Kapitel 15.

88 9 1
                                    

Kapitel 15.

"Justin dann lass uns mal alleine", sagte Tamara zu Justin und er verließ den Raum direkt. Tamara ging zum Bett und setzte sich hin.

"Komm her", sagte sie mir.

"Ich weiß das du mir am Anfang nicht glauben wirst aber du muss mir bis zum Ende zuhören okay?", ich nickte.

"Hm wo soll ich Anfang?",fragte sie mich.

"Mit meiner Mutter, Mark und James"

"Deine Mutter ist nicht deine leibliche Mutter", sagte Tamara langsam und leise.

"Wie? Wer ist sie dann? Und wer ist dann meine Mutter?",fragte ich panisch nach.

"Sie ist Marks Frau.."

"Wie? Und wer ist meine leibliche Mutter?"

"Deine Mutter und dein Vater kamen ums Leben"

"Nein das kann doch nicht sein?! Was ist mit James?", meine Tränen kullerten meine Wangen runter. Wenn Tamara die Wahrheit sagte dann bedeutete das ja das ich meine Eltern niemals kennenlernen könnte.

"Wann ist das passiert?"

"Als du plötzlich weg warst"

"Du erinnerst dich an Bruchteile oder denkst das es nur Träume waren aber das alles hast du erlebt...dieses Tagebuch von Amber ist deins..du hast jedes einzelne Wort darein geschrieben",sagte sie als sie auf das Tagebuch von Amber zeigte.

"Aber das heißt ja das du meine Schwester bist", sagte ich geschockt.

"Genau"

"Es tut mir so leid" , zerbrach ich in Tränen aus als ich mich um ihren Hals warf.

"Warum?", fragte sie verwundert.

"Du hattest niemanden..ich war weg dann unsere Eltern..es tut mir so leid"

"Es ist okay..James war immer neben mir", sagte Tamara glücklich.

"Aber wie oder wer hat mir das angetan?"

"Mark und seine Familie ..sie haben dir Tabletten gegeben um einiges aus dein Gedächtnis zu löschen.."

"Also sie wussten die ganze Zeit was davon?"

"Ja"

"Aber .. Aber James liebte mich doch..oh mein Gott", ich heulte mehr und mehr.

"Tamara was ist mit diesem kleinem Kind, das hier wohnt?"

"Sie ist deine Tochter", sagte sie glücklich.

"Okay ich glaube dir alles aber sie kann doch nicht meine Tochter sein? Ich wollte noch nie ein Kind"

"Genau das war das Problem zwischen dir und Justin"

"Wie?"

"Du wolltest damals das Kind nicht aber Justin wollte es unbedingt...nach ner Zeit hat du dich mit dem Gedanken eines Kindes abgefunden"

"Wirklich?"

"Ja ihr habt alles für einander gemacht...ihr ward unzertrennlich"

"Warum das alles?"

"Weil Justin es dir damals versprochen hatte"

"Ich habe alles verbockt..ich kann doch keine gute Freundin für Justin werden, genauso wenig eine gute Schwester für dich und wie soll ich eine Mutter für Amber sein? Ich kann das alles nicht...ich bin nicht gut genug"

"Wir alle hätten nicht das alles gemacht wenn wir nicht wüssten das du das alles schaffen würdest", ich zerbrach in Tränen aus. Diese ganzen Menschen glaubten an mich mehr als ich je an mich geglaubt hatte.

___________________________

Kommentieren und Voten bitte oder wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein Feedback über Direkt Nachrichten geben :)xx

Behind the flashesWhere stories live. Discover now