Kapitel 6.
Rose Sicht :
Als ich langsam meine Augen öffnete , fand ich mich alleine in einem Hotelzimmer wieder. Es ist wahrscheinlich noch mitten in der Nacht aber wo ist Justin? Ich guckte aus dem Fenster und sah ihn vor dem Bus. Er war am rauchen. Seit wann rauchte er? Ich ging runter zum Bus. Er guckte mich extrem genervt an und drehte sich um. Ich ging gerade aus zu ihm.
"Okay lass mich alleine im Hotelzimmer zurück aber versuch dich selber nicht um zu bringen" , sagte ich als ich seine Zigarette auf den Boden warf und drauf tritt.
Ich ging in den Bus und es roch extrem nach Rauch. Eww ist das ekelhaft. Ich ging schnell wieder aus dem Bus und rief:"So mach ich nicht mit...es reicht mir"
"Was ist los?" , fragte der Busfahrer.
"Es stinkt zur Hölle da drin..das ist ekelhaft", sagte ich genervt. Ich hasste den Rauch von Zigaretten aber am meisten war ich davon enttäuscht das Justin mich allein zurück ließ. Sowas macht man doch nicht? Ich war für ihn da und er macht sowas?! Nein ich mache das nicht mehr mit.
"Könnten sie mir mein Handy aus meinem Zimmer vielleicht mit bringen?", fragte ich den Busfahrer als er rein ging. Er nickte und kam nach einigen Minuten mit meinem Handy wieder.
Ich öffnete meine Kontakt Liste und tippte auf Marcs Nummer.
"Hallo?" , ertönt seine Stimme von der anderen Seite.
"Marc hol mich hier raus..sofort! Ich mache das nicht mehr mit", sagte ich schreiend ins Telefon.
"Rose beruhigt dich mal wieder. Du muss bleiben!", sagte er.
"Wie lange noch?", fragte ich richtig genervt.
"Du darfst aller frühsten am Anfang März zurück kommen"
"Geht's nicht noch früher??"
"Nein"
"Okay am ersten oder am zweiten oder ich komme alleine zurück"
"Okay ich werde dir schon einen Flug reservieren"
"Okay schick mir die Daten"
"Bin schon im Internet..ich schicke dir eine SMS"
"Okay..gut", legte ich auf bevor er etwas anderes sagen konnte. Scooter kam und guckte Justin und mich erschrocken an:"Was sucht ihr hier draußen? Wir haben noch ein lange Fahrt"
"Ich gehe da bestimmt nicht rein", sagte ich genervt.
"Okay du und Justin nimmt den Bus da vorne", er zeigte auf den Bus der kleiner war als dieser hier. Ich ging zum Bus und Justin ging mir hinter her. Nach dem ich die Treppen hoch ging war ich geschockt. Der Bus war so klein. Hier gab es 2 Toiletten ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche. Ich war müde und ging ins Schlafzimmer aber Justin kam mir hinter her. Ich zog mein Oberteil über meinen Kopf und hatte nur mein BH und meine Jogging Hose an. Als ich mich gerade ins Bett legen wollte , wollte Justin sich auch ins Bett legen.
"Ich schlafe nicht mit dir in einem Bett", äußerte ich.
"Das müsste ich eigentlich sagen", sagte er genervt.
"Warum das?"
"Wer weiß mit wie vielen du im Bett warst" ,wow das hätte ich niemals erwartet. Egal wie schlimm er war aber nicht das.
"Ich wollte nicht mal mit einem freiwillig ins Bett", sagte ich und lief heulend ins Wohnzimmer. Das war zu viel. Ich wollte nie mit einer dieser Männer schlafen. Ich betete jeden Abend damit jemand mich erlöst von dem Schmerz den ich hatte aber das liegt jetzt in der Vergangenheit. Ich rollte mich auf dem Sofa ein und heulte mich in den Schlaf.
...............
Als ich auf wachte , war ich zu gedeckt auf dem Bett im Schlafzimmer schlafen. Wie kam ich hier hin? Ich stand auf und zog mir mein Oberteil wieder rüber. In der Küche waren Pizzen auf dem Tisch. Ich könnte alles weg essen doch erst musste ich wissen wo Justin war.
