A noisily breaking glass bottle,
is that how we are?The sky seems so low,it seems like it'll collapse at any timeYou used to ask why I came so late,that you waited for me, happy for my loveBut now you're frozen,colder than a stranger you run into by chance
Ich saß auf der Fensterbank und beobachtete die Vögel draußen.
Ich hatte keine Lust mehr zur Schule zu gehen. Ich ertrage es nicht mehr Jongdae zu sehen, ihn mit einer anderen an seiner Seite. Es gibt aber einen Ausweg, gestern kam die Bestätigung für meinen Schüleraustausch nach England an. Ich wurde angenommen. Das wäre die Möglichkeit von meinen ganzen Problemen hier weg zu rennen und Jongdae endlich zu vergessen.
Es klopfte an meiner Tür.
"Nein Mom, geh weg."
Doch die Tür öffnete sich und jemand kam rein.
"Hi." Flüsterte er.
Ich hätte jeden erwartet, aber nicht ihn. Ich spürte die Tränen wieder hochkamen.
"Was machst du hier." Sagte ich schwach.
"Ich habe erfahren was letztens passiert ist, wie geht es dir?"
Ich drehte meinen Kopf von ihm weg da die Tränen schon anfingen zu fließen. "Was geht dich das an?" Fauchte ich. "Geh weg, ich will dich nicht mehr sehen."
Doch statt zu gehen schloss er die Tür und kniete sich vor mir hin.
"Verzeih mir.." flüsterte er. "Ich war nicht in der Lage dich zu beschützen." Er klang plötzlich so schwach und zerbrechlich.
Ich sah ihn immer noch nicht an.
"Bitte Sera, verzeih mir." Er sah mich mit diesen wunderschönen Augen an.
"Jongdae ich.." meine Stimme fing an zu brechen.
Er stand auf und wischte mir einige Tränen weg. "Ich kann nicht sehen wie du weinst." Sagte er leise und küsste meine Stirn und Stütze sein Kinn an meinem Kopf. "Es tut mir leid." Flüsterte er und ich spürte wie er die Augen langsam schloss, was ich ebenfalls tat um den Moment zu genießen.
"Was genau tut dir leid?"
Ich wollte ihn so sehr, aber ich hatte Angst irgendetwas zu tun, was mich noch mehr verletzten würde. Er rückte zurück und sah mir direkt in die Augen.
"Alles. Es tut mir leid dass ich mich seit den einem Mal nicht gemeldet habe, es tut mir leid das ich dich ignorierte als kannten wir uns nicht, es tut mir leid das ich dich so verletzte, es tut mir leid das ich dir nichts bieten kann, das ich nicht für dich da sein kann. Aber am meisten tut es mir leid dein Lehrer zu sein."
"Jongdae?"
"Mhm?"
"Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
demeanour | jongdae
Fanfiction»he usually doesn't date his student's« | kim jongdae | dec.»jan. 2017 Short chapters exist