Kapitel 12.

109 11 1
                                    

Kapitel 12.

Ich blätterte eine Seite weiter..

8.September

Ich glaub es nicht..ich habe es wirklich gemacht. Ich habe mich im Internet versteigert..mich selber ??!! Ich bin verrückt ..ich weis nicht ob ich heulen oder glücklich sein soll..denn immerhin hab ich mehr als die hälfte von dem Geld das wir brauchen aber das schlimme ist das ich jetzt ein..nein ich will es nicht mal aufschreiben! Nein ich bin keine ..ich mache das alles für Tamara..Gott bitte steh bei mir.

Gz Amber

Mir kamen die Tränen denn sie liebte Tamara so sehr das sie sie nicht verlieren wollte und dafür sich sogar verkaufte. Ich blätterte weiter....

15.September

Ich habe nicht viel Zeit weil ich auf meinen ersten Kunden warte. Ich will einfach nur abhauen..ich ekel mich so sehr vor mir selber...ich werde jetzt mein erstes mal mit einem Fremden haben ...dafür hat er mir sogar 15.000 Euro gegeben..egal einfach Augen zu und durch.

Gz.Amber

Ich blätterte weiter...

16.September

Du glaubst nicht wer mein erster Kunde war oder immer noch ist...es ist gerade 7 Uhr morgens und er liegt gerade neben mir..er schläft so niedlich..und wir haben es zum Glück nicht gemacht..wir haben die ganze Nacht nur gesprochen und gelacht...er ist so wunderschön...ich habe ihm alles über meine Situation erzählt und er meinte das er mir alles bezahlt..wir haben uns direkt über verstanden ... Ich glaube ich bin sogar etwas verliebt..ich weis nicht ..er ist mein Licht in der Dunkelheit..! Fühlt sich liebe so an? Es verwirrt mich den ich war noch nie wirklich verliebt.. Aber ich hatte etwas für diesen Jungen... Er ist mein Engel.. Mein Engel heißt Justin.. Justin Bieber!

Gz.Amber

Justin?? Das ist Amber? Aber wo ist sie den jetzt? Und wie hat Justin sie getroffen ?? Voller Neugier blätterte ich um...

20.September

Heute werde ich mich mit Justin wieder treffen aber er möchte mich in ein Schokoladen Haus ausführen..ich hoffe er wird nicht böse sein wenn ich ihm sage das ich eine Allergie gegen Schokolade habe .. Ahh ich bin so nervös..

Gz.Amber

Amber ist auch allergisch gegen Schokolade oh mein Gott ... Sie war wirklich verliebt in ihn..

28.September

Justin ist immer so beschäftigt ... Ich wünschte er hätte noch mal zeit für mich .. Damit wir noch mal etwas unternehmen könnten.. Ich kriege nicht genug von ihm.. Obwohl wir nicht mal zusammen sind .. Oh Gott ich bin so peinlich ... Von meiner Schwester die Operation wird in ca einem Monat sein..ich hoffe es wird alles gut

Gz.Amber

Wer kriegt den bitte genug von Justin? Er ist wie eine Droge...

15.Oktober

Ich habe kaum mehr zeit überhaupt etwas zumachen ... Nur noch Schule ..Die Operation von meiner Schwester wird immer mehr auf Ende dieses Jahres geschoben.. Ich hoffe es wir nicht zu spät und von Justin höre ich auch nichts mehr.. Was ist los mit ihm? Hatte ich etwas falsch gemacht??

Gz.Amber

30.Oktober

Ich glaub ich muss Justin einfach vergessen ... Aber ich konnte mich nicht mal mich bedanken bei ihm.. Toll..

Gz.Amber

11.November

Du glaubst nicht was mir heute passiert ist.. Ich habe es endlich getan ..ob wohl wir Monate lang nicht mit einander kontaktiert waren..haben wir trotzdem es mit einander gemacht..wir haben mit einander geschlafen.. Ich kann nichts dafür Justin ist meine größte Schwäche...es war so anders .. Ich hatte mir das erste mal viel schlimmer vorgestellt aber Justin war sehr behutsam mit mir .. Er hatte mir gesagt das er mich liebte und mich niemals alleine lassen würde ..ich liebe ihn .. Ich bin so glücklich das wir es gemacht haben...dieses Gefühl das er mir gab es ist unbeschreiblich...

Gz.Amber

Sie war so glücklich mit ihm.. War es Justin auch? Bestimmt oder?

1.Dezember

Ich kann nicht mehr.. Warum muss mir das immer passieren.. Ich habe meine Tage nicht mehr bekommen .. Und mir wird zur Zeit so oft schlecht ..ich bin schwanger ..nein ich kann es nicht sein.. Nein nein nein.. Ich muss morgen einen Schwangerschaftstest machen... Oh mein Gott bitte nicht nein ..

Gz.Amber

2.Dezember

Oh fuck ich bin wirklich Schwanger.. Wie soll ich das Justin sagen.. Nein er darf davon nichts wissen !!! Nein .. Er wird mich hassen.. Ich bin auch so doof .. Warum habe ich auch mein erstes mal ohne Verhütung ?? Egal Justin muss ja von nichts erfahren.. Ich ziehe das Kind selber auf .. Oder vielleicht sollte ich es einfach abtreiben .. Ja abtreiben klingt gut.. Ich kann doch kein Kind mit 18 kriegen ..nein

Gz.Amber

Was ? Amber war schwanger von Justin ?? Was ist mit dem Kind passiert ?? Und hat es Justin je heraus gefunden?? Wo ist Amber ?

_______________________________

Bitte bitte Voten und kommentieren einfach nur Gedanken in den Kommentaren raus lassen BITTTEEEEE

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche :)

Behind the flashesWhere stories live. Discover now