Freunde?

589 33 0
                                    

Gegenwart,

,,Hey, was war das?"

,,Ich glaub das war ein Gewehr, vielleicht eine Sniper oder ähnliches. Bleib dicht bei mir, wir gehen runter und sehen nach."

In dem Moment ertönt noch ein Schuss, kurz darauf noch einer und schließlich noch ein letzter.
Dann war erstmal Ruhe.
Wir gehen langsam den Berg runter in die Richtung der Schüsse. In meiner Hand halte ich Susanns Revolver und Conrad sein Messer.

,,Conrad, nehm lieber deine Pistole!"

,,Aber ich hab nur sieben Schuss! Ich werde im Notfall eh nichts treffen."

,,Mit deinem Messerchen wirst du aber auch nicht weit kommen.
Ich sag dir übrigens jetzt schonmal, wenn du meinst wieder wegzurennen, werde ich dich finden und dir eigenhändig deinen anderen Zeh weg schießen, gehört?!"

,,Ja.. is gut hatte ich eh nicht vor. Und hör auf mich an diesen Tag zu errinern!"

Jener Tag.. ungern erriner ich mich.

Wir sind fast unten können aber niemanden sehen oder hören.
Ich will gerade nach links gehen als rechts von mir wieder ein Schuss ertönt.

,,Sie sind ganz in der Nähe!"

Aus der Ferne eine leise Stimme:

,,Hey Max, bleib bitte in meiner Nähe, ich hab Angst!"

,,Schon gut. Wir haben schließlich Enju, sie hält uns die Dinger eh vom Leib."

Also tatsächlich Enju. Das letzte mal als ich sie gesehen habe, war vor drei Jahren, als sie mich beinahe mit einer Sniper erschossen hätte. Glücklicherweise konnte sie mit zehn Jahren nicht mit dem Rückstoß klar kommen und ist nach einem Schuss auf den Rücken gefallen. Getroffen hat sie mich natürlich auch nicht.
Wie es aussieht kann sie aber mittlerweile mit der Sniper umgehen und hat wohl zwei Freunde gefunden.

Conrad und ich gehen noch etwas näher bis wir die Drei beobachten können.
Der Junge müsste Max sein, das Mädchen links ist Enju.
Sie sieht noch genau aus wie früher, abgesehen davon, dass sie jetzt eine Sniper in den Händen hält.
Und hinter Max.. ist noch ein kleines Mädchen, noch jünger als Enju, vielleicht 11 oder 12. Sie sieht nicht sonderlich stark aus die Kleine.

,,Sarah, wer sind die Drei?"

,,Psssht halt die Klappe!"

Dieser Idiot, ich hoffe dass die uns nicht gehört ha--

Patrone schlägt links neben Conrad ein

,,Runter!!"

Max: ,,Hey, kommt raus. Oder ihr werdet von unserer Sniper Göttin durchlöchert.. wir haben keine Lust auf Stress, ok?"

Fuck, wenn Enju mich sieht, wird sie mich töten!

,,Ich sags nochmal. Kommt raus!
...
Gut. Dann auf die Schmerzhafte Tour."

Conrad: ,,WARTET, wir kommen raus!"

Dieser Junge..
Wir stehen auf und gehen langsam zu ihnen, mit Händen nach oben.

Max: ,,So ist gut.
Enju, töte sie."

,,Ach du scheiße..
Max, ich kenne sie. Das ist Sarah, sie.. sie ist eine alte Freundin".

Eine neue Welt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt