ÜBERRASCHUNG .....KAPITEL 8 ALS ENTSCHULDIGUNG DAS ES SO LANGE GEDAUERT HATTE!!ES WIRD ETWAS INTIM IN DIESEM KAPITEL ALSO BITTE AUF EIGENER GEFAHR LESEN UND BITTE MEHR KOMMENTARE FÜR DIESES KAPITEL DENN ES WAR ETWAS KOMISCH DAS NEBEN MEINER FAMILIE ZU SCHREIBEN ILY ALL
___________________________
Kapitel 8.
Ich öffnete die Schlafzimmertür hinter mir. Als wir nur einen Schritt ins Zimmer machten, hob Justin mich und drückte mich mit meinem Rücken an die Wand. Seine großen Finger waren um meine Schenkel und hielten mich hoch. Meine Beine waren um seine hüpfte und versuchte ihn mehr zu mir zuhalten, denn ich wollte ihn jetzt und hier. Er steckte seine Zunge immer tiefer in meinen Mund. Meine Hände waren um seinen Nacken. Aber ich bewegte sie immer höher zu seinen Haaren um mit ihnen zu spielen. Mein Kleid war schon längst nach oben geschoben. Justin stöhnte auf als ich meine Taille mehr in seine drückte und etwas an seinen Haaren zog. Oh fuck. Unsere schweren Atemzüge füllten den ganzen Raum.
"Bring ich aufs Bett", sagte ich mit schwerem Atem. Er ließ mich runter und er legte mich langsam aufs Bett.
Er öffnete mein Kleid von der Seite und warf es durch das Zimmer. Ich lag nur noch in Unterwäsche unter ihm. Er zog sein T-Shirt aus und seine Hose direkt mit. Sein Körper wär so schön und die ganzen Tattoos passten so gut zu ihm. Ich strich mit meinen Fingerspitzen auf sein Tattoos auf dem linken Arm als er sich damit abstützte. Er verteilte Küsse an meinem Ohr und saugte leicht an meinem Ohrläppchen. Ich biss auf meine Unterlippe um nicht laut auf zu Stöhnen aber es war zu spät, denn er saugte an meiner Schwachstelle immer mehr und mehr.
"Das gefällt dir stimmt's?", flüstert er in mein Ohr. Er hob meinen Kopf und öffnete meine Haare."So gefallen sie mir besser", kommentierte er es.
"Weiß du was es für eine Qual es war dich im Kleid zusehen...seid der ersten Sekunde an als du raus kamst ..wollte ich dich", haucht er an mein Ohr. Ich drückte meine Taille immer gegen seinen Harten. Ich weis nicht ob es der Martini war oder einfach nur meine Gefühle. Aber ich wollte ihn in mir. Jetzt.
"Justin" stöhnte ich auf. Als er langsam meinen Körper runter küsste und mein BH öffnete. Mit einer Hand massierte er mir meine Brust und saugte leicht an meinem Nippel, er knabberte auch leicht an ihnen. Oh fuck.
"Justin..ich..komme gleich", hauchte ich als mein Oberkörper sich von der Matratze hoch und runter bewegt.
"Noch nicht...Baby", sagte er und kam wieder hoch zu meinen Lippen. Er küsste mich noch mal ein paar mal und ging dann wieder runter zu meinem Höschen. Er küsste meinen Bauchnabel runter bis zu meinem Höschen. Ich stöhnte wieder laut auf mit Bruchteilen von seinem Namen.
Doch auf einmal riss mein Handy klingelten uns aus allem heraus. Ich versuchte es zu ignorieren doch es ging nicht.
"Nein geh nicht dran", sagte Justin.
"Was ist wenn es wichtig ist?"
"Okay aber zieh dir mein T-Shirt.." , ich nickte und sprang vom Bett auf und nahm sein t-Shirt vom Boden und zog es mir schnell rüber. Als ich schnell ins Wohnzimmer flitzte nahm ich schnell den Anruf an.
"Hallo?", sagte ich.
"Rose?", shit es war James.
"Ja?", klang ich nervös. Oh mein Gott. Wie konnte das passieren? James? Ich hatte ihn so vergessen. Justin kam auf einmal aus dem Zimmer und ich sagte leise" ich komme gleich"
Er nickte aber blieb dort stehen."Wer ist da Rose?"
"Was?", hoffte ich das er das Thema wechselt.
"Zu wem hast du gesagt das du gleich kommst?"
"Um niemanden"
"Rose? Lüg mich nicht an! Hast du Gefühle für ihn?"
"Für Justin..der tolle Bieber", sagte er genervt.
"Was? Warum?", fragte ich nach. Shit du mein Lautsprecher war an. Justin hörte alles mit. Soll ich ja sagen oder nein. Was will Justin hören? Möchte er jetzt hören?
"Komm sag die Wahrheit Rose", seine Stimme hörte sich strenger jetzt an. Ich guckte verzweifelt Justin an aber guckte nur auf sein Boden. Aber egal wie sehr er mich nicht beachtete oder hasste. Ich hatte Gefühle für ihn. Also ich weis nicht habe ich? War es vielleicht nur die Martinis oder?
"Ich weiß nicht", sagte ich leise.
"Du weiß es nicht?! Dann ruf mich an wenn du es weiß", und er legte auf. Und Justin ging ins Zimmer und schloß die Tür hinter ihm ab. Es passierte schon wieder. Ich war alleine. So allein.
___________________________
Bitte kommentieren, Voten und weiter lesen und ich sag es euch jetzt schon das dieses fanfiction etwas mind-fuck wird...:)
Und sorry für Rechtschreibfehler :D
YOU ARE READING
Behind the flashes
Fiksi PenggemarIch bin 19 und heiße Gemrose. Mein Leben war total normal bis vor kurzem. Warum ? Weil ich die glückliche Freundin von dem berühmten Bieber bin. Aber ganz ehrlich glücklich kann ich mich nicht bezeichnen. Warum ? Ich sag nur eins nicht alles ist so...