"Amber es tut mir so leid...ich vermisse dich so sehr", hörte ich ihn weinen. Seine Tränen fielen auf ein Bild das ich von meiner Sicht aus nicht sehen konnte. Ich ließ ihn wieder allein bevor er mich noch bemerkte. Ich ging in die Küche und aß von den Pizzen.
Als ich satt ins Schlafzimmer ging, guckte ich auf mein Handy. Eine Nachricht von Marc.
Von: Marc
Am zweiten März um 10 Uhr morgens
Oh mein Gott. Danke Danke Danke. Endlich weg von hier. Nur noch genau 3 Wochen, dann bin ich wieder zuhause bei James und meiner Mutter. Als ich auf die Uhr guckte war es schon 17 Uhr.
"Komm wir sollen in die Arena", sagte Justin. Ich nickte und folgte ihm. Er nahm meine Hand in seine nach dem ich meine Schuhe und Jacke anzog. Als wir ausstiegen war aber niemand außer der Crew da. Warum hielt er immer noch meine Hand? In der Arena angekommen, ließ er immer noch nicht meine Hand los. Was war nur mit ihm passiert? Er war mal so mal so. Aber egal wie sehr ich genervt von ihm war, fand ich seine nähe immer sehr beruhigt also wenn er mal nicht genervt war. Ich versuchte meine Hand los zumachen von seiner aber es klappte nicht. Erst als er jemanden begrüßte der gerade auf uns zu kam.
"Hey Justin" , sagte der große Junge.
"Hey Ryan" , Ryan? Noch ein Ryan? Er checkte mich von oben nach unten ab. Zum Glück hatte ich mich umgezogen.
"Los du muss hoch die menge kommt gleich rein" , sagte Ryan und Justin drehte sich um und platzierte ein Kuss auf meine Wange. Ist das normal das er mal so mal so ist? Hallo entscheide dich mal...nein hör auf hör auf so zu denken..Denk an James.
"So und du bist Justins Freundin", fragte Ryan.
"Ja könnte man so sagen", sagte ich lächelnd.
"Ich hätte niemals gedacht das er nach seiner letzten noch eine neue findet...aber verdammt du siehst ihr total ähnlich! Es ist so als wärest du sie", sagte er erstaunt.
"Erzähl mir etwas über sie...bitte", ich musste etwas über sie wissen. Wer ist sie? Wo ist sie? Warum hat sie Justin so sehr bedeutet? Sieht er sie heute noch?
"Oh Amber war bildhübsch genau so wie du..ihr seht euch so ähnlich! Ich sie und Justin hatten echt viel Spaß mit einander und mit ihr konnte man über alles reden..sie war wie ein Engel für Justin doch als si-"
"Hey Ryan schön dich wieder zusehen..könntest du mal bitte mit mir kommen", sagte Scooter von hinten. Er nickte und ging mit ihm.
Nein! Komm zurück! Doch was ? Sah ich ihr so ähnlich? Diese Fragen mussten beantwortet werden und nur Justin konnte sie mir wirklich beantworten aber er würde niemals mit mir darüber reden. Also bleibt mir nur noch Ryan. Bitte Ryan komm so schnell wie möglich zurück sonst werde ich noch verrückt.
_______________________________
So Leute bitte mehr Kommentare hinterlassen..sagt mir einfach was ihr über Kapitel 6 denkt...ich sehe wer Voted und nicht kommentiert :b
und bald wird es etwas dirty werden also macht euch gefasst...das ist doch okay oder? Wenn nicht mach ich es trotzdem :bbb
WEITER VOTEN, LESEN UND MEHR KOMMENTIEREN
ily all xx und sorry für Rechtschreibfehler oder so :D
YOU ARE READING
Behind the flashes
FanficIch bin 19 und heiße Gemrose. Mein Leben war total normal bis vor kurzem. Warum ? Weil ich die glückliche Freundin von dem berühmten Bieber bin. Aber ganz ehrlich glücklich kann ich mich nicht bezeichnen. Warum ? Ich sag nur eins nicht alles ist so...