Gegenwart.
Ein Beißer nach dem anderen fällt auf den Boden.
Wenn ich wütend bin und keinen Ausweg sehe, bringe ich echt so manch ein Wunder von mir. Ich meine, welches sechtzehn Jähriges Mädchen kann es mit vier Untoten aufnehmen?
Vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht tot, weil ich unbedingt Conrad ins Gesicht spucken möchte, dafür dass er einfach abgehauen ist. Der Körper auf dem Boden ist nämlich Roger und hier ist kein Conrad weit und breit.
Sobald ich ihn gefunden habe, kann er sich was anhören, dieser Feigling.---
Es braucht zwar mehrere Minute für mich allein, aber jetzt sind alle vier Beißer endgültig tot, durch den Dolch meines Vaters den er mir Minuten zuvor gab, bevor er starb. Sowohl das Kämpfen als auch vieles andere hat er mir wirklich gut gelehrt.
Ich würde mir gerne die Zeit nehmen um Roger und Susann zu begraben, doch die anderen Beißer sind auf dem Weg hier hinauf. Außerdem muss ich Conrad finden. Wo würde er hingehen? Zum Glück kann ich halbwegs Spuren lesen, da ich mir ein paar Tipps von Paul mitgenommen habe.
Paul hat uns vor ca. 2 Wochen verlassen, da er Hoffnung hat seine Familie in dieser Zuflucht "Reday" zu finden, wovon überall Schilder aufgehangen sind. Aber wahrscheinlich wird auch diese Zuflucht schon längst überannt von Beißern sein.
Ob es ihm wohl noch gut geht? Ich hoffe, da er ein guter Mensch ist. Hoffnung, welch bescheidenes Wort in dieser Hölle von Welt.
Dennoch muss ich jetzt Conrad finden. Ein paar Meter von Roger entfernt sind Fußspuren, welche nicht von Beißern sein können. Dafür sind sie zu standfest und kaum verrutscht. Sie führen in Richtung Wald. Ich laufe hinein und folge den Spuren und- warte, ist das frisches Blut? Das kann von keinem Beißer sein! Hier am Baum auch! Er muss geblutet haben, oh wehe er wurde gebissen und stirbt bevor ich ihm eine geklatscht habe! Von mir aus werde erschossen, aber werde mir nicht zu einem von diesen Viechern!---
Einige Meter später und die Spur endet. Komisch.
Hat er etwa aufgehört zu bluten? Nein, dafür war überall zu viel Blut. Doch wo kann er nur sein? Ist er etwa-
,,Hi, Sarah!"
-den Baum hoch geklettert.Dieser Idiot.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt.
Adventure~~Achtung: Diese Geschichte beinhaltet unteranderem den Tod. Die Geschichte ist eventuell nicht für mental schwache Personen geeignet!~~ Diese Geschichte erzählt von der 16 Jahre alten Sarah Grave, die seit fünf Jahren in einer neuen Welt voll mit Z...