. Ich lächele. Das muss Michelle's Zimmer sein. Gegenüber ist eine Tür, wo der Buchstabe "J" klebt.
Ich schätze das muss James Zimmer sein.
Ich klopfe mit viel Überwindung an der Tür."Herein?" ertönt von innen.
Zögerlich öffne ich die Tür und trete ein. James Augen weiten sich und auch Michelle scheint überrascht.
"W-Wusstet ihr nicht, dass ich komme?" frage ich schüchtern.
Warum so schüchtern, Lina-lein?
Fresse!
Die beiden schauen sich an und fangen an zu Lachen.
Ich runzele die Stirn. Hä?"Doch doch, nur wir hatten nicht damit gerechnet das du in mein Zimmer kommst" unterbricht James den Lachflash.
Aha, okay?
"Setz dich doch, du kannst mit uns Bauklötze spielen." meint Michelle fröhlich.
Mittlerweile habe ich mein Selbstbewusstsein wieder gefangen. "Wusste gar nicht das James sich für Bauklötze interessiert."
James wirft mir einen wütenden Blick zu doch Michelle lacht nur. "Manchmal, da verkleidet er sich sogar und spielt mit mir Prinzessin."
Stopp. Was?!
Ich sehe James an, der leicht rot wird.
Moment, der Mädchenschwarm der Schule wird rot?
Ich kann mich nicht mehr halten und fange lauthals an zu lachen. "So ist das also.""Kinder, essen!" ertönt Aria's Stimme von unten.
Michelle ist die erste die aufspringt. "Oh ja, Essen."
Ich sehe ihr schmunzelnd hinter her, als ich auf einmal Atem an meinem Ohr spüre.
"Wehe du erzählst das jemandem." raunt er mir ins Ohr.
Ich drehe mich zu ihm um. "Sonst was?"
Er kommt näher, so dass ich sein Atem auf meinen Lippen spüren kann. "Dann werde ich dich fertig machen."
"Jetzt hab ich aber angst." sage ich und ziehe provozierend eine Augenbraue hoch.
Er drückt mich gegen die Wand. "Spiel niemals mit dem Feuer, Süsse."
Ich lache. "Aha, was wenn doch?"
Er geht ein Schritt von mir weg , öffnet die Tür und geht raus. Doch bevor er ganz verschwunden ist, meint er noch: "Du siehst übrigens wunderschön aus."
Was war denn das?
Ich habe keine Ahnung!
Und jetzt komm." reisst er mich aus den Gedanken und zieht mich runter zum Essen.
A/N:
Leute. Es tut mir so so leid dass ich nichts gepostet habe. Ich muss noch für eine wichtige Arbeit lernen, also wird erst nächste Woche wieder geupdatet.
Abeeer, ich hab das Kapitel extra jetzt schon aufgehört, damit ihr euch aufs nächste freuen könnt:*
Was glaubt ihr wird passieren?
Danke für's Lesen,
Soso :)
DU LIEST GERADE
James. #Wattys2018
RomanceLina. Jung und langweilig. James. Interessant, voll mit Geheimnissen und verdammt heiß. James ist neu auf der Franklin Pierce Highschool. Er ist nicht mal 24 Stunden dort, schon ist er der Mädchenschwarm. Lina ist mit das einzige Mädchen, was ihn a...