17. Kapitel
James guckte mich entsetzlich an. Wir stiegen aus dem Auto und setzten uns in ein Kaffee und bis dahin war es totenstille.
"Nein das willst du nicht", äußerte er direkt.
James Sicht :
"Nein das willst du nicht" ,äußerte ich. Egal wie oft sie es mir sagen würde , ich würde es ihr niemals glauben, denn nach dem ganzen hatte sie sich wieder in Justin verliebt. Sie wird ihn immer lieben. Egal wann. Sie würde sich noch mal in ihm verlieben. Wer den nicht? Guckt euch ihn an. Er hat alles. Aber das wichtigste in meinem Leben hat er mir weg genommen und das ist dieses wunderschöne Mädchen das mir klar stellen möchte das sie nur mich möchte. Ich kann das nicht. Egal wie sehr ich sie liebe, kann ich sie nicht hier bei mir festhalten. Egal wie sehr ich sie möchte, sie wird mich niemals so sehr wollen. Ich muss damit Leben. Um Amber glücklich zu machen, würde ich mich sogar lebendig verbrennen lassen. Sie hat eine Tochter. Sie braucht sie. Sie brauchte mich nicht anzulügen. Ihre Tochter ist ein Gold Stück. Bei diesen Gedanken zerbricht mein Herz in tausend Stücke. Wie sehr ich sie nur für mich alleine möchte! Ich liebe sie unglaublich viel...dieses Mädchen hat mein Herz in ihren Händen und weiß es garnicht weil sie das von Justin haben will. Meins ist nichts gegen ihres. Ich bin der Sohn von dem Schweinehund. Und ich schäme mich.
"Hallo? James hörst du mir zu?", ertönte Ambers Stimme. Ich nickte und versuchte meine Tränen die meine Augen füllten weg zu wischen.
"Also machst du es?", fragte sie mich fest davon beschlossen.
"Ich...ich kann das nicht", stand ich vom Tisch auf und ging zu meinem Auto zu.
"Wie du kannst das nicht?", brüllte mir Amber zu.
"Versteh es doch! Es wäre nicht richtig", versuchte ich ihr klar zu machen. Scheiße der Regen wird auch immer stärker..warum habe ich nur mein Auto so weit weg geparkt.
"Also war es beim ersten mal richt-"
"Hör auf..", schrie ich als sie direkt vor mir stand.
"Geh zurück zu Justin", befiel ich ihr.
"Nein James ..ich will nur dich", sagte sie mit einem typisch Hunde Blick.
"Nerv mich nicht..ich will dich nicht", schrie ich und stieg ins Auto ein und fuhr so schnell wie möglich weg. Ich versuchte die Nässe aus meinen Haaren zu kriegen als ich mit meiner Hand durch wuschelte. Ich fing an zu heulen. Ja ich bin ein Kerl aber das tat mir weh. Ich habe die Frau meiner Träume im Regen zurück gelassen. Im Rückspiegel sah ich sie noch kurz und sank mein Blick.
Justins Sicht :
"Amber..Amber" , hörte ich meine Mutter durch das Haus schreien. Ich stand auf um nach Amber oder Rose zu gucken. Ich wusste nicht wie ich zu ihr seien sollte. Eigentlich möchte ich sie 24 stunden in meinen Armen halten und abknutschen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe. Man sagt ja ' liebe ist nie einfach , wenn es einfach ist , ist es keine liebe' . Als ich ihr Zimmer betrat fand ich nichts außer ein unfertiges Bett du zwei Briefe. Auf dem einem Stand Amber drauf und auf dem andere mein Namen. Sie ist doch nicht... Ich öffnete langsam dem Brief wo mein Name drauf stand :
Lieber Justin,
mach dir keine Sorgen, mir geht es gut. Ich brauche Antworten. Antworten auf die vielen Fragen in meinem Kopf. Ich weis nicht ob du mich je verstehen wirst aber ich weis selber nicht wer ich bin und ich könnte dich niemals so sehr lieben wie du mich liebst. Du bist fremd für mich genauso wie jeder andere. Aber ich versuche mein altes Leben wieder hin zu kriegen. Es ist besser wenn ich nichts weiß. Aber ich danke dir für den Versuch mir mein wirkliches ICH zu zeigen. Aber ich bin mir selber so fremd ..du muss das nicht verstehen. Ich werde es niemals von dir erwarten. Aber tu mir einen kleinen gefallen, pass auf Amber gut auf und du solltest dich mehr um sie kümmern ..du bist der einzige die sie wirklich hat. Es tut mir leid aber so ist es das beste.
