Sex,Drugs & Money ♥ Der falsche Weg zum falschen Leben.

3.5K 28 4
                                    

Heute ist es soweit Heute kommt Taylor aus dem Knast. Ich hatte sozusagen ein Illegales Leben Ich erzähle jetzt erstmal wie diese ganze Scheiße anfing...

- Ich war gerade erst 18 und Nartürlich musste man ab und zu feiern gehen ist ja normal ... Ich war so Sturzbetrunken um mich drehte sich alles meine 2 Freundinnen sind wahrscheinlich mit irgendeinem Typen weg und haben mich hier alleine gelassen Ein Type kam zu mir und bot mir hilfe an ich lehnte ab doch er ließ nicht locker ich wollte nach Hause gehen doch die Straßen waren Stockdunkel normalerweise würde ich nicht in so einer Dunkelheit alleine nach Hause gehen aber Ich war ja Betrunken

Ich erinnere mich noch als ich die ganze Zeit nur dauerhaft brechen musste ich trank kein Alkohol deswegen hatte es so eine Wirkung auf mich Ich gab auf und setzt mich mitten im Straßenrand hin und hielt mir meinen Kopf Ich konnte fast garnichts mehr erkennen Plötzlich hielt ein Schwarzer Bmw neben mir die Person stieg aus und kam zu mir es schien ein Mann zu sein wenn ich mich nicht irrte..

Mann: Soll ich dir wirklich nicht helfen?

Oh es schien der Junge aus dem Club zu sein Ich sah das es nichts brachte den ganzen Abend stock Besoffen durch die Straßen zu "laufen" ich glaube ich bin Zick-Zack förmig gelaufen war mir allerdings nicht sicher Ich hob meinen Kopf und sah das er mir die Hand rausstreckte ich nahm sie und er Öffnete mir die Tür so das ich einsteigen kann...

Mann: Ich heiße Taylor und du?

Alessia(lallt): Alessia...

Als wir ankamen versuchte ich aufzustehen doch ich bekam es nicht hin gerade immer wenn ich aufstehen wollte fiel ich wieder auf den Sitz Ich glaube Taylor schien auch zu merken das das nichts Nützt und trug mich auf Händen Er brang mich in einen Raum und legte mich auf ein Bett und deckte mich zu,meine Augen wurden immer schwerer Und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf hatte ich so viel getrunken? Ich stand auf und wollte aus dem Zimmer raus und rannte in einen Groß gebauten Mann Er hatte Braune hochgestylte haare und eiskalte Blaue Augen... Er kam mir bekannt vor..

Taylor: So gut geschlafen Alessia?

Alessia: Woher weißt du meinen Namen?

Taylor: Du kannst dich an nichts erinnern oder?

Alessia: Nein...

Taylor: Egal das musst du nicht also wie gestern gesagt ich heiße Taylor...

Alessia: Danke das du naja du weißt schon mir geholfen hast.

Taylor: Kein Problem ich werde dich heute zum Bordell mitnehmen dann kannst du dir schon mal mit paar anderen Mädchen anschauen was du da machen musst..

Alessia: Was redest du da? Ich geh nach Hause.

Taylor: Versuch abzuhauen und du wirst eiskalt erschossen.

Alessia: Das traust du dich nicht.

Taylor: Wirst schon sehen. Du tust was ich dir sage und absofort will ich das du mich mit Boss ansprichst haben wir uns verstanden?

Das ist doch alles ein schlechter Scherz oder? Bitte lass es ein Scherz sein Er machte eine Handbewegung so das ich aus der Tür sollte doch ich dachte erst garnicht dran was bildet sich der ein?

Er zog aus seiner Lederjacke eine Waffe es sah echt nicht nach einer Spielzeug Waffe aus...

Taylor: Ich hab kein Problem damit dich jetzt kalt zu machen.

Alessia: Was willst du von mir?

Taylor(schreit): Geh!

Ich zuckte zusammen und befolgte seiner Anweisung. Draußen stand auch ein Groß gebauter Kerl in einem Anzug..

Sex,Drugs & Money Der falsche Weg zum falschen Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt