..es ist nun 5 Jahre her seit dem alles den Bach unterging. Obwohl, im Grunde geht alles die ganze Zeit unaufhörlich den Bach herunter, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Ich wache auf, entweder durch Vogel Gezwitscher, das Rascheln der Bäume oder durch die Geräusche dieser Untoten.
Wir, Conrad, Roger, Susann und ich, nennen sie zwar Beißer, aber nur damit Sie nicht so gefährlich wie 'Untoter' klingen..
Heute wollen wir zurück zum See, nachgucken ob es dort zufällig Fische oder Frösche gibt, irgendetwas, was wir essen können.
Wie dem auch sei, morgen gehen wir fort von hier, es ist nicht mehr sicher, wir müssen weiter.
Gestern ist übrigens etwas merkwürdiges passiert, als ich in die Nähe eines Beißers kam, da sah ich plötzlich etwas in der Ferne, für einen Moment sah es aus wie ein Lichtstrahl. Vielleicht ja eine Siedlung? Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich dem auf den Grund gehen aber jetzt muss ich--",,SARAH! Die Beißer! Sie sind hier!"- höre ich Susann nach mir schreien.
,,Was? Ich dachte wir sind mehrere Stunden vor ihnen? Wo sind die Anderen?"
,,Roger. Er wurde gebissen! Er- Er konnte sich nicht wehren und Conrad war einfach zu weit weg, jetzt komm!"- schreit sie mit histerischer Stimme.
Wie konnte das passieren? Gerade Roger, ein Mann, stark gebaut und vor nichts anders.
Wie konnten wir so unaufmerksam sein?,,Verdammt Susann, wo sind sie?"
,,Ich habe Schreie von Conrad gehört, dass sie noch weiter hoch auf den Berg wollen. Wahrscheinlich sind sie schon längst am Gipfel!"
"Wir müssen ihnen folgen!"
Und wieder laufen wir weg. Wir laufen, töten, laufen und töten. So wie zuvor, so wie jetzt.
,,Susann, ich kann sie nicht sehen!"
,,Wir sind gleich oben! Dort werden sie... dort werden sie.. oh nein.. bitte."
Nein. Werden sie nicht. Es ist keiner von Beiden hier am stehen. Bloß vier Beißer umrundet um einen Körper, genüßlich am fressen. Ich war ein weiteres mal zu spät, habe ein weiteres mal nicht genug nachgedacht und jetzt, jetzt ist wieder ein Freund wegen mir tot.
,,Susann..
Ich weiß das könnte Roger sein, aber wir müssen hier weg, schnell, Susann.
..
Susann?",,Es.. Es tut mir Leid"
,,Was tut dir Leid Susann? Es ist nicht dein Fehler, aber wir müssen jetzt los. Hey, HEY, NEHM DIE WAFFE RUNTER! SUSANN!"
*PENG*
Ihr Körper fällt auf den Boden. Alles Leben aus ihm heraus.
Die Beißer kommen den Berg hoch und ich, ich bin wieder einmal allein. Wie damals, als alles begang.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt.
Adventure~~Achtung: Diese Geschichte beinhaltet unteranderem den Tod. Die Geschichte ist eventuell nicht für mental schwache Personen geeignet!~~ Diese Geschichte erzählt von der 16 Jahre alten Sarah Grave, die seit fünf Jahren in einer neuen Welt voll mit Z...