Kapitel 3.

162 7 2
                                    

Kapitel 3.

Oh mein Gott. Dieser Bus war extrem groß , größer als es von draußen aussah. Dieser Bus war 1000 mal größer und besser als meine Wohnung. Ich werde jetzt wirklich für einige Monate hier wohnen? Oh Gott. Ich war so sprachlos aber irgendwie kam mir im Bus alles so bekannt vor.

Ich stand vereist am Eingang des Buses und ich wusste nicht wohin mit mir und meinen Koffern. Was sollte ich hier eigentlich machen?

Einfach nur aus dem Fenster gucken und wenn die Kameras an sind auf total verliebt tun? Wohin werden wir eigentlich hin fahren die nächsten Monate ? Wohnte Justin hier oder in einem anderem Bus ? Hatte er einen Bus für sich alleine ? Wer wird alles noch die nächsten Monate dabei sein? Wird Justin immer noch so genervt gegen über mir sein ?Werd-

"Hallo, du bist Gemrose oder ?" , fragte eine männliche Stimme hinter mir und unterbrachte meine Gedanken. Er war ein ganzes Stück größer als ich also musste ich ziemlich hoch gucken als ich sagte :"Rose..nur Rose"

"Oh okay, ich bin Ryan..Ryan Good. Ich bin ein enger Freund von Justin" , antwortete er lächelt.

"Oh schön dich kennen zu lernen Ryan" , er war wirklich attraktive aber nicht so attraktive wie James. Oh Gott. Da kam James wieder in meine Gedanken. Ich hatte ihn jetzt schon total vermisst. Am liebsten würde ich aus dieser Tür laufen und zu ihm fahren.

"Komm lass uns zu Justin gehen" , sagte er.

"Ne lieber nicht" , kommentierte ich.

"Warum?"

"Ich glaub er mag mich nicht besonders" , lachte ich.

"Das wird schon. Justin ist- "

"Was ist mit mir Ryan?" , ertönte eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und es war Justin.

"Nichts..ich wollte nur Rose sagen was für ein schlechter Kerl du bist" , fang er an zu lachen. Justin kam näher und boxte Ryan auf die Schulter. Ryan nahm Justin über die Schulter und wirbelte ihn rum. Ich ging ein paar Schritte zurück und kicherte. Als Ryan Justin wieder auf den Boden platzierte , hörten sie auf zu lachen. Sie beide gingen rüber zu einem großen breiten Sofa und setzten sich hin. Ich stand immer noch wie ein Idiot am Eingang des Buses mit meinen Koffern. Wo sollte ich jetzt hin ? Das war alles so peinlich.

"Um..wo soll..ich meine Sachen hintun?" , fragte ich schüchtert und extrem leise. Justin guckte mich an und sagte nichts doch Ryan sagte

"Geh den Flur entlang und dann die Treppe hoch und dann die zweite Tür rechts"

"Okay danke" , sagte ich. Ich ging einen langen Flur entlang und dann die Treppen hoch und öffnete die zweite Tür rechts. Das Zimmer war groß und sah sehr gemütlich aus. Auf der rechten Seite der Tür stand eine weiße große Kommode. Am Fenster war ein großes Bett , es war möglicherweise ein Doppelbett und daneben ein kleines Schränkchen. Genau gegenüber vom Bett war ein großer Schrank mit vier Türen, zwei von vier Türen waren mit Spiegeln. Neben dem Schrank war ein weißer Tisch. Und auf dem Boden 2 kleine kreisförmige Teppiche. Es war alles in Weiß. Es sah so aus als wäre es schon für mich extra fertig gemacht. Es sah alles so schön und friedlich aus. Ich mochte das Zimmer , wenigstens etwas das gut war. Ich stellte meine Koffer neben mein Bett. Das klingt komisch zu sagen das es mein Bett ist oder nicht? Das ist ja nicht meins sondern nur für eine Weile. Ich ging die Treppen wieder runter um nach der Toilette zu fragen doch als ich schon fast da war hörte ich jemanden leise weinen. Ich lauschte den Stimmen. Ich weis man sollte das nicht machen aber ich war so neugierig.

"Justin psssch hör auf zu weinen...warum weinst du überhaupt mein Baby?" , sagte eine sanfte weibliche Stimme.

"Mum..ich..kann nicht aufhören...ich..will..Amber...zurück" , die Wörter von Justin waren fast nicht zu verstehen. Er brach in tränen aus. Ich ging schnell wieder in meinen Raum bevor mich jemand sah. Ich setzte mich auf mein Bett und ging das Gespräch in meinem Kopf nochmal durch.

"Justin psssch hör auf zu weinen...warum weinst du überhaupt mein Baby?"

"Mum..ich..kann nicht aufhören...ich..will..Amber...zurück"

Mum? Warte war das Pattie? Ich hatte schon oft ihren Namen in Zeitschriften gelesen.

Aber wer ist Amber ?

"Ich will Amber zurück" , flüsterte ich nochmal zu mir. Wer ist sie ? Was ist mit ihr passiert ? Und warum will er sie zurück ? Hat sie eine große Rolle für ihn gespielt?

Mein Kopf platzte gleich. Das war zu viel für heute. Erst habe ich von diesem allem erfahren und dann das mit James, der Abschied von meiner Mutter und dann auch noch das. Ich werde noch verrückt. Ich öffnete meinen Koffer und holte mein Pyjama heraus und zog ihn mir schnell über und dann schlüpfte ich in mein Bett.

...............

Ich stand auf und guckte auf mein Handy es war 5 Uhr morgens. Woher ist dieses Geheule ? Ich stand von meinem Bett auf wo drin ich total schlecht geschlafen habe. Naja okay es war so schön weich und kuschelig aber es war zu riesig. Ich fühlte mich so winzig drin. Der Bus bewegte sich die ganze zeit . Ich guckte aus dem Fenster und wir waren auf einer Autobahn. Wohin wir wohl fahren ? Aber das war jetzt nicht wichtig ich ging dem Geheule hinter her. Als ich aus meinem Zimmer ging wurde der Geheule immer lauter. Es kam aus dem Zimmer das genau gegenüber von meinem war. Ich ging rüber und stand einfach nur davor. Sollte ich klopfen? Oder einfach in mein Zimmer zurück kehren und die Person allein lassen. Ich entschied mich für das zweite und ging wieder zurück in mein Zimmer und versuchte einfach wieder zu schlafen. Ich war so neugierig wer im Zimmer da heulte und warum aber ich war viel zu müde.

_________________________________

Hey Leute , Aww eure Kommentare sind echt niedlich aber sagt mir mehr was ihr über mein Fanfiction denkt und bitte auch begründen denn ich möchte auch gerne wissen warum ihr es liest!!

An welchen Tagen sollte ich updaten ? Oder ist das egal für euch ?

!!!!!!Außerdem wollte ich euch nur sagen das dieses Fanfiction nicht viel mit Justin's echtem Leben zutun hat. Behind the flashes Justin und echter Justin sind nur berühmt aber nicht mehr. Es werden nicht Avalanna und Selena vorkommen!!!!!

Bitte weiter Voten,kommentieren und auf jeden fall weiter lesen !!

Dankeee xx habt ein schönes Wochenende x

Behind the flashesWhere stories live. Discover now