Kapitel 11.

108 10 2
                                    

Kapitel 11.

"Tamara was macht Rose hier?",fragte Pattie geschockt.

"Justin wollte das ich sie mit bringe",antwortete sie.

"Aber was ist mit-"

"Sie weiß noch nichts", unterbrach Tamara sie.

"Und wer wird es ihr sagen?"

"Ich weis es nicht",sagte Tamara.

"Was sagen?",fragte ich nach.

"Amber bitte geh zu James", das kleine Mädchen nickte und lief weg.

"Rose möchtest du schlafen?",fragte Pattie.

"Nein ich möchte endlich Antworten einfach nur Antworten",sagte ich verzweifelt. Pattie und Tamara guckten sich an aber sagte nichts.

"Komm ich zeige dein Zimmer",sagte Tamara.

"Pattie kannst du die Tage Bücher hoch bringen?",sagte sie noch bevor wir die Treppen hoch gingen. Wir gingen ein Flur entlang und dann so einige Treppen bis wir am Dachboden ankamen. Die öffnete die Tür und das Zimmer ließ mich erstaunen. Es war fast wie im ersten großen Bus, nur hier waren überall Bilder von einem Mädchen und Justin. Ich nahm mir das erste Bild das auf dem Schrank war in die Hand und es war Justin und ein Mädchen, man erkennt das Mädchen nicht aber sie hatte wunderschönes schwarzes Haar. Sie liegt auf Justins Brust und die beiden sahen so glücklich aus. Aber warum bin ich hier in dem Raum? Wollen sie mich eifersüchtig machen? Wenn ja dann hatten sie es geschafft.

"Hier sind die Tagebücher",sagte Pattie hinter mir. Sie kam mir näher und nahm mein Gesicht in ihre Hände und sagte:"Bitte hab etwas Verständnis"

Und sie ging aus dem Zimmer mit Tränen in den Augen."Kannst du dein Tagebuch rausholen?",sagte Tamara. Wie woher weiß sie von meinem Tagebuch.

"Woher weiß du das ich eins habe?"

"Ich weis es halt..",lächelte sie.

"Ich habe nur mein Notizbuch dabei" , ich holte es raus aus meiner Jacke. Ich schrieb so kleine Notizen rein, wie Gedanken und Gefühle aber nicht mehr. Tamara ging aufs Bett zu und legte 3 Bücher hin.

"Kannst du mir jetzt sagen was hier los ist?!",fragte ich neugierig und ungeduldig.

"In diesen Büchern steht alles..Fang an zu lesen wenn du dazu bereit bist..aber vorher solltest du etwas essen findest du nicht",sagte sie. Ich nickte und mein Bauch brummte. Wir gingen die Treppen runter und am Tisch saßen Amber, Pattie und ein sehr bekannter Junge.

"Oh Rose das ist James", James?

"Du hast dich kaum geändert", sagte er und umarmte mich. Er war blond und groß. Er war so attraktive.

"Oh sie weis noch nichts?", fragte er Tamara. Und sie deutete nein mit ihrem Kopf.

..................

Als wir aßen war es total still. Ich ging duschen und fand im Schrank einige Klamotten im Schrank, sie waren ein bisschen groß für mich aber es passte schon. Ich setzte mich aufs Bett und nahm mir ein Buch in die Hand und schlug die erste Seite auf und ich fing an zu lesen.

28. August

Ich weis nicht was ich wirklich hier reinschreiben soll aber mir geht es schrecklich. Meine Mutter arbeitet nur noch und mein Vater genau so. Niemand interessiert sich für mich und meine Schwester. Tamara wird immer schwächer. Warum konnte ich nicht Krebs kriegen anstatt sie? Warum? Sie ist mein kleiner Engel..ihr darf nichts passieren..ich würde alles dafür tun. Sie braucht eine Operation..sehr dringend aber wir haben nicht das Geld..das Geld reicht einfach nicht. Ihr wird nichts passieren...das darf es nicht.

Gz Amber

Warum habe ich Ambers Tagebuch hier? Warum hat mir Tamara das hier gegeben? Ist Amber Tamaras große Schwester? Mein Amber die Tamara,die hier ist? Ich blätterte auf die andere Seite und las

1. September

Tamara wird immer schwächer. Was soll ich nur machen? Ich bin so froh das James sie zumindest glücklich macht. Sie sehen so glücklich zusammen aus. Ich habe letztens im Internet gelesen das man viel Geld verdient wenn man sich verkauft. Ich weis es klingt total dämlich aber ich würde alles für sie tun. Ich werde mich wahrscheinlich noch morgen erkundigen. Ich weiß selber nicht was ich mache...vielleicht ist es das die einzigste was ich machen kann.

Gz Amber

Es war ein kleines Bild von James und Tamara auf der Seite drauf geklebt. Tamara lag in einem Krankenhausbett und James den ich gerade unten beim Essen getroffen hatte umarmte sie total glücklich. Das ist ja alles total niedlich und schön aber warum las ich das alles? Was hat das alles mit mir zutun? Und wo sind die Antworten zu meinen Fragen?

__________________________

Bittteeeee mehr kommentieren und weiter Voten..einfach nur ein paar Tasten drücken und eure Gedanken da raus lassen und was ihr vermutet :) ich liebe Kommentare xx dankeeeeee ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende ..ich werde versuchen am Sonntag noch mal up zudaten.

Behind the flashesWhere stories live. Discover now