Mittlerweile ist eine Woche seit der Party vergangen. Und da auch Herbstferien sind, habe ich mich seit der Party kein Stück bewegt.
Ich habe nur Serien geschaut oder mich mit Mia getroffen. Aber selbst da lagen wir nur auf meinem Bett und haben uns unterhalten.Ich habe ihr natürlich von der Party erzählt, und sie meint, das James einfach eingebildet ist und er nie wieder ankommen brauch.
Wir haben jetzt exakt noch eine Woche Ferien & Mia und ich haben beschlossen, für den Herbst shoppen zu gehen.
Ich stehe nun also vor dem spiegel und schaue mein Outfit im Spiegel.
Es ist ein einfaches weißes T-Shirt, eine Jeansjacke und eine schwarze Leggins.
Dazu meine geliebten Vans und schon bin ich fertig.Mit schnellen Schritten gehe ich die Treppe runter , schnappe mein Handy, Portmonee, Kopfhörer , Kaugummis , Haustürschlüssel und natürlich meine schwarze Tasche um die Sachen da rein zu tun und verschwinde aus unserem Haus.
Meine Eltern sind arbeiten und Leila ist wahrscheinlich bei Luke.Ihre Beziehungen hält schon ziemlich lange, dafür das es Leila ist.
Schon 100 Meter bevor Mia und ich muss ich Grinsen.
#BestFriendGoals.
"Linaaaa." ruft sie laut.
"Miaaaa!" schreie ich zurück.
Sie umarmt mich. "Na du, wie gehts dir?"
Ich erwidere die Umarmung. "Ganz okay, dir?"
"Joa auch. Bereit für einen wundervollen Tag in San Francisco?"
"Hmmm joa." murmele ich.
"Na na na, nicht so schlecht drauf sein. Das wird lustig." lacht sie.
Sie sieht mich mit ihren strahlenden Augen an und ich kann nicht anders als zu Grinsen.
Ich nehme ihre Hand und ziehe sie Richtung Bus.
3 Stunden später :3
Mia und ich hatten einen wirklich lustigen Tag. Wir wurden aus 3 Geschäften geschmissen und haben nur gelacht.
Jetzt sitzen wir im Starbucks und unterhalten uns über Gott und die Welt."Lina?" unterbricht ein kleines Mädchen Mias und mein Gespräch.
Ich drehe mich um und muss Lächeln.
"Michelle." sage ich und breite meine Arme aus. "Komm her."
Sie lacht und umarmt mich.
Ich habe sie jeden Donnerstag immer gesehen bevor ich tanzen hatte und wir haben uns immer unterhalten.
"Was machst du hier denn so alleine?" frage ich sie nach einer langen Umarmung.
Auf einmal fängt sie an zu weinen. "Ich kann meine Mama nicht finden." schluchzt sie.
Ich nehme sie auf meinen Arm und streiche über ihre Haare. "Na dann suchen wir sie doch mal, nicht wahr?"
Sie strahlt und nickt eifrig.
Also Kinder können ihre Stimmung echt schnell wechseln.
Ich sehe Mia fragend an , doch sie lacht nur. "Wenn irgendwas ist, ruf mich an. Ich nehme deine Tüten mit , du kannst ja nachher zu mir kommen."
Ich lächele sie dankbar an und mache mich samt Michelle auf dem Arm auf die Suche nach ihrer Mum.
"Wo hast du sie denn als letztes gesehen?" frage ich.
Sie überlegt. "Wir waren im Play Off und ich bin kurz weg gelaufen und als ich zurück gekommen bin war sie weg."
"Wie sieht sie denn aus?"
Ihre Augen leuchten auf. "Sie hat blonde Haare und blaue , wunderschöne Augen."
"Nein, ich meine was sie trägt." meine ich.
"Achsooo. Sie trägt eine schwarze Jeans und einen weiße Bluse. Dazu eine schwarze Winterjacke und schwarze Stiefel."
Ich drehe mich einmal im Kreis und muss Grinsen. "Ist das deine Mutter?" , ich zeige mit dem Finger auf eine Frau die gerade mit einem der Sicherheitsleute spricht und ziemlich aufgelöst aussieht.
Sie folgt meinem Finger und fängt noch breiter an zu strahlen. "Ja das ist Mama."
Ich gehe auf die Frau zu und ticke sie an der einen Schulter an. Als sie Michelle erblickt seufzt sie erleichtert und nimmt sie mir von den Armen ab.
"Wo warst du denn Michi? Ich habe mir solche Sorgen gemacht." nuschelt sie.
"Tut mir leid Mama.." sagt Michelle mit großen Augen. "Lina hat mir aber geholfen."
Ihr Blick wandert zu mir und sie fängt an zu Lächeln. Sie lässt Michelle runter und umarmt jetzt mich.
"Vielen vielen Dank, Lina. Das ist sehr lieb von dir." sagt sie , während sie mich fast erdrückt.
"Ach kein Problem , ich hatte ja Zeit." erwidere ich lächelnd.
"Ich bin Aria Donovan." stellt sie sich vor.
"Lina Lockwood." antworte ich.
"Wie kann ich mich revanchieren?"
Ich schüttele den Kopf. "Ach Quatsch, dass ist doch gar nicht-"
"Doch doch, das ist nötig." unterbricht sie mich, "ich gebe dir meine Adresse und du kommst morgen Abend um 18 Uhr zum Essen vorbei."
Kennt ihr diesen Blick der kein Nein duldet? Genau so einen hat sie gerade drauf.
Sie drückt mir einen Zettel in die Hand und lächelt mich an.
Ich kann gar nicht anders und nicke dann. "Soll ich was bestimmtes anziehen?"
"Du kannst gerne ein Kleid anziehen, dann kannst du mit Michelle Prinzessin spielen." sie fängt an zu lachen und ihr Blick wandert runter zu dem süßesten Kind was ich je gesehen habe.
Ich schaue ebenfalls zu Michelle die mich wie bekloppt angrinst.
Ich muss lachen. "Okay, ich bin morgen um 18 Uhr da. Wir sehen uns dann."
Aria und Michelle winken mir nochmal zu bevor auch sie verschwinden.
Auch ich grinse. Das wird ein toller Abend.
Hast du nicht irgendwas vergessen?
Was soll ich denn vergessen haben?
James? Er wohnt auch dort?
Ich reiße meine Augen auf. Scheisse scheisse scheisse.
Tja, Blöd gelaufen nicht war?
Weißt du was? Nein. Ich werde ihn einfach die ganze Zeit ignorieren.
Ob das klappt...
Klappe, wie creepy is das eigentlich das ich mit mir selbst rede...
Kopfschüttelnd mache ich mich auf den Weg zu Mia. Das muss ich ihr erstmal erzählen.
Freundee. New Kapitel 😌
Gefällts euch? 🙈
Morgen kommt ein neues Kapitel aber erst abends ☺️
Ich werde wahrscheinlich immer abends updaten 😋
Schönen Abend noch , ily 💖
Soso ✨
DU LIEST GERADE
James. #Wattys2018
RomanceLina. Jung und langweilig. James. Interessant, voll mit Geheimnissen und verdammt heiß. James ist neu auf der Franklin Pierce Highschool. Er ist nicht mal 24 Stunden dort, schon ist er der Mädchenschwarm. Lina ist mit das einzige Mädchen, was ihn a...