Vergangenheit,
,,Mama! Geht es dir gut? Warum hat der Mann dich angegriffen oder überhaupt gebissen?"
,,Sarah geh nicht zu nah an Mama!"
,,Wieso? Ihr geht es doch gut."
,,Du musst auf Papa hören. Ich.. bin jetzt eine Gefahr für euch, ihr müsst weg von mir gehen!"
,,Was ist denn los? Jeder ist anders! Mama wurde gebissen, Enju hat Georg erstochen und Papa hat diesen Mann erschossen! Ich habe Angst!"
,,Sarah hör mir zu, du gehst jetzt gemeinsam mit Papa weg von hier, er wird dir alles erklären.
Aber tuh mir einen gefallen und geh in Sicherheit!",,Ich will dich aber nicht verlassen Mama, Papa sag doch auch was!"
,,Mama ist jetzt krank. Du.. du musst dich von ihr verabschieden."
,,Sie wird aber nicht sterben, oder? Bitte Mama sterb nicht!"
,,Sarah, meine Prinzessin, ich werde immer bei dir sein. Nun los, ihr müsst jetzt los."
,,Wenn Mama doch nur krank ist, kann sie doch auch wieder gesund werden oder etwa nicht?"
,,Nein, kann sie nicht, zumindest momentan. Vielleicht in zwei- drei Tagen, aber dann wird es schon zu Spät sein."
,,Wie zu Spät? Mama du darfst nicht sterben!"
Meine Stimme klingt weinerlich. Wieso soll Mama sterben wenn sie doch bloß gebissen wurde? Das tötet doch nicht!
,,Sarah.. pack deine Sachen, ich werd währenddessen bei Mama bleiben, ok?"
,,O-ok"
Knapp 5 Sekunden bleib ich noch stehen und geh dann hoch in mein Zimmer.
Wo wollen wir überhaupt hin, beziehungsweise wie lange sind wir denn dann weg?
Ich geh gerade langsam die Treppe runter um nachzufragen, bleib aber stehen um Mama und Papa zuzuhören.,,Wie willst du es ihr sagen?"
,,Ich weiß nicht. Ich versuch ihr nach und nach alles zu erklären.
Was ist mit dir, ich kann dich hier so nicht lassen, das weißt du selbst.",,Du weißt was mit mir passieren wird, du hast es bei anderen schon gesehen. Es liegt an dir was du machst."
,,Die einzige Sache die ich machen kann, ist dir eine Patrone in den Kopf zu schießen.. Ich kann das nicht, nicht bei dir."
,,...sind die Schmerzen bei der Verwandlung groß?"
,,Laut eigenen Aussagen von Betroffenen, ja. Es soll sich anfühlen wie eine innere Kochung.."
,,Dann tuh mir das nicht an. Bitte Jens, ich will das nicht!"
,,A-aber.."
,,Bitte."
,,...Ok. Aber nicht vor Sarah."
Papa.. Mama.. Sie wird sterben. Was meinten sie mit verwandeln? Ich verstehe nichts.
Ich geh schnell zurück in mein Zimmer und packe das Nötigste ein, dann renn ich runter zu Papa und Mama, welche gerade weint.
,,Sarah komm, wir gehen zum Auto, los!"
,,Was ist mit Mama?"
,,Alles wird gut Schatz. Los, zum Auto!"
Angekommen beim Auto sagt mir Papa ich soll mich schon hin setzen, er geht zurück zu Mama.
Er wird es tatsächlich machen..
Kurz nachdem er verschwindet höre ich aus dem Haus ein Pistolen Schuss.Lebe wohl, Mama.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt.
Adventure~~Achtung: Diese Geschichte beinhaltet unteranderem den Tod. Die Geschichte ist eventuell nicht für mental schwache Personen geeignet!~~ Diese Geschichte erzählt von der 16 Jahre alten Sarah Grave, die seit fünf Jahren in einer neuen Welt voll mit Z...