05

530 42 8
                                    

Because of you, I'm becoming ruined

I wanna stop, I don't want you anymoreI can't do it, this sucksPlease don't give me any excuses



"Aber wir können doch nicht-"

"Pscht.." unterbrach er mich in dem er seinen Finger auf meine Lippen legte. "Keiner wird uns hier finden." Grinste er.

"Sie begehen eine Straftat Mister." Lachte ich leise und zog ihn noch näher an mich.  "Ach, tue ich das?" Er zog grinsend eine Augenbraue hoch und drückte seine Lippen auf meine.

"Sera!" Zerrte meine Mutter mich aus dem Schlaf. "Es wurde gerade erst spannend." Schmollte ich und ging ins Wohnzimmer wo ich meine Mutter den Tisch decken sah.

"Geh dein Zimmer aufräumen wir bekommen gleich Besuch."

"Von wem den bitte, wir haben keine Freunde Mom." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich gegen den Türrahmen.

Meine Mutter schenkte mir einer ihrer Gift blicke, "Kris und seine Familie kommen vorbei. Sie waren lange nicht mehr bei uns." . Fassungslos starrte ich meine Mutter an. "Bitte was?" Und im nächsten Moment klingelte es auch schon an der Tür, zu der meine Mutter mich auch drängte.

Mit einem aufgesetzten Lächeln ließ ich alle herein, außer Kris. Ich wollte die Tür direkt vor seiner Nase schließen doch er hielt seinen Fuß dazwischen. "Ich hab dich auch vermisst." Sagt er und zog mich dann in eine Umarmung, aus der ich mich leider nicht befreien konnte.

"Ach, sind sie nicht süß." Hörte ich seine Mutter sagen. "Hätte ich damals so einen Sandkasten Freund gehabt."

Als alle im Wohnzimmer verschwanden, schubste ich Kris von mir und schlug ihm auf den Hinterkopf. "Gehts noch?" Flüsterte ich, doch er grinste mich nur an und rieb die Stelle am Kopf.

"Was machen wir jetzt?" Fragte mich Kris während er mir hoch in mein Zimmer folgte.

"Von mir aus kannst du machen was du willst. Ich jedenfalls werde jetzt weiter träumen." Mit diesem Satz legte ich mich auf mein Bett und schloss die Augen.

Ich spürte wie Kris sich neben mich legte und stöhnte genervt auf. "Was wird das?"

"Nichts, dachte nur wir könnten zusammen was träumen." Lächelte er. Ich rollte meine Augen und schmiss ihn vom Bett. Er schrie schmerzvoll auf und stand dann auf. "Ach komm schon Sera, lass uns was machen."

"Keine Lust. Geh weg."

Kaum zu glauben, aber ich hörte wirklich wie er das Zimmer verlies und die Tür hinter sich schloss

Hier komme ich wieder.

Kim Jongbae.

demeanour | jongdaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt