Kapitel 14.
"Vielleicht hatte Mark einen Fehler gemacht", unterbrach ich die Stille.
"Nein.. Du bist es", sagte Justin und stand von Bett auf. Aber ich ? Das geht doch nicht. Ich habe eine Mutter zuhause. Ahh da muss etwas durcheinander gegangen sein...Nein ich kann es nicht sein. Sowas geht einfach nicht. Justin will mich doch verarschen oder?
"Justin nein das geht nicht.. Ich kann nicht Amber sein", ich guckte ihn schockierend an.
"Doch, doch ..doch du bist es .. Ich kann es dir sogar beweisen", sagte Justin als er mir in die Augen guckte.
"Wie?", fragte ich.
"Du hast drei Muttermale auf deinen Arsch.. Es bildet ein Dreieck"
"Geh raus", schrie ich. Ich hatte wirklich 3 Muttermale auf meinem Arsch.. Aber meine Unterhose bedeckte die Muttermale immer. Justin ging schon fast aus dem Raum. Okay ich wusste nicht ob 100% die Wahrheit sagte aber ich musste trotzdem Nummer sicher gehen und fragte:"Justin was ist mit meiner Mutter? Wir müssen sie dann von Mark entfernen "
Justin lachte und sagte:"sie ist nicht deine Mutter ..sie war es noch nie"
Was? Ich weis nicht mal was ich denken soll .. Das brachte mich alles so durcheinander .. Das ist doch nicht echt oder.. Aber sie musste meine Mutter sein .. Das macht kein Sinn.. Ich brach in Tränen aus.. Wenn das stimmte was Justin sagte dann war mein ganzes Leben eine Lüge.. Nein nein nein.
"Tamara", rief Justin nach ihr und sie kam auch direkt die Treppen hoch.
"Tamara ich glaube sie ist bereit die ganze Wahrheit zu wissen", sagte Justin.
"Justin bist du sicher? Wird das nicht zuviel?"
"Ich will es wissen.. Sagt mir alles", sagte ich etwas lauter. Ich hatte es satt mit den ganzen Geheimnissen.
______________________________
sorry Leute das es so lange gedauert hat aber hab gerade Schul-und Training stress. Und sorry das dieses Kapitel so kurz ist :( das nächste wird länger.. Sorry .. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen .. Bitte kommentieren&voten !!!
YOU ARE READING
Behind the flashes
Fiksi PenggemarIch bin 19 und heiße Gemrose. Mein Leben war total normal bis vor kurzem. Warum ? Weil ich die glückliche Freundin von dem berühmten Bieber bin. Aber ganz ehrlich glücklich kann ich mich nicht bezeichnen. Warum ? Ich sag nur eins nicht alles ist so...