"Du verarschst mich doch! Du bist nicht ernsthaft zu James nach Hause eingeladen worden!" sagt sie skeptisch.
Ich sitze gerade in Mias Zimmer und erzähle ihr, was in den letzten 2 Stunden passiert ist.
Nur leider, will sie mir das nicht glauben."Glaub mir. Das war so komisch. Ich weiss nicht mal was ich anziehen soll." seufze ich.
Sie springt so schnell auf , sodass ich aufquitsche. "Dein ernst?"
"Süße, du - morgen - um 16 Uhr bei mir! Ich werde dich stylen und du wirst danach so perfekt aussehen, dass James in Ohnmacht fallen wird!" ruft sie aufgeregt.
Ich halte mir die Ohren zu, weil sie laut schreit.
Ich schaue auf die Uhr. 20:30 .
"Ich sollte los , Mama wartet sicher schon." meine ich, nehme meine Taschen , umarme Mia und mache mich dann auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen erzähle ich auch meinen Eltern was passiert ist. Meine Mutter will mich erst nicht hingehen lassen aber nach grossem überreden habe ich es dann doch geschafft.
"Wehe du kommst nach hause und weinst wieder. Dann haue ich diesem Kerl mal gewaltig auf die Schnauze." brummt mein Dad noch, bevor ich nach oben gehe.
Leila kommt mir fröhlich entgegen. "Na, wie gehts dir?"
Ich bin verwundert wegen ihrer Laune, antworte aber trotzdem: "Ganz gut , dir?"
"Gut, ich gehe jetzt zu Luke, komme erst morgen wieder."
Ich grinse. "Hast du denn die Kondome eingepackt?" rufe ich ihr hinterher.
Sie zeigt mir lachend den Mittelfinger.
"Ich liebe dich auch." brülle ich noch bevor sie aus der Tür ist.
Ich lasse mich grinsend auf mein Bett fallen und krame mein Handy raus.
1 neue Nachricht von Skyle.
Mein grinsen wird breiter. Skyle ist meine Cousine , aber sie wohnt in Deutschland weswegen ich sie nicht oft sehe.
Hey Süsse, wie gehts dir? Lust ein bisschen zu telefonieren?
-SkyleIch antworte sofort.
Hey, mir gehts super. Klar , ich ruf dich schnell an.
-LinaIch drücke auf das 'Anruf' - Zeichen und warte bis sie abnimmt. Nach drei mal klingeln höre ich ihre Stimme.
"Hellouuu Linaa Schatz. Alles klar bei dir?" ruft sie fröhlich.
Ich lache. "Mir geht es sehr gut, und dir?"
"Joa auch. Erzähl mal , gibts was neues?"
Ich seufze.
"Oje, das hört sich nicht gut an." meint sie.
"Ich erzähl dir alles." sage ich , hole einmal tief Luft und erzähle ihr alles, was in den letzten 4 Wochen passiert ist.
Nach 5 Minuten bin ich fertig und Skyle tut nichts, ausser sich aufregen.
"Was denkt der Kerl sich eigentlich? Er kann dich doch nicht so behandeln." brummt sie genervt.
"Ich weiss doch auch nicht." seufze ich.
Ich höre, wie jemand nach Skyle ruft und sie daraufhin seufzt. "Ich muss nach unten, bis später."
"Bis später." sage ich noch, bevor sie aufgelegt hat.
Warum sie Skyle heisst? Oh ja, das ist lustig.
Ich und Skyle sind beide in Deutschland geboren, und es hiess, dass wir auch in Deutschland bleiben.
Meine Tante war allerdings schon immer Fan von Amerika und hat sie deswegen Skyle genannt.
Meine Mum dagegen war für einen deutschen Namen und hat mich Paulina genannt. Aber niemand nennt mich so, ich bin für alle Menschen Lina.
Jedenfalls hat mein Vater dann ein unfassbar gutes Jobangebot in Kalifornien bekommen und deswegen leben wir jetzt hier.
Meine Tante wollte dann mitkommen, doch mein Onkel war strickt dagegen und naja , deswegen ist meine Tante aus Liebe zu meinem Onkel in Deutschland geblieben.Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als meine Mum nach mir ruft: "Lina, komm doch bitte runter."
Seufzend stehe ich auf und trotte die Treppe runter.
"Was ist denn Mum?" grummle ich.
"Willst du was zu essen?" fragt sie fröhlich.
Ich lächele dankbar,nehme den Teller Sandwiches in die Hand und gehe die Treppen wieder hoch.
Ich lasse mich erschöpft auf mein Bett sinken und esse gedankenverloren meine Sandwiches.
Auf einmal klingelt mein Handy. Ich war so in Gedanken verloren, das ich aufschreie.
Nummer unterdrückt.
Oh nein. Egal, ich gehe trotzdem ran.
"Hallo?" spreche ich ins Telefon.
"Heyy Lina. Hab gehört du kommst morgen zum Abendessen?" ertönt James Stimme an meinem Ohr.
Ich muss fast kotzen. "Ja, aber nicht wegen dir, sondern wegen deiner Mum."
"Mir egal, ich freu mich trotzdem auf dich." meint er.
Auch wenn ich ihn nicht sehe, weiss ich, dass er siegessicher grinst.
"Sonst noch was?" frage ich gereizt.
"Nein nein, wir sehen uns dann morgen." sagt er und schon hat er aufgelegt.
Woher hat dieses dumme Arschgesicht überhaupt meine Nummer??
So langsam kriege ich Kopfschmerzen von meinen Gedanken weswegen ich schnell aufstehe und mich umziehe.
Dann gehe ich ins Bad, mache meine Badezimmer Routine und verschwinde dann in meinem Zimmer.
Ich lasse mich genervt und müde auf mein Bett fallen, decke mich zu und schliesse meine Augen.
Das Schicksal meint es wohl gut mit mir , denn keine 2 Sekunden später bin ich eingeschlafen.
A/N:
Friends. Neues Kapitel. Tut mir leid das gestern keins gekommen ist, aber ich versuche meine Ferientage zu geniessen, da ich nächste Woche Montag schon wieder Schule habe.
Das Kapitel ist auch eher langweilig, aber das nächste wird länger und spannend.
Ich bin am überlegen ob ich die beiden schon ganz nah kommen lasse oder ob das noch dauert.. was meint ihr?😏Danke für's Lesen😋
DU LIEST GERADE
James. #Wattys2018
RomanceLina. Jung und langweilig. James. Interessant, voll mit Geheimnissen und verdammt heiß. James ist neu auf der Franklin Pierce Highschool. Er ist nicht mal 24 Stunden dort, schon ist er der Mädchenschwarm. Lina ist mit das einzige Mädchen, was ihn a...