Ich kann den Alkohol schon von weitem riechen. Mia und ich waren so frei und sind zu Fuß gegangen, da das Haus von Jack nicht weit entfernt von ihrem ist.
Wir brauchen gar nicht klingeln, denn Jack macht uns höchstpersönlich die Tür auf. "Hallo, kommt doch rein." lallt er. Der ist definitiv besoffen.
"Hallo Schatz." sagt Mia und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelt nur zufrieden.
Ich sage auch kurz hallo wünsche ihm Alles Gute und verschwinde dann in die Küche. Dort treffe ich auf James. Aber nicht nur auf James, sondern auch auf irgendein Mädchen was wild mit ihm rummacht. Wirklich? Hier.
Ich verdrehe nur die Augen. Er hat mich anscheinend bemerkt, denn er löst sich von dem Mädchen und sieht mich an. "Lina, duu auch hier?" lallt auch er. Oh Gott, wie viel hat der bitte gesoffen?
"Du hast mich doch vorhin noch gefragt ob ich komme, du Idiot." erwidere ich. Dümmer geht's ja wohl nicht.Er scheint zu überlegen und sieht mich an. "Tanzen?" fragt er nach einer Weile.
"Erst wenn du nüchtern bist." sage ich.
Er verdreht die Augen, macht sich dennoch einen Kaffee. Wow, best friends mit Jack oder was? Der weiß ja wirklich wo alles steht.Nachdem er den ausgetrunken hat, ist er wirklich nüchtern.
"Okay, aber jetzt tanzen." raunt er mir ins Ohr.Er nimmt meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche. Seine Hände ruhen auf meinen Hüften und meine sind um seinen Nacken gelegt, denn es ist ein langsamer Song.
"Du kannst echt gut tanzen." meint er nach ein paar Minuten Stille.
Ich lächele ihn an. "Dankeschön.""Weißt du Lina.." fängt er an und streicht mir dabei eine Haarsträhne hinters Ohr, "du bist doch nicht sauer wegen Chiara oder?"
Ich sehe ihn fragend an. "Warum sollte ich, ist doch deine Sache was du machst."
Er lächelt. "Gut, ich wollte nur sagen das der Kuss neulich im Auto nichts zu bedeuten hatte, nur damit du das weißt."
Autsch.
Was hast du anderes erwartet?
Weiß nicht, auf jeden Fall nicht das.
"Lina?" reißt er mich aus meinen Gedanken.
Ich löse meine Hände von seinem Nacken und schiebe seine von meinen Hüften. "Weißt du was? Du hast recht, das ist ja alles nur ein Spiel für dich." sage ich und drehe mich weg.
Er soll nicht sehen wie mir Tränen in die Augen steigen.Warum heulst du denn jetzt rum?
Halt die Klappe, okay?
"Heyyy.." meint er doch ich unterbreche ihn einfach: "Lass mich in Frieden."
Mit diesen Worten gehe ich von der Tanzfläche und mache mich auf die Suche nach Mia.
Nach ein paar Minuten finde ich sie , in einer Ecke. Sie macht mit Jack rum, also beschließe ich einfach ihr eine SMS zu schreiben.Ich bin früher nach Hause, sehen uns morgen!
-Lina.Ich stecke mein Handy zurück in meine Tasche und gehe erstmal an die frische Luft.
Mir laufen ununterbrochen Tränen die Wangen runter und ich weiß nicht mal, wieso."Lina. Jetzt warte doch mal." hält James mich auf.
Dieses verdammte Arschloch.
Ich drehe mich um und sehe ihn abwartend an.Er grinst einfach nur breit.
So ein W-
Halt. Keine Kraftausdrücke. Zeig ihm bloss nicht das du wütend bist.Ich ignoriere meine innere Stimme und sehe James immer noch abwartend an.
"Du bist nur sauer, weil du auf mich stehst." grinst er.
Jetzt reicht es.
Ich funkele ihn böse an. "Nein James. Nur weil die halbe Weltgeschichte gerne mit dir schlafen will und eine Beziehung mit dir eingehen will, heißt das nicht, das ich das auch will. Denn ich will es nicht.
Aber das verstehst du ja nicht. Für dich ist das ja alles nur ein Spiel und dir ist es egal, wie es den anderen dabei geht. Du willst einfach nur deinen Spaß. Ich dachte am Anfang , dass du nur eingebildet bist und nicht so ein arschloch was mit allen Mädchen spielt. Nur deswegen habe ich mich auch auf dieses Theater eingelassen. Ich wollte dich verdammt nochmal kennenlernen. Aber das heute mit Chiara war dann wohl das Zeichen das du doch so bist. Dreh dich um! Siehst du wie Chiara da steht und weint? Nur wegen dir. Aber warum? Wieso seid ihr "BadBoys" alle so gleich? Ich glaube ich werd's nie verstehen. Aber weißt du was, jetzt kannst du deinen Spaß haben, mir ist das egal."Mittlerweile laufen mir viel zu viele Tränen die Wangen runter und ich glaube, bald habe ich kein Wasser mehr im Körper.
James schaut mich nur geschockt an. "Ich-" fängt er an, doch ich unterbreche ihn: "Spar's dir und lass mich einfach in Frieden."
Mit diesen Worten drehe ich mich um und laufe, nein ich renne, nach Hause.
So viel zum Thema 'zeig ihm bloß nicht das du sauer bist.'
Halt deine Klappe!
Zum Glück ist das Haus von Jack nicht so weit entfernt wie von meinem, denn schon nach 10 Minuten rennen komme ich zu Hause an.
Ich schaue auf die Uhr. 23:45 .
Scheiss drauf.
Mit schnellen Bewegungen schließe ich die Tür auf und renne ins Wohnzimmer.
Meine Mutter sieht mich fragend an, doch als sie meine Tränen sieht springt sie auf und nimmt mich in die Arme.
Ich fange noch doller an zu weinen als vorher.
"Der Junge, richtig?" nuschelt sie in meine Haare. Ich nicke nur, weil ich viel zu gelähmt bin, um irgendwas zu sagen.
"Kommt mit, dann reden wir in Ruhe." sagt sie und zieht mich aufs Sofa.
Friends. Hier ist das versprochene Kapitel :)
Ja es ist sehr emotional , hatte irgendwie mal Lust drauf.
Wie findet ihr es so? Bin mir bisschen unsicher.
Soso 🙈
DU LIEST GERADE
James. #Wattys2018
RomanceLina. Jung und langweilig. James. Interessant, voll mit Geheimnissen und verdammt heiß. James ist neu auf der Franklin Pierce Highschool. Er ist nicht mal 24 Stunden dort, schon ist er der Mädchenschwarm. Lina ist mit das einzige Mädchen, was ihn a...