Mathe war scheisse, Bio ebenso & von Kunst will ich gar nicht erst anfangen.
Da James in all meinen Kursen ist, hab ich ihn also den ganzen Tag gesehen.Horror.
Manchmal hat er mich ungelogen 5 Minuten angestarrt, bis ich ihm meinen Killerblick zugeworfen habe, dann hat er es gelassen und sich auf sein dämliches Handy konzentriert.
Ich laufe gerade neben Mia her und berichte ihr von den qualvollen Aufgaben , die und Mr. Montgomery in Bio aufgegeben hat.
"Er ist ein verdammtest Arschloch." fluche ich irgendwann, um es endlich mal auszusprechen.
Mia sieht mich fragend an, doch als sie sieht wen ich angucke, nickt sie eifrig und meint: "Wie kann man nur so hohl in der Birne sein, wie James?"
Ich schüttle den Kopf. "Keine Ahnung, es war der Horror den ganzen Tag schräg gegenüber von ihm zu sitzen. Ich will nicht mehr."
Mia schenkt mir ein Lächeln und umarmt mich dann. "Es wird besser, keine Sorge."
Ich setze mich seufzend an einen der Tische und lege meinen Kopf auf die Platte, als eine Stimme hinter mir ertönt. "Na Lina, wurde dir dein Herz gebrochen? Ach Mensch, du bist so lächerlich, das ist schon fast traurig."
Moment.
Sekunde.
WAS?!
Ich reisse meinen Kopf in die Höhe und drehe mich zu der Person um, die das gerade gesagt hat.
Oh nein.
Jacky.
Sie grinst mich siegessicher an.
Ich lache spöttisch auf. "Jacky, warum tust du sowas? Um Aufmerksamkeit zu kriegen? Na dann herzlichen Glückwunsch, die hast du. Aber definitiv nicht im positiven Sinne. Glaubst du die Jungs kommen zu dir, weil sie dich hübsch finden? Haha nein, ganz sicher nicht. Sie brauchen jemanden, den sie flachlegen können, mehr aber auch nicht. Ja happy day, du hast mit James geschlafen, soll ich dir dafür jetzt applaudieren und sagen, das ich stolz auf dich bin? Sicher nicht, eigentlich finde ich dich bloß ekelig, aber was soll's..
Ach und, nenn mich nie wieder lächerlich, schau erstmal dich an, dann weisst du was die Definition von lächerlich ist."Mia sieht mich verblüfft aber auch belustigt an, was man von Jacky nicht behaupten kann.
Sie sieht so aus, als ob sie gleich Platzen würde, so rot ist ihr Gesicht.
Gerade als sie auf mich los gehen will stellt sich eine ihrer "Freundinnen" dazwischen und zieht sie mit leisem Gemurmel weg.
Ich beobachte, wie sie heftig nickt und mit einem Grinsen auf James zugeht.
So gerne ich auch weg gucken will, ich kann es nicht.
Sie setzt sich auf seinen Schoss und fängt an, ihm ihre Zunge in Hals zu stecken.
Widerlich.
Aber er, er findet das super denn er zieht sie noch näher an sich ran und küsst sie zurück.
Baaah.
Gerade als ich losfluchen will, kriege ich mich ein und zwinge mich zu einem Lächeln.
Ich werde mich definitiv nicht auf dieses "Wer-macht-wen-eifersüchtig" Spiel einlassen.
Ich lächele Mia an. "Ich hab Hunger, also lass uns was zu essen holen, bevor mir noch schlecht wegen den beiden Hohlköpfen wird."
Sie lacht und zieht mich mit zur Essensausgabe.
Ich schenke James und Mrs. Ich - bin - zu - geil - für - alle keine Aufmerksamkeit, weil es nur das ist, was sie wollen.
Nachdem Mia und ich uns unser Essen geholt haben, setzen wir uns zurück an unseren Platz und reden über Gott und die Welt.
Als es klingelt, seufze ich erleichtert auf, da ich nur noch eine Stunde Religion habe, und dann gehen kann.
Da Mia mit mir zusammen hat, ist es eigentlich ganz okay..
***
"Urgh. Wieso gibt man in Religion Hausaufgaben auf? Ich checks nicht. Wieso habe ich dieses Fach nochmal gewählt?" fragt Mia mich, während wir uns auf den Weg nach Hause machen.
Ich schüttle lachend den Kopf. "Weiss nicht, weil's super interessant ist?"
Sie schaut mich entgeistert an, bis sie versteht das das Spass war, denn dann kriegt sie sich kaum noch ein.
"Meinst du, ich kann noch mit zu dir kommen?" meint Mia, während wir in meine Strasse einbiegen.
Ich nicke. "Sicher, meine Mutter ist eh nicht da und Dad kommt auch erst später."
Als wir bei meinem Haus sind, schliesse ich die Tür auf und trete in den Flur.
Mia folgt mir und wir beide ziehen unsere Schuhe aus.
"Hast du Hunger?" frage ich sie während wir ins Wohnzimmer gehen.
"Was für eine Frage, natürlich!!" lacht sie.
Ich lache ebenfalls und hole aus dem Kühlschrank Zutaten für Pancakes raus.
Mia singt irgendwas, als es auf einmal an der Tür klingelt.
Ich runzele die Stirn.. wer kann das sein?
Ich mache mich auf den Weg zur Tür, bereue es aber schliesslich wieder, als ich sehe, wer vor mir steht.
Leila.
Aber nicht alleine.
Sondern mit James.
Was sie machen?
Sie knutschen wild mit einander rum.
Ach du heilige scheisse.
Ich räuspere mich und endlich lösen sich die beiden.
"Danke für's Tür aufmachen, hab mein Schlüssel vergessen." sagt Leila während sie James ebenfalls mit reinzieht.
Auch wenn ich mir nichts anmerken lasse, bricht mein Herz gerade in 1000 Teile.
James sieht mich kurz an, verschwindet dann aber mit Leila auf ihrem Zimmer.
"Wehe ich höre euch bis hier unten, dann raste ich aber aus." schreie ich.
Seitdem Luke mit Leila Schluss gemacht hat, hat sie jeden Tag wen anders.
Warum????
Geknickt laufe ich zurück in die Küche.
Warum macht sie denn sowas?
Hiiii, wie gefällt euch das Kapitel?
Danke fürs lesen,
Soso 💕
DU LIEST GERADE
James. #Wattys2018
RomanceLina. Jung und langweilig. James. Interessant, voll mit Geheimnissen und verdammt heiß. James ist neu auf der Franklin Pierce Highschool. Er ist nicht mal 24 Stunden dort, schon ist er der Mädchenschwarm. Lina ist mit das einzige Mädchen, was ihn a...