Kapitel 9.

116 10 3
                                    

Kapitel 9.

Ich brauchte eine Dusche und das ganz dringend. Ich zog mich ganz aus. Naja es gab ja nicht wirklich etwas auszuziehen außer Justins T-Shirt und meine Unterhose. Das warme Wasser floss meine Haare herunter. Warum geht das so schnell? Vor 20 Minuten war es so toll zwischen mir und Justin und jetzt ist es nicht mehr. Ich möchte ihn immer noch wie gerade aber diesmal möchte ich nur in seinen Armen sein und seine sanfte Stimme genießen. Liebe ich ihn? Nein oder? Was war mit James? Hatte ich noch Gefühle für ihn? Meine Gefühle überrumpelten mich. Ich konnte nicht mehr sagen ob es das Dusch Wasser oder meine tränen waren die meinen Körper entlang flossen. Ich möchte doch nur jemanden der mir zuhört. Meine Mum. Sie hörte mir immer zu.

................

Ich zog mir Justins t-Shirt nochmal an und eine Boxer Hose von ihm die im Bus war. Ich nahm mir mein Handy und wählte die Nummer von meiner Mutter.

"Mum?"

"Ja mein Schatz?!", öffnete sie das Telefon. Sie ist ein Engel auf Erden für mich.

"Mum...ich habe dich so sehr vermisst...ich liebe dich"

"Aww mein Baby ich liebe dich auch", ich fing an zu weinen. Wie sehr ich mir wünschte neben ihr zu sein.

"Mum ich brauche deinen Rat"

"Was ist denn mein Baby?"

"Ich weiß nicht ob ich noch James liebe", sagte ich.

"Aber das ist doch nicht schlimm oder?"

"Mum doch! Ich glaube ich liebe Justin", es kam kein Ton von der anderen Seite bis ich den Satz wiederholte.

"Hm...glaubst du es oder fühlst du es?" , das war eine gute Frage ,denn ich wusste die Antwort selber nicht.

"Ich weiß es nicht"

"Okay mein Schatz, dann denk darüber nach und sag mir dann bescheid"

"Okay mach ich..und wie gehts dir so?"

"Es tut mir leid Liebes aber ich muss jetzt auflegen", sagte sie und schon war sie weg. Wie soll ich die Antwort heraus finden? Ich ganz allein kriege es niemals hin. Ich schaltete den Fernsehen an und guckte ' how I met your mother ' bis ich auf dem Sofa ein schlief.

..................

Als ich Aufstand, ging ich in die Küche und machte mir ein Tee. Bis das Wasser im Wasserkocher kochte ging ich ins Schlafzimmer und sah Justin ruhig schlafen. Ich deckte ihn zu und ging wieder in die Küche. Als ich mit meinem fertigen Tee ins Wohnzimmer ging war Justin auf dem Sofa am sitzen.

"Morgen", sagte ich. Er nickte nur.

"Möchtest du ein Tee?", fragte ich noch nach. Er antwortete nicht.

"Okay dann nicht..und keine Angst ich bin in nicht mal 20 Tagen weg..dann hast du mich ja los", sagte ich als ich die Fernbedienung nahm und Viva anmachte.

"Was?", fragte er mit seiner noch rauen Stimme.

"Ja du hast schon gehört"

"Nein..nein..bitte", ich guckte ihm ins Gesicht und er meinte es wirklich.

"Wie nein?...mein Flug ist schon gebucht"

"Bitte verlass mich nicht..", seine Augen waren gefüllt.

"Bitte Rose..verlass mich nicht nochmal"

"Nochmal?", er guckte mir tief in die Augen doch antwortete nicht.

"Es tut mir leid..ich", sagte er und ging ins Schlafzimmer. Was war mit ihm los?

"Justin", sagte ich als ich die Schlafzimmer Tür öffnete. Ich ging zum Bett wo er war. Ich umarmte ihn und er weinte in meine Brust.

"Bitte..geh..nicht..nochmal ertrage ich es nicht", heulte er immer stärker in meine Brust.

"Pssss Justin...ich bleibe bei dir aber nur wenn du nicht mal so und dann mal so bist okay?", sagte ich als ich ihn anlächelte.

"Okay versprochen", guckte er mich an.

"Ich liebe dich", sagte er bevor er seine Lippen auf meine presste. Unsere Zungen tanzten mit einander. Da war es wieder. Dieses Kribbeln. Er hatte es wirklich gesagt. Er sagte das er mich liebte. Ist das echt? Meinte er es wirklich?

"Ich liebe dich auch Justin", ich hatte es auch gesagt. Und ich meinte es wirklich. Warum hatte es so lange gedauert das zu fühlen?

Ich liebte ihn.

Ich liebte Justin.

___________________________

Weiter kommentieren, Voten und auf jeden Fall weiter lesen :) & sorry das dieses Kapital etwas kurz ist aber ihr wisst ja der ganze Schul Stress...und drückt mir die Daumen das mich andere Schulen mich noch wegen Einschulung anrufen :$

Bitte kommentiert mehr...denn das ist mir total wichtig!! Ich möchte so der Wissen was ihr über mein fanfiction denkt...bitte einfach nur ein paar Tasten klicken und schon fertig :)

ILY all <3

Behind the flashesWhere stories live. Discover now