You're so beautiful
I can't forget youYour eyes stillmake my heart flutter,
Bevor ich richtig ins Traumland fliehen konnte spürte ich zwei starke Arme die mich von meinem Bett hoben. Sofort riss ich meine Augen auf. "Kris! Was zur Hölle wird das?"
Er ignorierte meine Frage und trug mich nach unten, wo er meine Schuhe ergriff und mich raus trug. "Sag Mal spinnst du?!" Schrie ich ihn an als er mich endlich runterließ. Er lachte nur, nahm fest meine Hand in seine und ging los.
"Verdammt lass mich los." fauchte ich durchgehend und schlug ihn auf den Oberarm, doch er gehorchte nicht sondern ging einfach weiter. Irgendwann gab ich dann auch auf und ließ mich von ihm führen.
"Wohin entführst du mich?", fragte ich genervt.
"Deine Mutter hat gesagt wir sollen Milch kaufen gehen."
Milch? Ihr ernst?
Wir liefen die Gasse entlang und kamen irgendwann an einen mir bekannten Ort. Ich schaute mich um und entdeckte Jongdaes Waagen direkt vor uns stehen. "Kris! Lass uns hier rein.", ohne auf seine Reaktion zu warten drängte ich ihn in den Laden, wo Kris dann auch endlich meine Hand losließ. Doch als ich Jongdae in der Getränke Abteilung sah, nahm ich sofort freiwillig die Hand von Kris.
"Also hat es dir gefallen?", grinste er.
Ich ignorierte ihn und sah mich in den Obersten Regalen nach interessanten Dingen um. "Kris! Ich will das da, aber ich komme nicht ran" sagte ich etwas zu laut.
Sofort stellte Kris sich vor mich um mir die gewünschte Sache runter zu holen. Unauffällig blinzelte ich zu Jongdae, der uns anscheinend bemerkt hatte. Den er stand dort und beobachtete alles.
"Hier" Kris gab mir die Packung Chips.
"Danke, bist ein Schatzt." ich gab ihn einen leichten Kuss auf die Wange, was ihn leicht erröten ließ. "Musst ja nicht gleich übertreiben", verlegen kratze er sich am Kopf.
Ich sah wieder in Jongdaes Richtung, aber er war schon weg.
Das Resultat werden wir morgen sehen.
"Ehm Sera, hättest du gleich noch lust-,"
"Nerv nicht und hol die Milch" gab ich von mir, "Ich warte Draußen" Mit diesen Satz ließ ich Kris im Laden stehen und ging raus in die Sonne, wo ich mich auf eine Bank niederließ.
War ich etwas zu hart zu Kris? Er sollte sowas schon von mir gewöhnt sein.
Jongdaes Auto war weg, was heißt, dass er auch nicht in der Nähe ist. Keine fünf Minuten später kam Kris auch aus dem Laden mit einer Einkaufstüte raus und setzte sich leise neben mich.
"Ein Eis?" fragte er mich schwach und hielt mir ein Wassereis hin. "Dein Lieblings"
"Du hast es nicht vergessen." grinste ich und nahm es entgegen.
"Wie könnte ich sowas vergessen.", lächelte er schwach.
"Hast du die Milch?"
Er nickte und lehnte sich mit einem seufzte zurück. "Ist was?" Ich sah zu ihm während ich mein Eis aß. "Du bist so ruhig."
"Mr. Kim war im Laden, wolltest du deshalb rein?", fragte er schließlich und sah mich dabei nicht an.
"Ich wollte eigentlich dort rein weil wir Milch kaufen mussten. Aber er wäre auch ein Grund rein zugehen." grinste ich, doch Kris sah ziemlich verletzt aus.
"Sera du.. Nein egal, lass uns zurück gehen." Er stand auf und ging los, mit dem Rücken zu mir.
Wieso ist er jetzt so anders? Obwohl, der ruhige Kris gefällt mir besser.
DU LIEST GERADE
demeanour | jongdae
Fanfiction»he usually doesn't date his student's« | kim jongdae | dec.»jan. 2017 Short chapters exist