Vergangenheut
Langsam wache ich auf und frage mich wo ich bin?
Achja stimmt, bei Papas Freund. Wo sind sie überhaupt, ich kann sie gar nicht sehen?,,Papa?"
Keine Antwort
,,Papa?!"
Wo stecken die denn? Hoffentlich sind sie nicht draußen und werden gebissen oder getötet! Aber sie kommen gewiss bald zurück und wir verschwinden hoffentlich von hier.
Ich gucke mich in der Zwischenzeit ein wenig in der Wohnung um und kann eine Treppe nach Oben entdecken. Langsam und leise gehe ich hoch, vielleicht ist Papa ja da.
Aber nein. Die Treppe führt in einen einzigen Raum mit einem Billiard Tisch, einer Dartscheibe und einer Couch vor einem Fernseher mit einer Konsole. Das hier ist höchstwahrscheinlich ein Spielraum.
Ich gehe wieder die Treppe hinunter und suche ein Bad, da ich jetzt schon echt lang nicht mehr auf der Toilette war. Ich werde sogar ziemlich schnell fündig und mach was ein Mensch nunmal machen muss.
Kurz nachdem ich fertig bin kommen sogar Papa und der Andere aus der Haustür. Sie atmen schwer.,,Papa was ist los? Ist irgendetwas passiert?"
,,Nein, alles gut Sarah. Wir wollten bloß gucken ob sich die Lage draußen beruhigt hat, es ist aber nur schlimmer geworden. Wir müssen schnell weg von hier."
Ich nicke bloß und wir packen unsere Sachen. Wieder einmal.
Papas Freund schiebt ein Bild zur Seite und dahinter befindet sich ein kleiner Tresor mit Zwei Pistolen darin.
Eine packt er sich ein und hält Papa die Andere hin.,,Danke, aber ich hab schon eine. Hey Sarah, komm mal her!"
"Ja?"
,,Weißt du, wir wissen nicht was uns draußen passieren kann. Wenn es schlimm wird, brauchen wir definitiv deine Hilfe! Deswegen gebe ich dir diese Pistole. Sag mir nur, dass du die Waffe respektierst und vorsichtig damit umgehst, ok?"
Er redet in einem ziemlich angespannten Ton. Ich weiß er hat Angst dass mir etwas passiert. Doch ich passe auf.
,,Ja Papa, ich respektiere die Pistole und gehe vorsichtig damit um!"
,,Ok, Ok. Siehst du diesen Hebel? Solange der so eingestellt ist, kann die Waffe nicht schießen und ist gesichert. Dir kann also nichts passieren. Wenn du schießen willst, dann nusst du den Hebel umlegen, verstanden?"
,,Verstanden."
Und dann gibt er mir die Waffe.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt.
Adventure~~Achtung: Diese Geschichte beinhaltet unteranderem den Tod. Die Geschichte ist eventuell nicht für mental schwache Personen geeignet!~~ Diese Geschichte erzählt von der 16 Jahre alten Sarah Grave, die seit fünf Jahren in einer neuen Welt voll mit Z...