00

1K 54 7
                                    


Als ich diese Geschichte geschrieben und veröffentlicht habe, war ich nicht so "gut/erfahren" im schreiben wie jetzt. Deshalb tut es mir leid wenn einige Sachen nicht so schön geschrieben sind, wie sie es sein hätten sollen. Ich versuche zwar einige Sachen zu überarbeiten, aber ich will auch nicht alles neu schreiben. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :)






You know that I care about you a lot
That I get nervous even if I close my eyes for a secondWhen I look at you, feels like I'll run out of breathHow are you so chillingly pretty?

"Du möchtest anscheinend nicht nach Hause wie ich sehe?", er musterte mich während er zurück gelehnt in seinem Stuhl saß.

"Nein ich.." was habe ich mir eigentlich dabei gedacht? Sofort stand ich errötet auf um meine Schulsachen ein zu packen.

"Wo du schon mal hier bist, können wir doch über deine Beteiligung am Unterricht reden", flüsterte er mir ins Ohr und hielt mich von hinten am Handgelenk fest, das mich daran hinderte weiter zu machen. Er war mir plötzlich ganz nah und ich konnte seinen heißen Atem im Nacken spüren. Meine Beine wurden ganz schwach und ich war kurz davor im Boden zu versinken.

Ich drehte mich zu ihm, sein Körper war nur einige Zentimeter von meinem entfernt, ich hörte seinen unregelmäßig Atem.

"Mr Kim ich.." fing ich an, doch er unterbrach mich in dem er mein Kinn sanft hoch hob damit ich ihm in die Augen sehen konnte, in denen ich mich sofort verlor. Es war so ruhig im Raum, dass ich einzig und allein nur meinen Herzschlag hören konnte. Vorsichtig nahm er mein Gesicht in seine Hände."Du warst heute sehr unartig"  hauchte er gegen meine Wange.

"So etwas dulde ich in meinem Unterricht nicht."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
demeanour | jongdaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt