Vergangenheit,
,,Papa warum stehen wir im Stau?"
,,Es hat wohl jeder die gleiche Idee.. fuck."
,,Welche Idee? Und du wolltest noch sagen was hier los ist!"
,,Hör zu Sarah. Das Projekt von dem ich dir erzählt habe ist nicht so geendet wie wir wollten.
Anders gesagt, wir forschten zwar wie man Tote zu Lebendigen macht, doch dabei haben wir.. ungewollt ein neues Element hergestellt.
Ich war in dem Moment nicht anwesend als es passierte, ich hatte meine Pause.
Als ich zurück zum Labor ging, waren alle meine Kollegen entweder tot am Boden oder liefen wie humpelnt im Raum.
Ich bin da rein gegangen, wollte wissen was los ist, bekam aber keine Antwort. Stattdessen liefen alle auf mich zu und wollten mich beißen.
Ich kam irgendwie weg.",,Warum wollten die dich beißen?"
,,Ich weiß nicht.. Es ist so, als würde dieses Element langsam dein Hirn 'zerkochen' nach dem es in dein Blut kommt. Du bekommst starkes Fieber und stirbst daran.
Die Menschen die eigentlich sterben, kommen wieder und leben.
Aber sie sind nicht mehr wie vorher, sie werden zu Monstern!
Das Einzige was ihnen irgendwie bleibt ist der Hunger auf lebendiges Fleisch, laufen, sehen, riechen und essen.",,Wie konnte dieses Element überhaupt ins Blut kommen am Anfang?"
,,Ich weiß nicht. Es könnte sein, dass jemand sich nicht richtig gesäubert hat als er aus dem Labor gegangen ist, um was zu essen.
Er.. hatte wahrscheinlich ein paar Tropfen des Stoffes an seinen Klamotten oder Sonstigem und das geriet dann in sein Essen..",,Aber eigentlich heißt das doch, dass die Menschen immernoch am Leben sind! Nur vielleicht versteckt und ihre Persönlichkeit kommt nicht zum Vorschein?"
,,Vielleicht.. obwohl nein, defenitiv nein. Sie sterben, ihr Aussehen wird komplett anders und sie WOLLEN Menschen essen und töten. Jeder, der einmal verwandelt ist, ist tot."
Also war für Mama keine andere Chance.. sie wäre so oder so tot.
Aber das ganze Wissen bringt uns nichts wenn wir weiter im Stau stecken und nicht voran können.,,Papa wir müssen in ein Krankenhaus, irgendwo hin wo du nach einem Heilmittel forschen kannst!"
,,Das wird nicht nötig sein. Die schlausten Köpfe der Welt sind sicherlich schon am suchen und forschen. Gewiss muss ich gar nicht erst etwas versuchen"
Wir sagen erstmal nichts mehr, bis vor uns aufeinmal eine Alarmanlage angeht und kurz darauf eine Frau schreit.
,,Papa, ich glaub wir müssen hier weg, Sofort!!"
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt.
Adventure~~Achtung: Diese Geschichte beinhaltet unteranderem den Tod. Die Geschichte ist eventuell nicht für mental schwache Personen geeignet!~~ Diese Geschichte erzählt von der 16 Jahre alten Sarah Grave, die seit fünf Jahren in einer neuen Welt voll mit Z...