15

365 38 4
                                    

Before I loved you, I believed in love
The scars in my head, those broken pieces, let me go

I think I'll go crazy, this love is a trauma

"Kris, lass mich in Ruhe. Ich will nichts von dir." Ich versuchte ihn abzuschweifen aber er ließ nicht locker und folgte mir bis zur Haustür. "Bitte, denk doch noch Mal darüber nach. Ich werde dich glücklicher machen als er." Ich schubste ihn von mir weg und ging ins Haus rein. Drinnen bekam ich sofort eine Nachricht auf dem Handy.

Komm zum Park

Jongdae.

Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich machte mich sofort auf nach draußen, wo Kris immer noch stand.

"Aus dem Weg, ich muss wohin." Sagte ich und ging an ihm vorbei.

"Was ist hier mit?" Er holte einen Zettel raus. Den Zettel mit der Bestätigung für das Auslandsjahr. Denn, den ich eigentlich weg warf, um bei Jongdae sein zu können.

"Verdammt was geht dich das an." Wütend riss ich ihm den Zettel aus der Hand und stopfte ihn in meine Jackentasche und ging.

"Gehst du wieder zu ihm?" Ruckartig blieb ich stehen und drehte mich zu Kris. "Was heißt hier wieder?" . Wütend starrte er in meine Augen. "Ich habe euch gesehen. Letztens." Er klang verletzt und kalt.

"Kris, lass mich doch einfach glücklich sein." Flüsterte ich.

"Mit ihm wirst du niemals Glücklich!" Rief er mir hinterher doch ich ging einfach weiter.

.

Ich lief zum Park. Ohne wirklich zu wissen was mich dort erwarten würde. Jongdaes Nachricht kam so plötzlich, ich hatte nicht einmal Zeit mich fertig zu machen.

Ich spazierte durch den Park und beobachtete wie der Herbst voranging. Überall lagen tote Blätter und der Wind wehte leicht.

Es ist schon ein Jahr her, seit dem ersten Treffen mit Jongdae.

Ich war aufgeregt,glücklich und ängstlich zu gleich.

Ich konnte die Zukunft mit ihm kaum erwarten. Nach meinem Abschluss würden wir heiraten und eine kleine Familie gründen. Wir würden glücklich in einem kleinen Haus wohnen. Jongdae, und ich...

Irgendwann entdeckte ich ihn auch unter einigen Bäumen stehen. Er stand mit dem Rücken zu mir und bemerkte mich nicht.

Als ich ihm aber näher kam sah ich es.

Er hatte sich zur dieser Lehrerin runter gebeugt und sie geküsst.

Ich konnte es nicht länger mit ansehen. Ich drehte mich um und ging.



Ab dem Tag verschwand ich komplett aus seinem Leben.



demeanour | jongdaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt