It wraps around me, hate is on meEach day repeats but it's okayI'm walking on top of a deep darknessLook at what's real that's hidden over there
"So etwas dulde ich in meinem Unterricht nicht."
Sofort öffneten sich meine Augen, verwirrt sah ich zu Mr Kim, der mit den Armen vor der Brust, wütend auf mich runter sah. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir, und nahm leises kichern wahr.
"Sera, nach dem Unterricht bleibst du bitte noch mal hier." war sein letztes Wort bevor er mit dem Unterricht fort fuhr.
Zwar wollte ich nicht, aber irgendwo hatte ich dann auch keine andere Wahl als nach dem Unterricht zu warten bis jeder weg war um alleine mit ihm reden zu können.
"Deine Mitarbeit", er seufzte ,"Könnte wirklich besser werden. Was besseres als eine 5 kann ich dir für dieses Halbjahr wirklich nicht geben". Er sah mich bemitleidet an, doch ich drehte meinen Kopf zur Seite und nickte nur.
"Du solltest dich wirklich mehr konzentrieren, oder vielleicht bemerke ich es gar nicht. Du bist immer so still..."
Konzentrieren? Wie soll ich mich Konzentrieren wenn ich SIE, Kim Jongdae als Lehrer habe. Ständig muss ich an sie denken, ich träume sogar nur noch von ihnen. Jedes mal wenn ich mich melden will, lass ich es. Weil jedes mal wenn unsere Blicke sich kreuzen mein Herz anfängt zu schlagen. Sie wissen gar nicht, wie schwer es ist jemanden zu lieben, der einen nur als Kind ansieht. Eine unerwiderte unmögliche Liebe.
[...]
Ich schloss die Haustür hinter mir zu und trat in die Küche, wo ich mir einen Apfel nahm.
"Dein Lehrer hat eben angerufen", sagte meine Mutter während sie etwas am Herd machte. Sie wandte sich zu mir und strich eine dunkle Strähne hinters Ohr. "Ich verstehe es nicht", sagte sie kritisch. "In jedem Fach bist du die beste, aber wieso nicht in Geschichte? Liegt es vielleicht daran das Mr Kim dich hasst?"
Wenn er überhaupt etwas für mich empfinden würde, sei es Hass.
Schweigsam biss ich in meinen Apfel.
"Wie wäre es mit Nachhilfe?" schlug meine Mutter vor. "Das würde nichts bringen", murmelte ich und ging dann in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und starrte verloren auf die Wand.
Flashback
Trotz des starken Regen zwang meine Mutter mich Milch kaufen zu gehen. Also lief ich schnell mit meinem Regenschirm, und in Haus Klamotten zu dem kleinen Laden um die Ecke. Zu meiner Enttäuschung war er heute aber wegen Renovierung geschlossen, weshalb ich zu dem nächsten Laden lief.
"Das macht dann 2000 Won", sagte die alte unfreundliche Kassiererin, die aus welchem Grund auch immer mehr Geld als vorgegeben verlangt. Nach dem ich bezahlt hatte verließ ich den Laden und begab mich nach draußen, wo es immer noch in strömen regnete.
Ich wollte meinen Regenschirm raus holen, als ich dann feststellte, dass er verschwunden war. Ich seufzte etwas zu laut. Mir blieb nichts anderes übrig als darauf zu warten, das der Regen aufhört. Ich hockte mich auf den Boden und legte müde meinen Kopf in die Hände.
[...]
Es verging eine lange zeit, der Regen hatte immer noch nicht aufgehört.
"Kann ich dir helfen?" hörte ich plötzlich jemanden sagen. Ich schaute hoch und entdeckte einen gut aussehenden jungen Mann der mich an lächelte. Sofort stand ich auf.
"Ich habe dich vorhin aus dem Fenster gesehen," er zeigte auf ein Haus. "Du sitzt hier schon fast eine Stunde. Du wirst noch krank."
Ich nieste.
"Warte mal", er zog seine Jacke aus und hing sie mir über. Er lachte "Wer geht auch so raus". Sein lachen war so schön. Ich konnte nicht anders als ihn die ganze zeit nur an zu sehen.
"Soll ich dich vielleicht nach Hause fahren?"
"Nein geht schon", sagte ich. Ich kann mich doch nicht von einem Fremden bringen lassen. "Der regen müsste bald aufhören, hoffentlich."
"Sei nicht albern, es soll heute den ganzen Tag regnen. Komm", er lächelte mich an.
Nah, Er sah nicht aus wie jemand der ein Mädchen entführen würde. Und außerdem hatte ich wirklich nicht vor in den Ferien krank zu werden.
"Na gut", sagte ich schüchtern.
"Gut, dort hinten steht gleich mein Wagen. Wie heißt du eigentlich?"
"Sera."
"Sera, ein schöner Name für ein Schönes Mädchen. Mein Name ist Jongdae."
DU LIEST GERADE
demeanour | jongdae
Fanfiction»he usually doesn't date his student's« | kim jongdae | dec.»jan. 2017 Short chapters exist