Die Schüsse hören nicht auf, sondern werden immer mehr. Je näher ich komme, desto mehr Schreie kann ich hören. Ich hoffe ich komme nicht zu spät.
Ich nehme mein Messer in die Hand und werfe den Rücksack weg um schneller zu sein, ich darf keine Zeit mehr verlieren.
Langsam sehe ich Rauch, schwarzen Rauch, das bedeutet es brennt. Ich höre neben mir Schritte und seh einen Mann mit einer Pistole in der Hand. Er will grad auf mich schießen, doch ich lass mich vorher auf den Boden fallen. Er schießt weiter auf mich, trifft aber kein Schuss. Schließlich muss er nachladen und ich kann auf ihn los rennen, er will mich mit der Waffe schlagen, doch ich schaffe es ein weiteres mal auszuweichen und ihm das Messer in die Kehle zu stechen. Er versucht noch Luft zu holen, spuckt aber nur Blut und fällt letzendlich leblos auf den Boden. Ich schaue mich um ob vielleicht noch jemand hier ist, kann aber niemanden sehen.
Ich nehm die Pistole, taste den Typen ab und komme auf insgesamt 26 Patronen. Ich lade nach und gehe weiter.
Das Messer hab ich nun in der Linken Hand und die Pistole in der Rechten. Nach etwa 200 Metern kann ich einen weiteren von Lasses Männern sehen. Er steht mit dem Rücken vor mir und schießt auf Reday. Ich schau mich wieder um ob noch mehr in der Nähe sind und kann sogar zwei Weitere sehen. Da beide ebenfalls mir mit dem Rücken zu stehen, erledige ich den einen indem ich ihm die Kehle auf schlitze, schleiche mich zu den anderen Zwei und mache das gleiche mit einen von ihnen. Der andere bemerkt das und ziehlt gerade mit seinem Gewehr auf mich, doch ich schieße ihm eine Kugel in den Kopf. Noch 25 Schuss.
Ich gucke gar nicht erst ob sie noch Muniton haben, sondern gehe einfach weiter.
Ein paar Meter weiter kann ich um die 15 Leute sehen. Die sind zuviel für mich. Ich beschließe wieder etwas zurück zu gehen und klettere da, wo ich die anderen Drei getötet habe, über den Zaun. Ich renne in ein Haus, in dem keiner ist und gucke aus dem Fenster. Ich kann ein paar Leute von Chris sehen, die kämpfen, kann aber weder Enju, Chris, Alina oder sonst wen erkennen.
Enju liegt wahrscheinlich auf einem Haus und schießt mit ihrer Sniper aus der Ferne, doch wo Chris ist, weiß ich nicht.
Ich kann aus dem Fenster das Haus erkennen wo Conrad sein müsste. Es ist ungefähr 30 Meter entfernt und der Weg ist frei, weswegen ich mich entscheide hin zu rennen.
Ich renne und werde dabei beschossen, ich kann vom Glück reden dass ich nicht getroffen wurde und komme unverzehrt ins Gebäude. Drinnen angekommen, ziehlt Alina mit einer kleinen Pistole auf mich, nimmt die Waffe aber sofort runter als sie mich erkennt. Ich geh zu ihr und sprech sie an,,Wo sind Chris, Enju und Alex? Geht es euch gut?!"
,,Enju wollte mit ihrer Sniper auf den Kirchen Turm, wo Chris ist weiß ich nicht. Conrad und Alex sind noch mit mir hier drinne."
Ich geh gemeinsam mit ihr zu Conrad, der immernoch verletzt im Bett liegt. Alex sitzt auf einem Stuhl und hält sich die Ohren zu.
Conrad guckt mich,,,Wo ist Max?"
,,Das Arschloch hat ihn getötet."
Aus seinem sonst immer ziemlich positiven Blick, wird plötzlich ein Hass erfüllter.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt.
Adventure~~Achtung: Diese Geschichte beinhaltet unteranderem den Tod. Die Geschichte ist eventuell nicht für mental schwache Personen geeignet!~~ Diese Geschichte erzählt von der 16 Jahre alten Sarah Grave, die seit fünf Jahren in einer neuen Welt voll mit Z...