Ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel. Dieses Kapitel enthält LEMON also, wenn ihr es nicht mögt dann lest es nicht!!!
-------
Seine Sicht
Einiger Tage sind vergangen seitdem ich ihr über die Paarung erzählt habe. Jetzt suchte ich überall nach (V/N), aber konnte sie nirgendwo finden. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, weil ich ihre Geschenke vorbereiten kann! Heute wird die Paarung sein.
Schnell rannte ich zu Hicks und wollte, dass er für mich einen Korb macht. Diesen Korb brauche ich für die Fische, die ich ihr schenken will. Hicks sah mich an und fragte mich, was ich von ihn wolle. Ich versuchte so gut wie es ging zu erklären, was ich von ihn haben möchte. Irgendwie gelang es mir und er machte für mich den gewünschten Korb. Während er dies tat, flog ich ans Meer und fing mir ein paar Fische. Voller Fische im Maul flog ich wieder zu Hicks und als ich sah, dass der Korb fertig war, legte ich meine Fische hinein.
Hicks schien zu ahnen was ich vor habe und wünschte mir viel Glück. Nach einer Weile suchte ich nach ihr mit dem Korb im Mal, um sie zu fragen, ob sie mit mir Junge haben möchte. Lange musste ich sie nicht suchen, denn ich fand auf einer Klippe, wo man einen schönen Blick auf dem Meer hat und weit weg von den anderen ist. „Hallo, (V/N)!", rief ich erfreut und lief auf sie zu. „Ich habe was für dich vorbereitet.", informierte ich ihr und gab ihr den Korb.
Sie akzeptierte meine Fische und schien zu ahnen, was los ist. Anmutig flog ich in die Luft, um ein paar Kunststücke vor zu führen. Sie aß ihre Fische, aber sah mir dabei zu.
Fertig mit meine Kunststücke und sie mit ihren Essen, küsste ich sie kurz auf dem Mund.
-------------------------------------LEMON---------------------------------------------------------------------------------------Wer es nicht mag, sollte es auch nicht lesen!!! Don't like, don't read. Sowas zu schrieben ist mein erstes Mal, also seid bitte nicht so streng mit mir.
Deine Sicht
Ohnezahn küsste mich kurz auf den Mund und lief um mich herum, dass er nun hinter mir stand. Ohnezahn legte sich auf mich und ich ging ein Stück nach unten. Er vergrub sein Gesicht in mein Nacken und ein angenehmer Schauer lief mir über meinen Rücken. Nach einiger Zeit hob er seinen Kopf wieder und begann meinen Hals zu lecken. Ich keuchte etwas und Ohnezahn schien es zu bemerken. Es gefiel ihm.
Ohnezahn beugte sich noch etwas vor, sodass er in meine Augen sehen konnte. Er sah mir in die Augen und ich sah, das seine Augen dunkler wurde vor Lust. Er ging wieder in die Vorherige Position und ich spürte sein Erregtes Glied in der Nähe meins Eingang. Ich schob schon mein Drachenschwanz etwas zu Seite, sodass er besser hinkommen konnte. Er vergrub wieder sein Gesicht in mein Gesicht und schob sein Glied in mein Eingang. Erregt stöhnte ich und Ohnezahn begann sich zu bewegen. Er tat das, was ihm seine Instinkte sagten.
Nach einiger Zeit begann ich mich an ihn anzupassen und bewegte mich immer zurück, um ihn besser zu spüren zu können. Wir beide stöhnten laut und Ohnezahn biss mir in mein Nacken. Er hat mich markiert. Mit den letzten lauten Stöhnen kam er in mich und ich auf ihn. Wir blieben für ein paar Minuten in dieser Position und dann stieg Ohnezahn wieder von mir herunter.
----------------------------------------------------LEMON-ENDE----------------------------------------------------------------
Nach Luft schnappend legten wir uns auf den Boden und Ohnezahn legte seine Flügel um mich. Zusammen schliefen wir so ein. Am nächsten Morgen hörte ich, wie jemand zu uns kam, aber Onezahn knurrte diese Person an.
Ich öffnete meine (A/F) Augen und sah Hicks vor uns stehen. „Tut mir wirklich sehr leid, aber wir wollen heute wieder zurück nach Berk fliegen.", informierte er uns und ging wieder weg. Als Hicks aus unsere Sichtweite weg war, sah Ohnezahn mich mit seine grüne Augen an. „Es war schön!" „Ja, war es.", konnte ich nur antworten und küsste ihn zärtlich. „Wollen wir nicht langsam los?", fragte ich und sah Ohnezahn liebevoll an. Er nickte und er stand elegant auf, umschlang mich mit seine Schwanzflosse und half mich aufzustehen, weil ich noch Schmerzen von unsere letzte Aktion hatte.
Zusammen liefen wir zu unsere Freunde, um mit ihnen zurück nach Berk zu fliegen.
Wir gingen zu Fuß durch den Wald dabei unterhielten wir uns über vieles. Ohnezahn erzählte mir etwas, aber ich hörte ihn nur mit einem Ohr zu, denn ich wollte mir das ALLES hier einprägen, um es nicht zu vergessen! Hier gibt es so viele schöne Erinnerungen. Lange sah ich mir alles genau an und ließ das Zwitschern der Vögel in meinen Gedächtnis einbrennen. Ich wollte das ALLES hier nicht vergessen, dachte ich mir und lief dabei mit meiner Stirn gegen einen Baum. Mit einem kurzen „Aua!" ging ich ein paar Schritte wieder zurück. „Wo warst du mit deine Gedanken?", fragte mich Ohnezahn, als er vor mir stand und meine Stirn ansah.
„Ich wollte diesen Ort, wo du mich markiert hast gut einprägen. Ich will das ALLES hier nicht vergessen", erzählte ich ihm und betonte das Wort „Alles". Er hörte mir aufmerksam zu. Danach leckte er über meine schmerzende Stelle. Ich lief natürlich gleich rot an, was man ja zum Glück nicht sah. Nach seiner süßen Aktion latschten wir weiter, um nicht zu spät zu unsere Freunde zu kommen. Zusammen liefen wir zu unsere Freunde, um mit ihnen zurück nach Berk zu fliegen.
„Da seid ihr ja!", rief Astrid genervt und stieg auf ihren Drachen. Die Anderen stiegen ebenfalls auf ihren Drachen und die Zwillinge stritten sich wie immer.
Wir wollten gerade los fliegen als jemand plötzlich etwas empört rief. „Wollt ihr euch nicht vorher von uns verabschieden?!" Wir sahen uns um und erblickten Nachtlilie mit Glutschatten. Sie sehen glücklich aus, dachte ich. Nachtlilie war als erstes bei uns und umarmte mich zuerst und danach Ohnezahn. Das gleiche tat Glutschatten jeweils bei uns. Fertig mit unsere Abschiedsumarmung sprachen Glutschatten und Ohnezahn endlich mal ohne sich zu streiten, zu kämpfen oder sich tödliche Blicke gegenseitig zu bewerfen.
Ich raste zu Nachtlilie und warf sie dabei auf den Boden. Wir lachten herzhaft und ich fand eine Markierung an ihren Hals. „Du hast dich mit Glutschatten gepaart?", rief ich erfreut und stieg von ihr herunter. „Ja-a", stotterte sie und sah mir nicht einmal in die Augen. „Das muss dir nicht peinlich sein! Ich habe mich doch auch mit Ohnezahn gepaart", teilte ich ihr mit und sie sah mir wieder in die Augen, nicht vorher meine Markierung gesehen zu haben.
Wir unterhielten uns noch kurz, aber dann müssen wir nun wirklich los. Unsere Freunde sind schon losgeflogen und erwarten uns schon. Ohnezahn sah mich mit einem Blick an und ich nickte. Hicks kam zu uns, woher auch immer er hergekommen ist, und stieg aufs Ohnezahns Rücken. Wir holten schnell unsere Freunde ein und zusammen flogen wir nach Berk.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Nachtschattens (OhnezahnXLeser)
Fanfiction(V/N), ihre beste Freundin (F/N) und deren Freund Alex sahen sich gemeinsam „Drachenzähmen leicht gemacht 2" an. Während sie sich den Film ansahen, wurde ihnen schwarz vor ihre Augen und sie wurden bewusstlos. Als sie wieder aufwachten, waren sie ke...