Ich wünschte ich könnte dir geben was du verdienst.
P.s öffne Ambers Brief nicht..lass es in der Ecke stehen bis sie es selber lesen will später im Leben..
DeineGemrose/Amber
Wie? Wie? Nein nein...sie kann das nicht machen. Nicht nochmal. Ich brauche sie. Nein nein nein. Voller Wut rollten meine Tränen meine Wagner herunter. Sie ist meins und niemand anderes kriegt sie. Sie sucht nach Antworten und will ihr altes Leben? James. James ist die Antwort. Fucking James ..wenn ich den kriege. Ich rannte die Treppen runter und zog mir meine Jacke über und meine Schuhe an. Nein nicht nochmal. Diesmal gucke ich nicht einfach zu. Sie ist verdammt noch mal Meins. Sie will nur mich. Sie kann nur mich wollen. Wir haben ein Kind zusammen. Sie hat keine Wahl. Sie ist für immer meins. Ich stieg ins Auto und fuhr im Regen los. Wo könnten sie bloß sein? Sie wollte ihr altes Leben?! Tut sie dann auch was sie in ihrem altem Leben gemacht hat? Fäuste bildeten sich aus meinen Händen bei diesem Gedanke. Wenn er sie auch nur ein mal einfasst..dann breche ich ihm alle Knochen. Niemand darf sie anfassen. Nur ich. Sie ist Meins. Ich fuhr planlos durch die Stadt und hoffte auf Zeichen oder irgendein anderer scheiß der mich zur ihr bringen könnte. Doch dann fiel mir ein das ich James Nummer hatte. Ich wählte die Nummer und wartete.
"Hallo?", seine Stimme klang sehr trübe.
"Was hast du mir ihr gemacht? Wo ist sie?", schrie ich durchs Telefon.
"Ich habe nichts getan", sagte er mit einer zerbrochen Stimme. Er hatte geweint, man erkannte es direkt.
"Du kleine Pissenecke ... was hast du mit Amber gemacht??", schrie ich.
"Nichts....gar nichts"
"Wo ist sie??"
"Ich weiß es nicht"
"Willst du mich verarschen??"
"Ich habe sie zuletzt an dem Kaffee gesehen das in der nähe von diesem berühmten Flughafen"
"Du fährst sofort zurück und passt auf sie auf bis ich komme..hast du verstanden?"
"Warum?"
"Weil wenn ich sie finde und ihr ist etwas passiert dann breche ich dir all deine Knochen"
"Ja okay"
"Du rufst mich an wenn du sie gefunden hast"
"Klaro", sagte James und legte auf. Ich will ihn nicht um ihr aber so ist sie zumindest sicher bis ich da bin. Die Fahrt war noch nie so lang wie heute.
James Sicht :
Mr.Perfekt hat gesprochen. Ich fuhr zurück um nach Amber oder Rose zu sehen. Ach egal ich nenne sie jetzt Rose wie sie es mag. Doch als ich an kam, sah ich nur einpaar Männer wie sie jemanden in ein großes Auto zerrten. Und dieser jemand war Rose.
__________________________
Sorry das ich letzten Monat garnicht geupdated habe aber schule und Familie machen mich müde -.-
James und Amber oder Justin und Amber??? ( ich suche immer noch nach unterschiedlichen shipnamen)
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ..bitte VOTET und KOMMENTIERT es damit ich weiß was ihr mögt und was nicht.
Sorry für die Rechtschreibfehler :b
Kisses people :xx
YOU ARE READING
Behind the flashes
FanfictionIch bin 19 und heiße Gemrose. Mein Leben war total normal bis vor kurzem. Warum ? Weil ich die glückliche Freundin von dem berühmten Bieber bin. Aber ganz ehrlich glücklich kann ich mich nicht bezeichnen. Warum ? Ich sag nur eins nicht alles ist so...